Vitaminversand24
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
-
H_D
- Lounge-Legende
Re: Vitaminversand24
Die Preise sind aber auch überall höher geworden, weiß nicht, ob man das nur auf die Influencer schieben kann.D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2026, 16:07 Das war komplett wertfrei, es ist ja nachvollziehbar, dass auch in diesem Fall die Werbegesichter querfinanziert werden müssen und das klappt eben nicht nur über Rabattcodes, sondern auch durch Erhöhung der Preise.
Ich bin mit Multi, Omega3, Magnesium, Zink, D3K3 sowieso relativ minimalistisch unterwegs und aufgefallen ist es mir damals nur beim Magnesium(bisglycinat). Spaßprodukte wie Citrullin, AAKG, Glycopump, Oxystorm, EAAs, (...) laase ich mal außen vor. Ich bin aber allgemein zurückhaltender geworden, was "kann ich ja mal ausprobieren" angeht, eben weil die Preise in meiner Wahrnehmung nicht mehr SO attraktiv wirken. Die sind natürlich nach wie vor allgemein preislich sehr attraktiv und ich empfehle jedem, sich erst einmal dort umzuschauen. Vielleicht bin ich aber auch etwas abgestumpfter im Gegensatz zu früher, als ich gerne vieles einfach mal so zum Ausprobieren mitgenommen habe.
In irgendeinem Podcast haben sie erzählt, dass die Höhe des Gewinngutscheins nach Umsatz geht und noch vor ein paar Wochen gab es 250, jetzt bei vielen nur noch 150
Zum Ausprobieren würde ich eher zu Buxtrade raten
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Sie tun aber auch schon viel dafür als ne Art Auffahbecken zu wirken, da stimm ich schon irgendwie zu
- dirtyoldcamel
- Nackenbrecher
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergröße: 196
- Körpergewicht: 110
- Sportart: Crossfat
- Squat: 190
- Bench: 162
- Deadlift: 250
- Ich bin: lost
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Habe mich auch mal wieder etwas eingedeckt, bis auf ein paar Sachen war auch alles vorrätig.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Jemand mal das Eiklar von Vitaminversand geholt?
Würde gerne wissen wie lange es genau nach dem Öffnen verwendet werden kann im Kühlschrank.Wie lange ist es nach dem Öffnen haltbar?
Im Kühlschrank lagern und innerhalb weniger Tage aufbrauchen. Die Haltbarkeit findest du auf der Flasche.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Flocki
- Weißwurscht
-
Albuin
- Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
Und läuft flüssiger wie bei HSN momentan
Mal sehen ob sie zu Ostern dann ne Aktion raushauen