Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 12:43
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 12:31 Wie viele Syrer sind denn aktuell überhaupt ausreisepflichtig? <10.000?
Beim Rest hofft man doch auf eine freiwillige Ausreise, da jedes Gericht eine Abschiebung verhindern würde.
Freiwillig aus gemachtem Nest ins kalte Wasser springen. Das liebt homo sapiens natürlich. Es wird bei Gelaber bleiben, bis alle resigniert und den status quo akzeptiert haben.
In DE bleiben und so viel Geld wie möglich in die Heimat senden, ist aktuell auch das Beste, was man als Syrer für sein Land tun kann.
maximised
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 12:59 Irgendwer hat doch Certas Account gekapert.
Wieso? Er bleibt seiner Linie doch treu?

Gewisse Dinge wurden ihm doch nur angedichtet wie auch vielen anderen. Es gibt sehr wenig Linke hier, aber Realisten und das wird wie man sieht häufig fehlinterpretiert.

So interpretiere ich es zumindest :-)
Zuletzt geändert von maximised am 4. Nov 2025, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Eric
Administrator

Ich verstehe jeden, der hier bleibt. Aber es führt das komplette Asylsystem ad absurdum.
maximised
Top Lounger

Aber Menschen mit deutschem Pass sind ja keine Asylsuchende mehr, oder?
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 12:53 RIP, Dick Cheney mit 84 verstorben

RIP wünsche ich so einem nicht, aber naja.
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 13:10 Aber Menschen mit deutschem Pass sind ja keine Asylsuchende mehr, oder?
Jetzt du den ganzen Trick verraten.. *uglysmilie*
maximised
Top Lounger

Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass es für die Personen überhaupt keine Rolle mehr spielt und auch in Zukunft nicht spielen wird.
Harun
Lounge Ultra

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 13:16 Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass es für die Personen überhaupt keine Rolle mehr spielt und auch in Zukunft nicht spielen wird.
Sorry, aber wovon redest du eigentlich?
Kann dir gerade nicht folgen :-)
Eric
Administrator

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 13:16 Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass es für die Personen überhaupt keine Rolle mehr spielt und auch in Zukunft nicht spielen wird.
Und genau das meinte ich. So wie es momentan gehandhabt wird, führt es den eigentlichen Gedanken ( Asyl auf Zeit ) ad absurdum.
Certa
Lounge Inventar

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 13:17
Sorry, aber wovon redest du eigentlich?
Kann dir gerade nicht folgen :-)
Asylsuchende aus Syrien, welche mittlerweile die deutsche Staatsbürgerschaft haben, können und werden von Deutschland nicht zurück nach Syrien verbracht werden.
Certa
Lounge Inventar

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 13:18
Und genau das meinte ich. So wie es momentan gehandhabt wird, führt es den eigentlichen Gedanken ( Asyl auf Zeit ) ad absurdum.
Und weil Asyl halt nun Mal leider in gewissen Fällen sehr lange dauern kann (mittlerweile mehr als 10 Jahre) hat Deutschland einen Weg geschaffen, dass diese Personen für immer in Deutschland bleiben können
Eric
Administrator

Das tun sie doch so oder so.
Certa
Lounge Inventar

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 13:21 Das tun sie doch so oder so.
Aber mit einer Perspektive und nicht im Schwebezustand, dass man irgendwann nach 10/20/30/40 Jahren wieder zurück muss
Harun
Lounge Ultra

Das Problem ist doch einfach, dass wir es nicht schaffen, Sozialschmarotzer und Straftäter von all den anständigen, integrierten Menschen zu trennen.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Wäre ja auch unmenschlich einem aus dem goldenen Käfig zu verscheuchen nachdem er sich so lange ans Nichtstun gewöhnt hat.
Antworten