Waren saulecker, hab noch Parmesan drübergerieben und gebacken. JetztKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 10:00 Tfw Hunger
Tfw gleich mal Knack+Backhörnchen mit Schafskäse, Schinken und Tomaten füllen
Tfw

Waren saulecker, hab noch Parmesan drübergerieben und gebacken. JetztKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 10:00 Tfw Hunger
Tfw
Schade, dass du solche Leckerbissen für dich behältst. Könntest im "Was isst oder trinkst du gerade?" eine der ganz Großen sein.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 10:00 Tfw Hunger
Tfw
Dieses!Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 12:13Schade, dass du solche Leckerbissen für dich behältst. Könntest im "Was isst oder trinkst du gerade?" eine der ganz Großen sein.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 10:00 Tfw Hunger
Tfw
Sorry, da kickt immer mein Heisshunger und meine Verfressenheit rein. Die werden noch glühend heiss inhaliert.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 12:13Schade, dass du solche Leckerbissen für dich behältst. Könntest im "Was isst oder trinkst du gerade?" eine der ganz Großen sein.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 10:00 Tfw Hunger
Tfw
welche nimmst du da? sind das so tk dinger? und dann einfach vorher oder nachher vollstopfen?
Ich nehm die von Knack+Back aus dem Kühlregal.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 12:22welche nimmst du da? sind das so tk dinger? und dann einfach vorher oder nachher vollstopfen?
plz bis 1330 antworten damit ich mir heute abend ein geiles chesatmal machen kann
Ja, logisch. Die liegen da wo auch frische Nudeln, Pizzateig und so ist. Ne blaue Rolle ist das.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 12:29 tfw hoffen das es sowas bei uns im edeka gibt
Einfach nicht dick fühlen, macht der Gedanken (oder Gefühle) und so
danke bist die beste mommy der weltKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 12:30 Ja, logisch. Die liegen da wo auch frische Nudeln, Pizzateig und so ist. Ne blaue Rolle ist das.
Gerne Kleiner, wir wollen ja das du mal gross, stark und selbstständig wirst.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 12:34danke bist die beste mommy der weltKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 12:30 Ja, logisch. Die liegen da wo auch frische Nudeln, Pizzateig und so ist. Ne blaue Rolle ist das.