Dich hab ich nicht gefragt, Erpel.
Regt mich schon wieder auf, brauch jetzt erstmal 'ne Fluppe.
Beobachtungen im Studio
- Lifter
- Lounger
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Re: Beobachtungen im Studio
Hat aber Recht. Du musst mit der Entscheidung mit dir diesbzgl. im Reinen sein und es dann tun. Wie ne Diät. Einfach anfangen und durchhalten. Erste Woche ist schlimm, die nächsten beiden schon lockerer und nach ca. 6 Wochen merkst du positive körperliche Veränderungen, wie Fitness, Geruchssinn, Hautbild. Just do it.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 17:08 Dich hab ich nicht gefragt, Erpel.
Regt mich schon wieder auf, brauch jetzt erstmal 'ne Fluppe.

- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: High Energy
Einfach ne andere Sucht zulegen.
Kippe beim curlen natürlich sehr lässig.
Kippe beim curlen natürlich sehr lässig.

- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Lifter
- Lounger
Dann Profilbild passt ja zum Thema.
Ok, such mir eine Ersatz-Sucht. Kojak hats mit Lutschern probiert, vielleicht ist das ja mal ein Ansatz.
Ok, such mir eine Ersatz-Sucht. Kojak hats mit Lutschern probiert, vielleicht ist das ja mal ein Ansatz.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wobei das mit der Diät nur stimmt wenn man sich in "höheren" Kfa Bereichen befindethusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 17:19Hat aber Recht. Du musst mit der Entscheidung mit dir diesbzgl. im Reinen sein und es dann tun. Wie ne Diät. Einfach anfangen und durchhalten. Erste Woche ist schlimm, die nächsten beiden schon lockerer und nach ca. 6 Wochen merkst du positive körperliche Veränderungen, wie Fitness, Geruchssinn, Hautbild. Just do it.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 17:08 Dich hab ich nicht gefragt, Erpel.
Regt mich schon wieder auf, brauch jetzt erstmal 'ne Fluppe.![]()
Darunter ist es nämlich eher umgekehrt, die erste Woche ist noch chillig und dann wird es immer schlimmer bis dann auch Nebenwirkungen eintreten (können) wenn es richtig lean wird
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Das bezog sich mehr auf "entscheiden und durchziehen", nicht auf den Verlauf.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 17:56Wobei das mit der Diät nur stimmt wenn man sich in "höheren" Kfa Bereichen befindethusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 17:19Hat aber Recht. Du musst mit der Entscheidung mit dir diesbzgl. im Reinen sein und es dann tun. Wie ne Diät. Einfach anfangen und durchhalten. Erste Woche ist schlimm, die nächsten beiden schon lockerer und nach ca. 6 Wochen merkst du positive körperliche Veränderungen, wie Fitness, Geruchssinn, Hautbild. Just do it.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 17:08 Dich hab ich nicht gefragt, Erpel.
Regt mich schon wieder auf, brauch jetzt erstmal 'ne Fluppe.![]()
Darunter ist es nämlich eher umgekehrt, die erste Woche ist noch chillig und dann wird es immer schlimmer bis dann auch Nebenwirkungen eintreten (können) wenn es richtig lean wird
- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 89
- Ich bin: faul
Ich hab Süßholz besorgt.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 17:33 Dann Profilbild passt ja zum Thema.
Lust zu rauchen? OK, ist i.O., aber zuerst musst du 10Min auf dem Süßholz rumkauen. Mir wird davon übel. Keine Lust zu rauchen mehr. Repeat.
Irgendwann macht das Hirn automatisch: Lust auf Kippe -> Übelkeit. WIN
PS clean seit 2 Jahren und 19 Tagen nun
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 89
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Gummi BärliLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 17:33 Dann Profilbild passt ja zum Thema.

Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
-
- Lounger
Mir hat es sehr geholfen auf Vapes umzusteigen, fand die Teile so süß und unbefriedigend dass ich beim 1. besten Anlaß dachte ok dann kann ich den Scheiß auch gleich lassen... Hab es irgendwie geschafft mich selbst davon zu überzeugen, dass wieder auf Kippen umsteigen keine Option ist...Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 17:01 Ich hab auch vor, damit aufzuhören. Hast du da irgendwelche brauchbaren Tipps, um loszukommen?
Hab tatsächlcih schon 4x oder so aufgehört

-
- Top Lounger
Hab 2019 die letzte Tabakzigarette und 2021 die letzte E-Zigarette geraucht. Davor 15 Jahre lang viel geraucht. Hab bestimmt 4 mal versucht aufzuhören. Irgendwann hats geklappt. U.a. 2 mal "Endlich Nichtraucher" gelesen/gehört und immer mehr den Wunsch gehabt nicht zu rauchen.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 17:01 Ich hab auch vor, damit aufzuhören. Hast du da irgendwelche brauchbaren Tipps, um loszukommen?
Empfand den Tabakrauch an mir auch irgendwann immer störender und ekliger. Frau hat noch nie geraucht und als das Kind da war, wollte ich es auch nicht immer mit den ganzen Rauchklamotten vollqualmen.
Bei der E-Zigarette bin ich irgendwann auf 0% Nikotin umgestiegen und habe dadurch gemerkt, dass es bei mir nur eine psychische Abhängigkeit ist und hab es dann einfach Irgendwann sein lassen.
Hatte keinerlei Entzugserscheinungen, Verlangen o.ä. mehr. War schon betrunken in Raucherkneipen ohne Verlangen oder Rückfall.
Bin persönlich auch der Meinung, dass die Sucht nach Zigaretten zu 95% psychisch ist und einfach nur Routinen, die man sich eingeprägt hat.
- bilbo
- Top Lounger
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
bei uns so ein neuer trend das so paar neue ganz junge mädels u20 geschätzt sogar erst 16 mit so schlabber jogginghose kommen dazu dann hautenges top und den string seitlich bis in die taille das er rausschaut
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Lifter
- Lounger
String über Taille mit Hautengem Top war schon vor 25 Jahren mal Trend. Dazu noch das obligatorische Arschgeweih.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 20:56 bei uns so ein neuer trend das so paar neue ganz junge mädels u20 geschätzt sogar erst 16 mit so schlabber jogginghose kommen dazu dann hautenges top und den string seitlich bis in die taille das er rausschaut