clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2026, 13:23das ist wieder mit abstand das härteste was man die tage lesen musste.Mit seiner Familie bekommt der Bosnier monatlich etwa 7300 Euro vom städtischen Sozialamt.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
ric505
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Eric
- Administrator
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Das letzte Mal, bei dem der Terminus „Einzelfall“ seine Berechtigung hatte war Anfang 2015. 11 Jahre Einzelfälle. Nicht das die linke Platzhalter noch kalte Hände vom Klatschen bekommen.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
das ist wieder mit abstand das härteste was man die tage lesen musste.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2026, 13:23
Mit seiner Familie bekommt der Bosnier monatlich etwa 7300 Euro vom städtischen Sozialamt.
[/quote]
Es ist unerträglich. Alleine, dass keine der etablierten Parteien diesen Sozialstaat reformieren will, ist für mich Grund genug, die Bösen zu wählen.
- Certa
- Lounge Inventar
Es ist unerträglich. Alleine, dass keine der etablierten Parteien diesen Sozialstaat reformieren will, ist für mich Grund genug, die Bösen zu wählen.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2026, 17:32das ist wieder mit abstand das härteste was man die tage lesen musste.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2026, 13:23
Mit seiner Familie bekommt der Bosnier monatlich etwa 7300 Euro vom städtischen Sozialamt.![]()
[/quote]
Junge, das Bürgergeld wurde doch abgeschafft, wie vor der Wahl versprochen
- H_B
- Edler Spender
Trollst du schon wieder? Man hat es einfach nur umbenannt. Wirklich viel mehr ist nicht passiert. Von richtigen Reformen sind wir ganz weit entfernt. Und dass man jetzt hart durchgreifen will bei arbeitsfähigen Menschen in der sozialen Hängematte, muss sich erstmal beweisen. Wir wissen doch alle, dass Gerichte 99% dieser angekündigten Maßnahmen kippen werden.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2026, 17:45 Junge, das Bürgergeld wurde doch abgeschafft, wie vor der Wahl versprochen
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
ric505
- Top Lounger
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Er wollte "uns CDU Wähler" nur erneut darauf hinweisen das die CDU ihre Wahlversprechen nicht hält.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2026, 19:44Trollst du schon wieder? Man hat es einfach nur umbenannt. Wirklich viel mehr ist nicht passiert. Von richtigen Reformen sind wir ganz weit entfernt. Und dass man jetzt hart durchgreifen will bei arbeitsfähigen Menschen in der sozialen Hängematte, muss sich erstmal beweisen. Wir wissen doch alle, dass Gerichte 99% dieser angekündigten Maßnahmen kippen werden.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2026, 17:45 Junge, das Bürgergeld wurde doch abgeschafft, wie vor der Wahl versprochen
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Linksanwalt
- Top Lounger
Unser täglich Certa gib uns heuteKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2026, 20:00Er wollte "uns CDU Wähler" nur erneut darauf hinweisen das die CDU ihre Wahlversprechen nicht hält.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2026, 19:44Trollst du schon wieder? Man hat es einfach nur umbenannt. Wirklich viel mehr ist nicht passiert. Von richtigen Reformen sind wir ganz weit entfernt. Und dass man jetzt hart durchgreifen will bei arbeitsfähigen Menschen in der sozialen Hängematte, muss sich erstmal beweisen. Wir wissen doch alle, dass Gerichte 99% dieser angekündigten Maßnahmen kippen werden.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2026, 17:45 Junge, das Bürgergeld wurde doch abgeschafft, wie vor der Wahl versprochen
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Schlimm ist, dass man trotz Blockade bei Zitaten noch liest was er schreibt.
Grundsätzlich bin ich ja der Meinung man könnte vielleicht gut mit ihm diskutieren, aber dieses ständige Öl ins Feuer gießen ist einfach Mist.
Grundsätzlich bin ich ja der Meinung man könnte vielleicht gut mit ihm diskutieren, aber dieses ständige Öl ins Feuer gießen ist einfach Mist.
- Certa
- Lounge Inventar
Das geniale ist ja, dass die Kosten durch die Abschaffung vom Bürgergeld ja sogar steigen werden. Das nimmt man aber in Kauf, damit Markus Söder sagen kann: Wahlversprechen eingehalten, Bürgergeld abgeschafft.
Das ist übrigens kein getrolle, sondern die Realität, im welcher wir uns befinden. Ich beschreibe ja lediglich das was passiert.
Das ist übrigens kein getrolle, sondern die Realität, im welcher wir uns befinden. Ich beschreibe ja lediglich das was passiert.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Bin ja eh bloss ich..Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2026, 20:00Er wollte "uns CDU Wähler" nur erneut darauf hinweisen das die CDU ihre Wahlversprechen nicht hält.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2026, 19:44Trollst du schon wieder? Man hat es einfach nur umbenannt. Wirklich viel mehr ist nicht passiert. Von richtigen Reformen sind wir ganz weit entfernt. Und dass man jetzt hart durchgreifen will bei arbeitsfähigen Menschen in der sozialen Hängematte, muss sich erstmal beweisen. Wir wissen doch alle, dass Gerichte 99% dieser angekündigten Maßnahmen kippen werden.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2026, 17:45 Junge, das Bürgergeld wurde doch abgeschafft, wie vor der Wahl versprochen

- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Selbst schuld wer immer wieder drauf eingeht
:
► Text anzeigen
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
migrantengeld ab sofort streichen für jeden der nicht seit 2015 oder mindestens 10 jahre staatsbürgerschafft hat, problem solved
gar nicht vorzustellen was man mit den monatlich gesparten zweistelligen millionenbeträgen an sanierungsarbeiten für infrastruktur umsetzren könnte
gar nicht vorzustellen was man mit den monatlich gesparten zweistelligen millionenbeträgen an sanierungsarbeiten für infrastruktur umsetzren könnte
-
stabil
- Top Lounger
So jetzt auch in Bayern, bin gespannt auf Söders Statement
https://www.focus.de/finanzen/700-milli ... 5c974.htmlFast 3 Millionen Deutsche betroffen
Bayerische Versorgungskammer verzockt 700 Millionen Euro – was Versicherte tun können
Millionen verzockt: Die Bayerische Versorgungskammer (BVK) steht wegen riskanter Immobiliengeschäfte massiv unter Druck. Millionen Versicherte fragen sich, wie sicher ihre Altersvorsorge ist und was sie jetzt tun können.
Medienberichten zufolge steckt die Bayerische Versorgungskammer (BVK) in einem der größten Anlageskandale ihrer Geschichte. Die BVK ist mit rund 117 Milliarden Euro Anlagevermögen und etwa 2,7 bis knapp drei Millionen Versicherten die größte öffentliche Versorgungseinrichtung Deutschlands. Sie verwaltet die Altersvorsorge sowie Leistungen bei Berufsunfähigkeit für Angehörige freier Berufe wie Ärzte, Anwälte oder Schornsteinfeger. In Bayern erhält laut internen Angaben etwa jeder fünfte Haushalt Leistungen aus einem der angeschlossenen Versorgungswerke. Die Institution besteht seit 1923 und trägt damit erhebliche gesellschaftliche Verantwortung.
Wie die „Süddeutsche Zeitung“ berichtet, investierte die BVK nun aber bis zu 1,6 Milliarden Euro in mehrere US-Immobilienprojekte, darunter Bürogebäude und Hotels in Manhattan, San Francisco, Miami sowie weiteren Metropolen. Teile dieser Objekte erwiesen sich als sanierungsbedürftig, standen leer oder mussten mit Verlust verkauft werden.