gegen dönermann spricht nichts. Fleisch ist gutMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2024, 13:28 wäre es gesünder, den dönermann zu essen, ohne brot aber mit tomate@ tinker? würde das so in deinen essensplan passen?
Zeit des Liftens
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Re: Zeit des Liftens
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
nein die frau - das steht schon in der bibel. Eva hat einfach den verbotenen apfel gegessen....Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2024, 13:37Ich dachte es war der Apfel?Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2024, 13:32 Weizen ist der Teufel der Entstehung der Menschheit.
Alle gesundheitlichen Probleme werden genau dadurch verursacht.
Es ist nicht nur ein Baustein der entzündliche Prozesse fördert, sondern der alleinige Auslöser
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Damals habe ich mich immer über diese ganzen Dinkel-Leute lustig gemacht, jetzt stehe ich selbst beim Bäcker und frage wie Boomer-Jürgen, ob das Brot mit Dinkelmehl ist. Das kann schneller passieren als einen lieb ist.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
das ist der weg.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2024, 13:46nein die frau - das steht schon in der bibel. Eva hat einfach den verbotenen apfel gegessen....Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2024, 13:37Ich dachte es war der Apfel?Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2024, 13:32 Weizen ist der Teufel der Entstehung der Menschheit.
Alle gesundheitlichen Probleme werden genau dadurch verursacht.
Es ist nicht nur ein Baustein der entzündliche Prozesse fördert, sondern der alleinige Auslöser
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
nicht mal mit so einer leichten regel wie ISS DIESEN APFEL NICHT kommt ihr klar...........
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Brick
- Lounge Ultra
- Arjen
- Lounge Ultra
Und geht's besser?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2024, 13:46 Damals habe ich mich immer über diese ganzen Dinkel-Leute lustig gemacht, jetzt stehe ich selbst beim Bäcker und frage wie Boomer-Jürgen, ob das Brot mit Dinkelmehl ist. Das kann schneller passieren als einen lieb ist.
Dinkel ja eigentlich auch Weizen
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Klugscheißer:
Weizen ist nicht das Problem, sondern die industrielle Teigherstellung mit viel zu viel Enzymen statt langer Teigführung. Die meisten Weizenprobleme verschwinden bei reinem Sauerteig, der 48h Gare hat. Mehl, Wasser, Salz ist bei gutem Handwerk alles, was ein Brot braucht.
Leider läuft das nicht durch Maschinen sondern verstopft sie und Sauerteig braucht tägliche Aufmerksamkeit. Ergo kriegen wir lieber unverträgliche Industrieware vorgesetzt, die dafür billig ist.
Weizen ist nicht das Problem, sondern die industrielle Teigherstellung mit viel zu viel Enzymen statt langer Teigführung. Die meisten Weizenprobleme verschwinden bei reinem Sauerteig, der 48h Gare hat. Mehl, Wasser, Salz ist bei gutem Handwerk alles, was ein Brot braucht.
Leider läuft das nicht durch Maschinen sondern verstopft sie und Sauerteig braucht tägliche Aufmerksamkeit. Ergo kriegen wir lieber unverträgliche Industrieware vorgesetzt, die dafür billig ist.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Deshalb gehören Kinder auch nach draußen.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2024, 13:43 Aber ja weizen ist nur ein kleines glied der kette. Mangelende bewegung, immer bessere klimatisierung von innenräumen (das vegetative nervensystem nicht mehr temperatur und luftdruckschwankungen aussetzen) usw. sind weitere punkte die die modernen krankheiten fördern können.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Habe auch immer Alarm im Darm wenn ich frisches Brot esse, D-Toast hingegen - k1 Problem.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2024, 13:59 Klugscheißer:
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2