Der Tinder / Onlinedating Thread
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: schön
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Durfte letztens mal in den Tinderaccount einer Freundin meiner Freundin schauen. Sie ist so meine Größe und hat mittlerweile 87kg drauf. Einfach +99 likes. Und die Typen dort simpen ihr trotzdem hinterher. Einfach traurig diese Chats zu lesen.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Wie gesagt, das ist quasi wenig.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2025, 13:22 Durfte letztens mal in den Tinderaccount einer Freundin meiner Freundin schauen. Sie ist so meine Größe und hat mittlerweile 87kg drauf. Einfach +99 likes. Und die Typen dort simpen ihr trotzdem hinterher. Einfach traurig diese Chats zu lesen.
Hatte das mal auf Andro geshared, meine 8-8,5/10 Russenkollegin hatte ein ständig heißes Handy durch die ganzen Push Nachrichten, das ist krank
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2025, 13:22 Durfte letztens mal in den Tinderaccount einer Freundin meiner Freundin schauen. Sie ist so meine Größe und hat mittlerweile 87kg drauf. Einfach +99 likes. Und die Typen dort simpen ihr trotzdem hinterher. Einfach traurig diese Chats zu lesen.u
Mirin wie schnell du neue Gf gefunden hast.
- Zwerg
- Lounge Ultra
Ja immer der selbe Mist.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2025, 16:03Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2025, 13:22 Durfte letztens mal in den Tinderaccount einer Freundin meiner Freundin schauen. Sie ist so meine Größe und hat mittlerweile 87kg drauf. Einfach +99 likes. Und die Typen dort simpen ihr trotzdem hinterher. Einfach traurig diese Chats zu lesen.u
Mirin wie schnell du neue Gf gefunden hast.
1. Monat Solo genieße ich die Ruhe auf dem Sofa
2. Monat Solo möchte ich aber gerne wieder Sex haben und tindere rum. Fahre dann die Wochenenden immer durch Niedersachsen und schlafe mit irgendwelchen random Tinderellas
3. Monat Solo irgendeine der Tinderdamen finde ich dann so cool, dass ich sie wieder sehen will und dann haste den Salat.
-
Hantelheld
- Lounger
war gut 10, 12 jahre weg von tinder
Kann man auf tinder eigentlich keine mehr so richtig finden nur für bumbum?
Wollen alle immer reden oder Beziehungen, da hab ich aber kein bock drauf
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Dafuer kann man ja eig auch klar angeben was man sucht.Hantelheld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2025, 00:37 war gut 10, 12 jahre weg von tinder
- Umirin
- Top Lounger
Hab damals nicht getindert. Aber höre von vielen dass es vor 10 Jahren noch viel einfacher war.Hantelheld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2025, 00:37 war gut 10, 12 jahre weg von tinder
Wenn du aber gut aussiehst und passende Bilder hast, kannste auf jeder App deinen Spaß haben.
- smn777
- Lounger
Und auch sehen was Frauen angegeben haben. So suchen nach meiner Erfahrung ca. 20% "eine feste Beziehung", 5% "neue Freunde", 5% "nix Ernstes" und 70% "weiß ich noch nicht"Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 11:53 Dafuer kann man ja eig auch klar angeben was man sucht.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Hatte das erste Mal 2016 getindert, da lief es mit Matches viel besser als dann 2019. Leider war mein Textgame da Mist.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Dann schaust du halt in der 70% Kiste wenn du nichts ernstes suchst. Passt doch.smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 11:58Und auch sehen was Frauen angegeben haben. So suchen nach meiner Erfahrung ca. 20% "eine feste Beziehung", 5% "neue Freunde", 5% "nix Ernstes" und 70% "weiß ich noch nicht"Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 11:53 Dafuer kann man ja eig auch klar angeben was man sucht.![]()
- Lifter
- Top Lounger
tatsächlich bin ich neugierig, wie ich bei tinder abschneiden würde
befürchte aber, dass das text game nicht zu meinen talenten gehört
Hallo mein perverser Freund
Ich bin ein Hacker, der sich vor ein paar Monaten Zugang zu deinem Gerät, einschließlich deines Browserverlaufs und deiner Webcam verschafft hat.
Ich bin ein Hacker, der sich vor ein paar Monaten Zugang zu deinem Gerät, einschließlich deines Browserverlaufs und deiner Webcam verschafft hat.
- Zwerg
- Lounge Ultra
Hier gilt folgendes, findet sie doch geil, kannst du schreiben was du willst und es wird klappen. Vorausgesetzt es geht nur um Sex und bevor die Damen wieder aus den Löchern kommen um mich zu lynchen, es gibt mehrfache soziale Experimente, die genau das beweisen, also nervt nicht.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 17:00 tatsächlich bin ich neugierig, wie ich bei tinder abschneiden würde
-
Tzui212
- Lounger
Es ist soZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 17:28Hier gilt folgendes, findet sie doch geil, kannst du schreiben was du willst und es wird klappen. Vorausgesetzt es geht nur um Sex und bevor die Damen wieder aus den Löchern kommen um mich zu lynchen, es gibt mehrfache soziale Experimente, die genau das beweisen, also nervt nicht.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 17:00 tatsächlich bin ich neugierig, wie ich bei tinder abschneiden würde
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Ich muss da jetzt mal ganz unqualifiziert reingrätschen, aber es sei mir gestattet das für mich zu bestätigen, bei geilfinden könnte sein dass mir völlig Latte is was da steht. Hauptsache die Latte steht... Sorry...Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 17:28Hier gilt folgendes, findet sie doch geil, kannst du schreiben was du willst und es wird klappen. Vorausgesetzt es geht nur um Sex und bevor die Damen wieder aus den Löchern kommen um mich zu lynchen, es gibt mehrfache soziale Experimente, die genau das beweisen, also nervt nicht.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 17:00 tatsächlich bin ich neugierig, wie ich bei tinder abschneiden würde
Bin schon wieder weg
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Fandest du Durok nich' geil, oder war es zweiteres?Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 23:09 bei geil finden könnte sein dass mir völlig Latte is was da steht. Hauptsache die Latte steht... Sorry...
Bin schon wieder weg![]()