Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Zwerg
Lounge Ultra
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 90
Ich bin: schön

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Durfte letztens mal in den Tinderaccount einer Freundin meiner Freundin schauen. Sie ist so meine Größe und hat mittlerweile 87kg drauf. Einfach +99 likes. Und die Typen dort simpen ihr trotzdem hinterher. Einfach traurig diese Chats zu lesen.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2025, 13:22 Durfte letztens mal in den Tinderaccount einer Freundin meiner Freundin schauen. Sie ist so meine Größe und hat mittlerweile 87kg drauf. Einfach +99 likes. Und die Typen dort simpen ihr trotzdem hinterher. Einfach traurig diese Chats zu lesen.
Wie gesagt, das ist quasi wenig.
Hatte das mal auf Andro geshared, meine 8-8,5/10 Russenkollegin hatte ein ständig heißes Handy durch die ganzen Push Nachrichten, das ist krank
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2025, 13:22 Durfte letztens mal in den Tinderaccount einer Freundin meiner Freundin schauen. Sie ist so meine Größe und hat mittlerweile 87kg drauf. Einfach +99 likes. Und die Typen dort simpen ihr trotzdem hinterher. Einfach traurig diese Chats zu lesen.u

Mirin wie schnell du neue Gf gefunden hast.
✌🏻🤪 🙈
Zwerg
Lounge Ultra

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2025, 16:03
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2025, 13:22 Durfte letztens mal in den Tinderaccount einer Freundin meiner Freundin schauen. Sie ist so meine Größe und hat mittlerweile 87kg drauf. Einfach +99 likes. Und die Typen dort simpen ihr trotzdem hinterher. Einfach traurig diese Chats zu lesen.u

Mirin wie schnell du neue Gf gefunden hast.
Ja immer der selbe Mist.

1. Monat Solo genieße ich die Ruhe auf dem Sofa
2. Monat Solo möchte ich aber gerne wieder Sex haben und tindere rum. Fahre dann die Wochenenden immer durch Niedersachsen und schlafe mit irgendwelchen random Tinderellas
3. Monat Solo irgendeine der Tinderdamen finde ich dann so cool, dass ich sie wieder sehen will und dann haste den Salat.
Hantelheld
Lounger

war gut 10, 12 jahre weg von tinder
Kann man auf tinder eigentlich keine mehr so richtig finden nur für bumbum?
Wollen alle immer reden oder Beziehungen, da hab ich aber kein bock drauf
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Sportart: Casting Couch
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Hantelheld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2025, 00:37 war gut 10, 12 jahre weg von tinder
Dafuer kann man ja eig auch klar angeben was man sucht.
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
Umirin
Top Lounger

Hantelheld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2025, 00:37 war gut 10, 12 jahre weg von tinder
Hab damals nicht getindert. Aber höre von vielen dass es vor 10 Jahren noch viel einfacher war.
Wenn du aber gut aussiehst und passende Bilder hast, kannste auf jeder App deinen Spaß haben.
smn777
Lounger

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 11:53 Dafuer kann man ja eig auch klar angeben was man sucht.
Und auch sehen was Frauen angegeben haben. So suchen nach meiner Erfahrung ca. 20% "eine feste Beziehung", 5% "neue Freunde", 5% "nix Ernstes" und 70% "weiß ich noch nicht" :-)
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Hatte das erste Mal 2016 getindert, da lief es mit Matches viel besser als dann 2019. Leider war mein Textgame da Mist.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Sportart: Casting Couch
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 11:58
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 11:53 Dafuer kann man ja eig auch klar angeben was man sucht.
Und auch sehen was Frauen angegeben haben. So suchen nach meiner Erfahrung ca. 20% "eine feste Beziehung", 5% "neue Freunde", 5% "nix Ernstes" und 70% "weiß ich noch nicht" :-)
Dann schaust du halt in der 70% Kiste wenn du nichts ernstes suchst. Passt doch.
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
Lifter
Top Lounger

tatsächlich bin ich neugierig, wie ich bei tinder abschneiden würde

befürchte aber, dass das text game nicht zu meinen talenten gehört
Hallo mein perverser Freund

Ich bin ein Hacker, der sich vor ein paar Monaten Zugang zu deinem Gerät, einschließlich deines Browserverlaufs und deiner Webcam verschafft hat.
Zwerg
Lounge Ultra

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 17:00 tatsächlich bin ich neugierig, wie ich bei tinder abschneiden würde

Hier gilt folgendes, findet sie doch geil, kannst du schreiben was du willst und es wird klappen. Vorausgesetzt es geht nur um Sex und bevor die Damen wieder aus den Löchern kommen um mich zu lynchen, es gibt mehrfache soziale Experimente, die genau das beweisen, also nervt nicht.
Tzui212
Lounger

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 17:28
Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 17:00 tatsächlich bin ich neugierig, wie ich bei tinder abschneiden würde

Hier gilt folgendes, findet sie doch geil, kannst du schreiben was du willst und es wird klappen. Vorausgesetzt es geht nur um Sex und bevor die Damen wieder aus den Löchern kommen um mich zu lynchen, es gibt mehrfache soziale Experimente, die genau das beweisen, also nervt nicht.
Es ist so
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 17:28

Ich muss da jetzt mal ganz unqualifiziert reingrätschen, aber es sei mir gestattet das für mich zu bestätigen, bei geilfinden könnte sein dass mir völlig Latte is was da steht. Hauptsache die Latte steht... Sorry...
Bin schon wieder weg :tach:
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 23:09 bei geil finden könnte sein dass mir völlig Latte is was da steht. Hauptsache die Latte steht... Sorry...
Bin schon wieder weg :tach:
Fandest du Durok nich' geil, oder war es zweiteres?
Antworten