Laufen mit Gasmaske (wo zusätzlich nur durch Nase atmen geht weil Maske so zugeschnallt war das Kiefer zugehalten wurde

Das man dann ab und an gegen den Drang die Maske runter zu reißen und normal zu atmen ankämpfen musste und oder die Laufgeschwindigkeit an die Atmung anpassen musste weil die Muskulatur mehr Luft verlangte aber durch die erschwerte Nasenatmung nicht mehr bekam, finde ich im nachhinein voll amüsant.

Klar hab ich noch Kontakt mit Tigga is ja auch auf FB.
Schaut aba nimma "trainiert" aus... aba :psst: :psst:

Naja, das er bei meinem Samstags-Binge-Eating nicht mithalten konnte (je eine Familienpizza mit 50cm Durchmesser + viel Schoki usw.) die Nacht dann mit kotzen verbracht hat (wo ich wohlig gut schlief) und am nächsten Tag beim Training dann nimma viel Leistung abliefert, da kann ich ja nix für.

Die 12k kcal die du aber ansprichst waren aus Spaß mit meine Cousin, also wer an einen Tag mehr als 10k schafft egal wie, mit App (Fddb) musste mitgeschrieben werden.
Hab ihn um 100-200kcal geschlagen (seine Körpermaße: 130kg auf 2m wenig Muskeln).
Da fehlt mir noch meine "1mile Prowler Push" Einheit ein auf nen öffentlichen Parkplatz.