Dessauerin schaffte beim Kreuzheben schon 145 Kilo
Nadine (25) ist die stärkste Frau Deutschlands
Die 145 Kilo sind mein persönlicher Rekord", sagt Nadine Schneider. Den will sie im nächsten Jahr überbieten und trainiert dafür zurzeit viermal in der Woche bei „clever fit“ in der Kurt-Weill-Straße.
Anderthalb bis zwei Stunden Bankdrücken, Latziehen, Rudern ... Ihr wöchentliches Trainingsprogramm schreibt sie gemeinsam mit ihrem Freund Uwe (62).
Dessauerin schaffte beim Kreuzheben schon 145 Kilo
Nadine (25) ist die stärkste Frau Deutschlands
Die 145 Kilo sind mein persönlicher Rekord", sagt Nadine Schneider. Den will sie im nächsten Jahr überbieten und trainiert dafür zurzeit viermal in der Woche bei „clever fit“ in der Kurt-Weill-Straße.
Anderthalb bis zwei Stunden Bankdrücken, Latziehen, Rudern ... Ihr wöchentliches Trainingsprogramm schreibt sie gemeinsam mit ihrem Freund Uwe (62).
Mit 145 Kilo im KH ist man stärkste Frau Deutschlands? Gestern eine im Studio gewesen die 140 1x gezogen hat. Fand das schon sehr stabil, aber wusste nicht das es so stabil ist.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22
Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.