Wenn die also ein Auto für 50k verkaufen, machen die damit 100k Verlust?Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 10:50 Ford macht glaube ich bei jeden Auto das doppelte an Verlust von dem was sie Einnehmen.
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Denke sie machen sogar 200k pro Auto Verlust und die Händler geben in den Verkaufsflächen Amazon-Gutscheine aus,
wenn man kein Auto kauft.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Ford zeigt mir persönlich, warum ich sowieso keine Autobauer im Portfolio haben will, abseits davon, dass die in den meisten Jahren schon Gewinne machen.
85% Fremdkapital bei einem zyklischen Geschäft und das Eigenkapital ist fast nur Goodwill. Gruselig
85% Fremdkapital bei einem zyklischen Geschäft und das Eigenkapital ist fast nur Goodwill. Gruselig
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Es ist so. Habe auch keinen.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 15:33 Ford zeigt mir persönlich, warum ich sowieso keine Autobauer im Portfolio haben will, abseits davon, dass die in den meisten Jahren schon Gewinne machen.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Lauch
- Lounge-Legende
Inwiefern?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 18:05 Habe Porsche. Finde die Bewertung absurd.
- Knolle
- hundsgemein
KGV von 2,5 (!), 6% Dividendenrendite und sinkende Verschuldung. Und die Kohle kommt von den Beteiligungen an VW und Porsche, das sind jetzt auch keine kleinen Fische.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 18:07Inwiefern?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 18:05 Habe Porsche. Finde die Bewertung absurd.
-
- Top Lounger
Bin bei 85€ reinKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 18:05 Habe Porsche. Finde die Bewertung absurd.
- Lauch
- Lounge-Legende
Bei Zyklikern ist es halt etwas umgekehrt, ein niedriges KGV lässt darauf schließen, dass man gerade Rekordgewinne geschrieben hat, die Dividende unterstreicht das ja. Man ist also auf dem zyklischen Hoch.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 18:16KGV von 2,5 (!), 6% Dividendenrendite und sinkende Verschuldung. Und die Kohle kommt von den Beteiligungen an VW und Porsche, das sind jetzt auch keine kleinen Fische.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 18:07Inwiefern?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 18:05 Habe Porsche. Finde die Bewertung absurd.
kA wie es bei Porsche aussieht aber bei vielen Zyklikern sind eher hohe KGVs ein gutes Zeichen für einen Einstieg.
- Knolle
- hundsgemein
Eher nicht.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 18:21Bei Zyklikern ist es halt etwas umgekehrt, ein niedriges KGV lässt darauf schließen, dass man gerade Rekordgewinne geschrieben hat, die Dividende unterstreicht das ja. Man ist also auf dem zyklischen Hoch.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 18:16KGV von 2,5 (!), 6% Dividendenrendite und sinkende Verschuldung. Und die Kohle kommt von den Beteiligungen an VW und Porsche, das sind jetzt auch keine kleinen Fische.
kA wie es bei Porsche aussieht aber bei vielen Zyklikern sind eher hohe KGVs ein gutes Zeichen für einen Einstieg.
https://de.marketscreener.com/kurs/akti ... damentals/
Schau dir mal die historischen Werte an.
-
- Top Lounger
Es ist ein Kampf gegen Windmühlen. Man kann doch erwarten, dass du das schaffst oder?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 15:16 Denke sie machen sogar 200k pro Auto Verlust und die Händler geben in den Verkaufsflächen Amazon-Gutscheine aus,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Lauch
- Lounge-Legende
Das wird aber vermutlich am zu geringen Umsatz bei den E-Autos liegen wird. Würden sie davon mehr verkaufen dann wären diese Zahlen auch Geschichte.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Dass sie das nicht tun spricht aber nicht für Ford - da muss ich Stef recht geben.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 21:52 Das wird aber vermutlich am zu geringen Umsatz bei den E-Autos liegen wird. Würden sie davon mehr verkaufen dann wären diese Zahlen auch Geschichte.
Allerdings schreibe ich die etablierten nicht so schnell ab wie manch anderer, und die neuen abseits von Tesla können halt auch was, deshalb halte Ich weiterhin eine Bewertung so hoch wie die gesamte Konkurrenz zusammen für Humbug
- Lauch
- Lounge-Legende
Oder die Ford-Kunden wollen halt einfach keine E-Autos. Müssen sie ja nicht.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 21:56Dass sie das nicht tun spricht aber nicht für Ford - da muss ich Stef recht geben.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 21:52 Das wird aber vermutlich am zu geringen Umsatz bei den E-Autos liegen wird. Würden sie davon mehr verkaufen dann wären diese Zahlen auch Geschichte.
Allerdings schreibe ich die etablierten nicht so schnell ab wie manch anderer, und die neuen abseits von Tesla können halt auch was, deshalb halte Ich weiterhin eine Bewertung so hoch wie die gesamte Konkurrenz zusammen für Humbug
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Wenn du aus diesem Text schließt, dass sie pro Auto Summe x Verlust machen, versuch dein Glück lieber nicht an der Börse und komm mir nicht so klugscheißerisch, wenn du leichteste Texte nicht verstehen / interpretieren kannst.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 21:45Es ist ein Kampf gegen Windmühlen. Man kann doch erwarten, dass du das schaffst oder?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 15:16 Denke sie machen sogar 200k pro Auto Verlust und die Händler geben in den Verkaufsflächen Amazon-Gutscheine aus,
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt