Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Gemäß Übersicht bist du Mitte, gemäß dem aktuellen Narrativ bist du ein Nazi
- Certa
- Lounge Inventar
Gemäß dem Lilo narrativ bin ich Linksextremist, Kommunist, V-Mann usw.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 15:27 Gemäß Übersicht bist du Mitte, gemäß dem aktuellen Narrativ bist du ein Nazi
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Wie würdest du dich selbst einordnen?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 15:34Gemäß dem Lilo narrativ bin ich Linksextremist, Kommunist, V-Mann usw.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 15:27 Gemäß Übersicht bist du Mitte, gemäß dem aktuellen Narrativ bist du ein Nazi
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Und nicht zu vergessenCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 15:34Gemäß dem Lilo narrativ bin ich Linksextremist, Kommunist, V-Mann usw.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 15:27 Gemäß Übersicht bist du Mitte, gemäß dem aktuellen Narrativ bist du ein Nazi
- Certa
- Lounge Inventar
RealistHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 15:40Wie würdest du dich selbst einordnen?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 15:34Gemäß dem Lilo narrativ bin ich Linksextremist, Kommunist, V-Mann usw.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 15:27 Gemäß Übersicht bist du Mitte, gemäß dem aktuellen Narrativ bist du ein Nazi
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Ist zwar eine Denkweise aber keine politische AusrichtungCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 15:50RealistHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 15:40Wie würdest du dich selbst einordnen?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 15:34
Gemäß dem Lilo narrativ bin ich Linksextremist, Kommunist, V-Mann usw.
LG
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Jungs, bitte hier weiterführen: viewtopic.php?t=98
"Only a Sith deals in absolutes."
- Certa
- Lounge Inventar
V Mann ist auch keine politische Ausrichtung, trotzdem wurde ich u.a. so bezeichnetSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 15:53Ist zwar eine Denkweise aber keine politische AusrichtungCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 15:50RealistHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 15:40
Wie würdest du dich selbst einordnen?![]()
LG
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Certa is mitte links, der triggert hier nur extrem viel rum um nen Gegenpol darzustellen.
Würde ihn wie Golden einordnen ca.
Würde ihn wie Golden einordnen ca.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Du überschätzt unser AnforderungsprofilKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 14:57LL Mod TeamCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 14:54 Und was machen dann die ganzen Steuerberater, Prüfer usw?
-
Homelander
- kein Moderator
KekHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 12:24Verstehe ich nicht, wofür machen die Krankenpflegerinnen dann Selbstverteidigungskurse?Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 12:23Die Gomanns haben mal einen ihrer Angehörigen, welcher auf der Intensiv verstorben ist, einfach in einem Teppich eingewickelt und mitgenommen. Standen mit 20 Mann im Krankenhaus. Da sag mal einer, niemand fürchte sich vor ClansCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 11:53 Und wie als Gegenstück dazu heute auch eine frische Doku zum goman Clan aus NRWganz schön was los heute
![]()
Soviel ich weiß haben die den Oberarzt bedroht und die Polizei wollte nicht rausrücken aufgrund geringer Kapazitäten. So läuft das in Essen-City.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- flou1983
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
Das Einkommensteuergesetz ist eigentlich ziemlich dünn und ursprünglich mal gar nicht so kompliziert. Was den Braten (Das Buch) dick macht sind die ganzen Richtlinien und Hinweise und die sind zu 99% Resultat daraus, dass irgendjemand geklagt hat. Man könnte also das Gesetz neu auflegen, aber nach 10 Jahren ist alles wieder genauso kompliziert wie davor, wenn man den Rechtsweg nicht ändert.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 14:30Was hat der Höchststeuersatz damit zu tun, dass der Spitzensteuersatz viel zu früh greift?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 14:22Harun hat auch vergessen, dass es noch eine Stufe darüber gibt. Ab 68k sind es 42%, ab 277k dann 45%.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 13:26
Für mich sollte der Spitzensteuersatz eben weit darüber greifen erst, 68k ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Ich würde das Thema "Reiche mehr besteuern" aber komplett losgelöst von der Einkommenssteuer zahlen, die richtig reichen in Deutschland gehen nämlich gar nicht erst arbeiten.
Den Höchststeuersatz finde ich sogar noch okay.
Das ganze Steuersystem gehört überarbeitet.
Einfach Einkommenssteuer auf alles und dafür den ganzen komplizierten Kram abschaffen.
Einkommenssteuer in Spitze ab 200k 30%, darunter eine Staffelung bis 30k, unter 30k frei.
MwSt. beibehalten. Körperschafts-, Gewerbe-, Erbschaftssteuer und Soli abschaffen.
- flou1983
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
Das was sie schon immer gemacht haben, Schlupflöcher suchen, die der Gesetzgeber dann schließen muss, was dann die Gesetze wieder komplizierter macht, was dann zu mehr Steuerberatern führt und so dreht sich das große Rad immer weiter.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 14:54Und was machen dann die ganzen Steuerberater, Prüfer usw?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 14:30Was hat der Höchststeuersatz damit zu tun, dass der Spitzensteuersatz viel zu früh greift?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 14:22
Harun hat auch vergessen, dass es noch eine Stufe darüber gibt. Ab 68k sind es 42%, ab 277k dann 45%.
Ich würde das Thema "Reiche mehr besteuern" aber komplett losgelöst von der Einkommenssteuer zahlen, die richtig reichen in Deutschland gehen nämlich gar nicht erst arbeiten.
Den Höchststeuersatz finde ich sogar noch okay.
Das ganze Steuersystem gehört überarbeitet.
Einfach Einkommenssteuer auf alles und dafür den ganzen komplizierten Kram abschaffen.
Einkommenssteuer in Spitze ab 200k 30%, darunter eine Staffelung bis 30k, unter 30k frei.
MwSt. beibehalten. Körperschafts-, Gewerbe-, Erbschaftssteuer und Soli abschaffen.
-
Homelander
- kein Moderator
https://www.bild.de/news/mordfall-fabia ... 184cc843d7
Hatte schon Sorge dass der Fall ungelöst bleibt. Also - sieht zumindestens danach aus dass sie nun die richtige Person haben.Tatverdächtige Frau festgenommen!
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- H_B
- Edler Spender
Schrecklich.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 16:47 https://www.bild.de/news/mordfall-fabia ... 184cc843d7
Hatte schon Sorge dass der Fall ungelöst bleibt. Also - sieht zumindestens danach aus dass sie nun die richtige Person haben.Tatverdächtige Frau festgenommen!
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen