Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Roscoe
Top Lounger

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Seh ich auch absolut so, also wenn das normal sein soll weiß ich nicht. Für Bayern reicht es auf jeden Fall nicht so.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 09:47 Frankfurt hat mal wieder die ganze Saison auf den Müll gekippt. Business as usual
Und im Sommer sind dann alle guten Spieler wieder weg.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Upa hat halt dieses unkonstante Spiel immer sonst wäre er top
Roscoe
Top Lounger

Ja er ist eigentlich nicht schlecht aber diese doch teilweise extremen Fehler, vor allem jetzt in entscheidenden Spielen, das geht nicht auf dem Niveau.
Die Jahre vorher hatte die Bayern Abwehr meist relativ wenig zu tun, der Ball wurde in der gegnerischen Hälfte kontrolliert, deswegen fällt das vielleicht jetzt erst richtig auf.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Da hatte man auch einen van Bommel, Gustavo oder Martinez für die Drecksarbeit. So einer fehlt jetzt.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
GoldenInside
Lounge Ultra

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 14:18 Da hatte man auch einen van Bommel, Gustavo oder Martinez für die Drecksarbeit. So einer fehlt jetzt.
Wat? Van Bommel und Gustavo waren doch vor der erfolgreichen Zeit, mit den beiden hat man international auch nur zweitklassig gespielt. Und Martinez war eben die Hälfte der Zeit Innenverteidiger, weil nur Drecksarbeit im Mittelfeld nicht immer reicht.

Eher braucht man einen wie Thiago, der kämpfen und saubere Pässe spielen kann.
Masthuhn
Top Lounger

Hat man nicht mit Gustavo die CL gewonnen?🤔
Hatte den gut in Erinnerung.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
maic
Top Lounger
Körpergröße: 203
Körpergewicht: 105

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 14:35
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 14:18 Da hatte man auch einen van Bommel, Gustavo oder Martinez für die Drecksarbeit. So einer fehlt jetzt.
Wat? Van Bommel und Gustavo waren doch vor der erfolgreichen Zeit, mit den beiden hat man international auch nur zweitklassig gespielt. Und Martinez war eben die Hälfte der Zeit Innenverteidiger, weil nur Drecksarbeit im Mittelfeld nicht immer reicht.

Eher braucht man einen wie Thiago, der kämpfen und saubere Pässe spielen kann.
Das ist etwas das mich am meisten aufregt.
Von den hochbezahlten Spielern schafft es aktuell keiner konstant Pässe über 20m zu spielen. Am besten man verpflichtet noch einen Techniktrainer der von 0 bei denen wieder anfängt.

Einen IV brauchen wir mMn nicht, einen LV, zentralen Mittelfeldspieler mit guter Spieleröffnung und einen Mittelstürmer müssen her.
Theo Hernandez hätte ich ja gern gesehen aber wird auch unbezahlbar sein.

Abgeben würde ich auf jeden fall Gnabry, Mane und Goretzka.
GoldenInside
Lounge Ultra

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 14:39 Hat man nicht mit Gustavo die CL gewonnen?🤔
Hatte den gut in Erinnerung.
Er wurde in der Nachspielzeit für Ribéry eingewechselt, um das Ergebnis über die Zeit zu bringen. Startspieler auf der 6 war aber Martinez.
Roscoe
Top Lounger

Martinez war die halbe Zeit die er bei Bayern war verletzt, aber ja, wenn er fit war, top.

Gustavo hat schon seinen Zweck erfüllt nämlich genau das von dir genannte und er hat schon gute Spiele geliefert.
Einen Abräumer wie ihn oder eben Martínez gibt es gar nicht aktuell im Kader, noch dazu konnten beide auch Fußball spielen.
Dazu natürlich damals Schweinsteiger und Kroos im ZM, das war schon was. Ribéry und Robben auf den außen waren schon auch nochmal eine andere Hausnummer als die aktuell ja auch stark besetzten Außen.
Außerdem gab es eine starke Abwehr und vor allem auch 3 starke Stürmer. Mandzukic, Gomes und Pizzaro.
Ich frag mich echt wann man beschlossen hatte dass man keine Stürmer mehr braucht, bzw ein Stürmer reicht.
Zuletzt geändert von Roscoe am 23. Apr 2023, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
M0bschder
Gesperrt!
Körpergewicht: 100

Kann nicht Laimer so ein Zerstörer sein (wie Gustavo) zukünftig?
GoldenInside
Lounge Ultra

Kommt drauf an. Im direkten Zweikampf ist er stark, im Bälle abfangen eher nicht. Passspiel auch nicht wirklich gut.
Roscoe
Top Lounger

Sehe Laimer eigentlich gar nicht als Stammspieler bei Bayern. Wird genauso enden wir Sabitzer, wobei ich den sogar noch einen Ticken stärker gesehen habe.
Masthuhn
Top Lounger

Einfach Kante kostenlos holen🤔
► Text anzeigen
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Als Bayern das letzte Mal ein Bundesligaspiel gewinnen konnte, gab es in Deutschland noch aktive Atomkraftwerke.
Antworten