inb4 nächste Woche Lottogewinn
inb4 "wäre mehr drin gewesen"
Nur mit Zusatzzahl, sonst schon enttäuschendJag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 20:33inb4 nächste Woche Lottogewinn
Habe mit GF gesprochen, ab September wären wir bereit (haben hier ja auch 3M Kündigungsfrist der Wohnung)Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 20:05Das ist doch mega! Wann würdest du denn dann anfangen?Sai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 19:46 Weitere good News: heute gesagt bekommen, dass ich früher aus der Kündigungsfrist rauskomme
Und zwar quasi nach meinem Ermessen, sofern ich noch ne bestimmte Sache fertig gestellt habe für dieses Jahr
Meine Lottoscheine zünden leider nieJag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 20:33inb4 nächste Woche Lottogewinn
Das wäre doch nett. Gibts von gf Seite schon etwas bzgl Job?Sai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 09:03Habe mit GF gesprochen, ab September wären wir bereit (haben hier ja auch 3M Kündigungsfrist der Wohnung)Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 20:05Das ist doch mega! Wann würdest du denn dann anfangen?Sai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 19:46 Weitere good News: heute gesagt bekommen, dass ich früher aus der Kündigungsfrist rauskomme
Und zwar quasi nach meinem Ermessen, sofern ich noch ne bestimmte Sache fertig gestellt habe für dieses Jahr
Bespreche das am Montag mit dem neuen Chef, soweit ich mich erinnere wollten sie mich so früh es geht
Sai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 09:05Meine Lottoscheine zünden leider nieJag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 20:33inb4 nächste Woche Lottogewinn
Früher als ich damit angefangen habe alle paar Wochen Mal einen Schein zu spielen, habe ich jedes Mal gewonnen, so dass der Schein quasi gratis war und der nächste zumindest subventioniert.
Das war bestimmt fünf Mal so.
Seit dem Jahre lang nicht einen Cent gewonnen
Die Wahrscheinlichkeit steht gegen mich (und jeden anderen), aber irgendwann gewinne ich das Ding
Ne, wir haben noch keine Bewerbungen rausgeschickt, da wir ja noch kein ungefähres Startdatum hatten/haben. Aber werden am Wochenende Mal nen paar raushauen mit "September/Oktober"Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 09:36Das wäre doch nett. Gibts von gf Seite schon etwas bzgl Job?Sai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 09:03Habe mit GF gesprochen, ab September wären wir bereit (haben hier ja auch 3M Kündigungsfrist der Wohnung)Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 20:05
Das ist doch mega! Wann würdest du denn dann anfangen?
Bespreche das am Montag mit dem neuen Chef, soweit ich mich erinnere wollten sie mich so früh es geht
Alle paar Wochen nen Eurojackpot Schein für 2,5€ oder was das kostet.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 09:36Sai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 09:05Meine Lottoscheine zünden leider nieJag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 20:33
Früher als ich damit angefangen habe alle paar Wochen Mal einen Schein zu spielen, habe ich jedes Mal gewonnen, so dass der Schein quasi gratis war und der nächste zumindest subventioniert.
Die Wahrscheinlichkeit steht gegen mich (und jeden anderen), aber irgendwann gewinne ich das Ding
Du spielst Lotto?
Ja, das kann ich mir vorstellenSai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 09:52Ne, wir haben noch keine Bewerbungen rausgeschickt, da wir ja noch kein ungefähres Startdatum hatten/haben. Aber werden am Wochenende Mal nen paar raushauen mit "September/Oktober"Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 09:36Das wäre doch nett. Gibts von gf Seite schon etwas bzgl Job?Sai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 09:03
Habe mit GF gesprochen, ab September wären wir bereit (haben hier ja auch 3M Kündigungsfrist der Wohnung)
Notfalls ist sie im Übergang nen Monat arbeitslos, würde ihr sicherlich gefallen
Bock hätte ich auchSai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 09:53Alle paar Wochen nen Eurojackpot Schein für 2,5€ oder was das kostet.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 09:36Sai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 09:05
Meine Lottoscheine zünden leider nie
Du spielst Lotto?
Immer dann wenn die Sehnsucht nach nem Haus am Mittelmeer zu groß wird
Am liebsten wäre sie (wohlhabende) Hausfrau. Das beißt sich aber damit, dass ich am liebsten auch (wohlhabender) Hausmann wäreKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 10:10Ja, das kann ich mir vorstellenSai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 09:52Ne, wir haben noch keine Bewerbungen rausgeschickt, da wir ja noch kein ungefähres Startdatum hatten/haben. Aber werden am Wochenende Mal nen paar raushauen mit "September/Oktober"Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 09:36
Das wäre doch nett. Gibts von gf Seite schon etwas bzgl Job?
Notfalls ist sie im Übergang nen Monat arbeitslos, würde ihr sicherlich gefallen
Wenn sie eh nebenbei studiert, geht das ja eigentlich ganz entspannt
Sind meine ich wirklich nur 2,60€ für Eurojackpot oder sowasKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 10:19Bock hätte ich auchSai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 09:53Alle paar Wochen nen Eurojackpot Schein für 2,5€ oder was das kostet.
Immer dann wenn die Sehnsucht nach nem Haus am Mittelmeer zu groß wird
Ist das so günstig? Vielleicht muss ich auch mal anfangen
Wer wäre das nichtSai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 10:49Am liebsten wäre sie (wohlhabende) Hausfrau. Das beißt sich aber damit, dass ich am liebsten auch (wohlhabender) Hausmann wäreKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 10:10Ja, das kann ich mir vorstellenSai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 09:52
Ne, wir haben noch keine Bewerbungen rausgeschickt, da wir ja noch kein ungefähres Startdatum hatten/haben. Aber werden am Wochenende Mal nen paar raushauen mit "September/Oktober"
Wenn sie eh nebenbei studiert, geht das ja eigentlich ganz entspannt
Oder halt Neudeutsch, Privatier