Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Beobachtungen im Studio

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 09:35
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 23:18 In Satzpausen nutze auch ich gelegentlich mein Handy, um beispielsweise eine Nachricht zu beantworten oder eine andere Playlist auf Spotify auszuwählen. Allerdings fällt mir auf, dass einige Personen während nahezu jeder Satzpause durchgängig am Handy beschäftigt sind. Geht es euch ähnlich?
Tatsächlich ja. WhatsApp, Forum, etc.
Ich stelle mir meine Uhr, um die Pause einzuhalten, ansonsten würde es eskalieren :D
Und selbst im Satz trainierst du zu leicht :guenni:
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Mein Studio hat sich jede Menge neuer GYM80 Gerätschaften angeschafft. Bei einer davon hab ich echt rätseln müssen wozu die überhaupt gut sein soll:
► Text anzeigen
Hab jetzt erstmal die GYM80 Seite durchforsten müssen um das zu checken weil die Tresen Knechte zu beschäftigt waren.

Ergebnis:
► Text anzeigen
:aaaah:

Und das ist nicht die einzige Maschine wo ich mich frage ob es das überhaupt braucht. Auch jede Menge unsinniger Arsch Maschinen kamen dazu und eigentlich will ich doch einfach nur einen Beltsquat im Studio haben :cry:

Was ich ganz sicher weiß ist, das demnächst wohl wieder die Mitgliedsbeiträge erhöht werden müssen.
Toppi
Lounge-Legende
Körpergewicht: 88
Sportart: BJJ, Grappling
Squat: 160
Bench: 130
Deadlift: 220
Lieblingsübung: Low Row
Ich bin: Knüppelknecht

Arschmaschinen absolut wichtig, da derzeitiger Trend bei den Teveo-Mädels
Cornholio
Edler Spender

Toppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 12:55 Arschmaschinen absolut wichtig, da derzeitiger Trend bei den Teveo-Mädels
Bin ich grundsätzlich d'accord aber nimmt bei uns schon echt überhand. Liegt vielleicht auch daran dass das Studio in Uni Nähe ist.
bilbo
Top Lounger

Jonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 12:05
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 07:54 Ich schau gar nicht aufs Handy, sondern konzentrier mich auf mein Training. Das fordert mich genug.
nachvollziehbar, dass du da nicht auf dein Handy guckst :guenni:
► Text anzeigen
Witzig...
Ehrlich gesagt hab ichs meistens nicht mal dabei
Doppelgänger
Lounger

Toppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 12:55 Arschmaschinen absolut wichtig, da derzeitiger Trend bei den Teveo-Mädels
War Sinn von Teveo nicht, ohne Arschtraining zum Arsch zu kommen? :guenni:
Asstograss
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: nicht so einer

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 12:47 Mein Studio hat sich jede Menge neuer GYM80 Gerätschaften angeschafft. Bei einer davon hab ich echt rätseln müssen wozu die überhaupt gut sein soll:
► Text anzeigen
Hab jetzt erstmal die GYM80 Seite durchforsten müssen um das zu checken weil die Tresen Knechte zu beschäftigt waren.

Ergebnis:
► Text anzeigen
:aaaah:

Und das ist nicht die einzige Maschine wo ich mich frage ob es das überhaupt braucht. Auch jede Menge unsinniger Arsch Maschinen kamen dazu und eigentlich will ich doch einfach nur einen Beltsquat im Studio haben :cry:

Was ich ganz sicher weiß ist, das demnächst wohl wieder die Mitgliedsbeiträge erhöht werden müssen.
Dass das eine "rotary torso"-Maschine ist, war jetzt kein Sherlock-Ding *thinkabout*
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Cornholio
Edler Spender

Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 14:52 Dass das eine "rotary torso"-Maschine ist, war jetzt kein Sherlock-Ding *thinkabout*
Wie konnte mir Dummerle das nicht gleich auffallen? :surp:

Ne aber srs mal, hab so eine Maschine noch nirgens gesehen und ich stand da wie der Ochs vorm Berg.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 12:50
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 11:51 Besuche ja normal kein commercial gym und bin immer wieder amüsiert wenn ich im Urlaub oder so dann in einem bin.
Diese Mädels die sich ne Stunde mit ner 10kg db auf ner Yogamatte irgendeine scheiße zusammentrainieren echt wild.
Vorallem wenn die dann nen boy haben der offenbar weiß wie man gescheit trainiert und das dann zulässt.
Kekw
Manche Mädels kannste aber auch nicht erreichen. Die sehen irgendeine TiktokTrulla mit Bändern hampeln und glauben den Quatsch dann. Weil Beugen und Hipthrust ist nicht fancy genug.
Esistso.

Das ist wie wenn du deinen Eltern etwas über Ernährung erzählen willst und die glaube eher irgendeinem random Dude aus einer Youtube Werbung.
Die Eltern sehen dich einfach als Sohn, nicht als Ernährungberater.
Die Freundin dich vllt nur als BF, nicht als Trainer/Fitchick/whatever.
Linksanwalt
Top Lounger

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 15:10
Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 14:52 Dass das eine "rotary torso"-Maschine ist, war jetzt kein Sherlock-Ding *thinkabout*
Wie konnte mir Dummerle das nicht gleich auffallen? :surp:

Ne aber srs mal, hab so eine Maschine noch nirgens gesehen und ich stand da wie der Ochs vorm Berg.
Hätte da wohl auch zu Beginn Latzug odersowas probiert.. :kekw:
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 14:02
War Sinn von Teveo nicht, ohne Arschtraining zum Arsch zu kommen? :guenni:
Als ob da irgendwas anderes trainiert wird.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Blaubaer
Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 74

Gestern mal wieder den Poser des Herrn in der Umkleide gehabt, der so in sich selber verliebt war das er gar nicht mehr vom Spiegel weg kam.
Ich war schon wieder so genervt das ich mich zusammen reißen musste mir nicht das Maul zu verbrennen, weil der Typ die Brust von nem 12 Jährigen hatte und versuchte die anzuspannen was logischer nicht klappte weil Flach des Todes.
Bin dann zum duschen, ca. 10 Minuten später stand der Typ neben mir in der Dusche und ich kam aus dem lachen nicht mehr raus, da hatte der tatsächlich auf seiner rechten Arschbacke nen Tattoo "Made in Germany" drauf. :kekw:
Bin dann schleunigst aus der Dusche raus :-) :-) :-)
Arjen
Lounge Ultra

Uff

Brauche auch mal wieder gute Gym Storys
Blaubaer
Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 74

Da gestern wieder Hochbetrieb war könnte ich noch zwei schreiben aber das war schon die Krönung :ded:
Cornholio
Edler Spender

Solche Patrick Bateman Verschnitte hab ich auch zuhauf im Studio. Warte nur darauf bis mal tatsächlich einer zu Wichsen anfängt. Fehlt mir noch auf der Bingo Karte.
Antworten