-Glaube 20mg Ebastin machen sogar mich etwas müde -> Dosis wird halbiert
-Softflasks taugen auch als mobile Nasendusche

Ich hoffe für dich, dass Salz mit drin warNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 08:24 Erkenntnisse am Mettwoch:
-Softflasks taugen auch als mobile Nasendusche![]()
@Zotto: alle 5km 1 GelNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 08:24 Erkenntnisse am Mettwoch:
-Glaube 20mg Ebastin machen sogar mich etwas müde -> Dosis wird halbiert
Jo, war nur ein Test ob es funktioniert.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 08:30Ich hoffe für dich, dass Salz mit drin warNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 08:24 Erkenntnisse am Mettwoch:
Ohne fickst du die Schleimhaut richtig
Jagst du das dann mit richtig Druck durch das die Hälfte an den Ohren rauskommt?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 08:32Jo, war nur ein Test ob es funktioniert.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 08:30Ich hoffe für dich, dass Salz mit drin warNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 08:24 Erkenntnisse am Mettwoch:
Ohne fickst du die Schleimhaut richtig
Bequemer zu transportieren und vorallem richtig dicht im Vergleich zu Nasendusche.![]()
Ist eben schon bisschen geil.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 10:37 Ihr komischen Läufer feiert eure Liniendiagramme aber schon etwas exzessiv ab.
Könnte mir vorstellen so Kotzgrenzenintervalle wären genau das richtige für dich und würden dir gefallen.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 10:37 Ihr komischen Läufer feiert eure Liniendiagramme aber schon etwas exzessiv ab.