auch hier wieder IN

Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Bin ich zum Glück nicht und somit diese Woche verlängertes WE +Geb. Feier am Samstag.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2023, 08:54 Als Selbstständiger sind das nur unbezahlte Tage![]()
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
Klar, da passen ja auch keine stative etc. mehr rein, weil jeder cm^2 schon mit Leuten vollgstopft worden isLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 08:57 Also im FitInn sind alle normal, wenn hier schon gegen Ketten gehatet wird
Geh mit guten Beispiel voran und "erzöhl uns wos!"surfandsail hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 13:36 Klassiker, zerst alle "in", "in", "in", aber wenns nix zum raunzn gibt, daonn samma wir österreicher schnell wieder desintressiert haha.
Lies do aba trotzdem amol mit, Kärntner in der Seele, Steirer am Meldezettel
Coole Sache - würd gern hab aber keine Zeit:(Pera hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 11:17 Falls jemand hier morgen ab 13:30 Bock hat sich das umgebaute Intelligent Strength anzusehen und dort zu trainieren kann der/diejenige sich gerne bei mir melden. Gibt eine Aktion bei der man eine Person gratis mitnehmen kann und mein Kollege ist für morgen leider abgesprungen.![]()
Ich könnts mir so einrichten, werd dann eher nur leicht trainieren. Und eher nur schauen und komische Geräte ausprobierenPera hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 11:17 Falls jemand hier morgen ab 13:30 Bock hat sich das umgebaute Intelligent Strength anzusehen und dort zu trainieren kann der/diejenige sich gerne bei mir melden. Gibt eine Aktion bei der man eine Person gratis mitnehmen kann und mein Kollege ist für morgen leider abgesprungen.![]()
Muss aktuell eh auch nur an Maschinen rumeiern, können uns da gern zusammentunWideLoad hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 15:33Ich könnts mir so einrichten, werd dann eher nur leicht trainieren. Und eher nur schauen und komische Geräte ausprobierenPera hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 11:17 Falls jemand hier morgen ab 13:30 Bock hat sich das umgebaute Intelligent Strength anzusehen und dort zu trainieren kann der/diejenige sich gerne bei mir melden. Gibt eine Aktion bei der man eine Person gratis mitnehmen kann und mein Kollege ist für morgen leider abgesprungen.![]()
![]()
Will mich ja nicht vor dem Samstag verbrennen (https://www.fitnesscenter-california.at/barbell-battle/)
Ein bißchen Bankdrück-Coaching könnte ich vertragen![]()
Und ich spar mir eine von meinem Tageskarten-10er-Block![]()