Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 09:02 Shitstorm ist wieder groß. Mal gucken, wie oft er diesmal zurückrudert.

Er setze auch darauf, dass ein großer Teil der syrischen Flüchtlinge freiwillig zurückkehren werde,
1. mal zurückrudern steht hab ich schon aus dem Text zitiert :guenni:

Wie kann man darauf setzen, wenn man längst weiß, dass sie es nicht wollen?
BigBud
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 86
KFA: 12
Ich bin: hängengeblieben

Dieses ganze Gequatsche über Abschiebungen, die eh nicht im großen Stil passieren werden.
Wie wäre es damit, dass man die Pull-Faktoren endlich mal drastisch runterschraubt.
Scheint in anderen Ländern auch ganz gut zu funktionieren und ist mMn einfacher als im großen Stil abzuschieben (was natürlich auch schön wäre, solange es die richtigen Leute trifft, aber ich glaube da einfach nicht wirklich dran).
Certa
Lounge Inventar

BigBud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 12:07 Dieses ganze Gequatsche über Abschiebungen, die eh nicht im großen Stil passieren werden.
Wie wäre es damit, dass man die Pull-Faktoren endlich mal drastisch runterschraubt.
Scheint in anderen Ländern auch ganz gut zu funktionieren und ist mMn einfacher als im großen Stil abzuschieben (was natürlich auch schön wäre, solange es die richtigen Leute trifft, aber ich glaube da einfach nicht wirklich dran).
Ich persönlich gehe davon aus, dass weder das eine noch das andere passieren wird. Deutschland hat überhaupt nicht die Infrastruktur, um Abschiebungen im Maßstab von mehreren Hunderttausende Menschen umzusetzen, wir scheitern ja schon regelmäßig an den wenigen tausend Personen aktuell. Dazu kommen ja noch die mehr als 100k Leute, die jedes Jahr frisch rein kommen.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra

Würde tatsächlich mal gerne sehen, wie viele eingewanderte Syrer aktuell einem freiwilligen Auswanderer gegenüberstehen.

Dann wüsste man auch direkt, was Merz für einen Unsinn babbelt.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Wie viele Syrer sind denn aktuell überhaupt ausreisepflichtig? <10.000?
Beim Rest hofft man doch auf eine freiwillige Ausreise, da jedes Gericht eine Abschiebung verhindern würde.
H_B
Edler Spender

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 12:31 Wie viele Syrer sind denn aktuell überhaupt ausreisepflichtig? <10.000?
Beim Rest hofft man doch auf eine freiwillige Ausreise, da jedes Gericht eine Abschiebung verhindern würde.
Laut Innenministerium nur 900. Also ja, ein Witz. Und darüber regt man sich jetzt auf.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Weltraumsoldat
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 12:31 Wie viele Syrer sind denn aktuell überhaupt ausreisepflichtig? <10.000?
Freiwillig aus gemachtem Nest ins kalte Wasser springen. Das liebt homo sapiens natürlich. Es wird bei Gelaber bleiben, bis alle resigniert und den status quo akzeptiert haben.
Certa
Lounge Inventar

Es haben mittlerweile ja auch sehr viele Menschen aus Syrien die deutsche Staatsangehörigkeit. Davon wird auch niemand zurück kehren und abgeschoben wird davon aus niemand
Sarvadon
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 12:44 Es haben mittlerweile ja auch sehr viele Menschen aus Syrien die deutsche Staatsangehörigkeit. Davon wird auch niemand zurück kehren und abgeschoben wird davon aus niemand
Da sollte man jeden einzelnen Fall überprüfen ob bei der Einbürgerung falsche Angaben gemacht wurden.
Aber ja, du sprichst da ein echtes Problem an, Linke schaffen durch das Verramschen des deutschen Passes Tatsachen, die schwer rückgängig zu machen sind.
Masthuhn
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 09:07
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 09:02 Shitstorm ist wieder groß. Mal gucken, wie oft er diesmal zurückrudert.

Immer wieder spannend, sich die Profile hinter den Kommentaren anzuschauen.

Solche Leleks hier wollen dir erklären, dass Abschiebungen nichts lösen und der böse Kapitalismus schuld am allen ist...alles klar *uglysmilie*

Meine Schwiegereltern sind in der Sowjetunion aufgewachsen, die würden dem Bengel was erzählen vom Kommunismus.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
stabil
Top Lounger

RIP, Dick Cheney mit 84 verstorben

Certa
Lounge Inventar

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 12:47
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 12:44 Es haben mittlerweile ja auch sehr viele Menschen aus Syrien die deutsche Staatsangehörigkeit. Davon wird auch niemand zurück kehren und abgeschoben wird davon aus niemand
Da sollte man jeden einzelnen Fall überprüfen ob bei der Einbürgerung falsche Angaben gemacht wurden.
Aber ja, du sprichst da ein echtes Problem an, Linke schaffen durch das Verramschen des deutschen Passes Tatsachen, die schwer rückgängig zu machen sind.
Linke machen linke Sachen, wenn man sie nicht daran hindert
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

Wie praktisch das man zu diesem Zwecke die Vorrausetzungen zur Einbürgerung gesenkt und die Wartezeit verringert hat ! Ein Schelm wer dabei böses denkt ;)
H_B
Edler Spender

Irgendwer hat doch Certas Account gekapert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Inventar

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 12:57
Wie praktisch das man zu diesem Zwecke die Vorrausetzungen zur Einbürgerung gesenkt und die Wartezeit verringert hat ! Ein Schelm wer dabei böses denkt ;)
Du meinst die Turbo Einbürgerung, die in weniger als 1 Prozent der in diesem Zeitraum durchgeführten Einbürgerungen zur Anwendung kam?
Antworten