Wassergymnastik und Brigitte-Diät
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Re: Wassergymnastik und Brigitte-Diät
Komme heute aus dem Urlaub zurück und morgen sollte das erste Training starten…sollte, bringe eine schöne Erkältung mit nach Hause. Hoffe ich darf schnell wieder loslegen.
hasse es
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
War heute wieder im Training, allerdings nur alibimäßig.
Geht mir momentan leider eher schlechter als heute Morgen. Mache jetzt nochmal zwei Tage Pause und versuche es Mittwoch wieder.
Vielleicht macht der wieder gesund.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Verstehe. Ratzeputz grenzt auch echt an Körperverletzung. Erinnere mich an ein Meeting in HH, das damit völlig eskaliert ist.Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 08:00108er war das
Hab noch immer Magenschmerzen von dem Zeug.
- Pinkglitterfladda
- Lounger
- Körpergröße: 173
- KFA: 100
- Lieblingsübung: meckern
- Ich bin: flauschig
Musste erstmal schauen, was 108er ist. Da brennt es mir schon vom Lesen den Hals weg. Das Zeug kann doch nur gesund machen
Gute Besserung 

Hat aber auf eine gewisse Art definitiv gut getan.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 09:12
Verstehe. Ratzeputz grenzt auch echt an Körperverletzung. Erinnere mich an ein Meeting in HH, das damit völlig eskaliert ist.
Gab zwei Ratzeputz und einen 108er. Hat mir gereicht, trinke sonst sehr wenig Alkohol.
Bin aber heute aber definitiv wieder im Training, brauche das aktuell für den Kopf.Pinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 10:32 Musste erstmal schauen, was 108er ist. Da brennt es mir schon vom Lesen den Hals weg. Das Zeug kann doch nur gesund machenGute Besserung
![]()
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ich war nicht ZuhauseGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 13:04 Ist das das Kabüffke? Woanders gibts keinen ratzeputz, oder?

So ganz fit war ich gestern Abend wohl noch nicht
entweder liegt es an der noch nicht auskurierten Erkältung, oder der Ratzeputz hat mich nachhaltig geschädigt 
Hatte die grandiose Idee mit dem Beintraining zu starten.
War für meine Verhältnismäßig sehr spät im Gym und ziemlich müde. Hab nur ein 1/3 Training durchgezogen, weil ich viel zu schlapp für ein Ganzes war.
Seht her:
Squats
60kgx5x4
60kgx6
60kgx5
60kgx4
Ab hier 01:05min Pause
60kgx5 x3
RDL
100kgx5x3
100kgx4
100kgx4
Ab hier 01:10min Pause
100kgx2
95kgx5
95kgx3
90kgx3
(Hier war das Gewicht für den Einstieg glaube ich zu schwer gewählt, irgendwann ging überhaupt nichts mehr)
Hab danach nur noch ein bisschen an der Beinpresse rumgeeiert und entschieden, dass es fürs erste Training reichen muss.
Merke meine Beine heute auch schon ordentlich.
Hatte die grandiose Idee mit dem Beintraining zu starten.
War für meine Verhältnismäßig sehr spät im Gym und ziemlich müde. Hab nur ein 1/3 Training durchgezogen, weil ich viel zu schlapp für ein Ganzes war.
Seht her:
Squats
60kgx5x4
60kgx6
60kgx5
60kgx4
60kgx5 x3
RDL
100kgx5x3
100kgx4
100kgx4
Ab hier 01:10min Pause
100kgx2
95kgx5
95kgx3
90kgx3
(Hier war das Gewicht für den Einstieg glaube ich zu schwer gewählt, irgendwann ging überhaupt nichts mehr)
Hab danach nur noch ein bisschen an der Beinpresse rumgeeiert und entschieden, dass es fürs erste Training reichen muss.
Merke meine Beine heute auch schon ordentlich.
Ich hatte meine Strandfigur ja eh schon

Hab keine Lust mehr auf das SFA Training und brauche wohl einen neuen Log (oder muss meinen alten rauskramen).
Brauche noch Ideen für meinen nächsten Plan.