Update nach Woche 4
Bilder siehe unten. Ich meine, eine marginale Verbesserung zu sehen, aber das kann auch Wunschdenken sein

Schlechter ist jedenfalls nichts geworden.
Maße:
Oberarm angespannt 33cm (+1)
Brust 91cm (+/-0)
Bauch 75cm (+/-0)
Hüfte 99cm (+/-0)
Bein 59cm (+/-0)
Wochendurchschnitt Gewicht:
vor Start 68,5 kg
Woche 1 67,9kg
Woche 2 67,5 kg
Woche 3 67,8kg
Woche 4 67,6 (Tendenz sinkend)
Trainingseinheiten bis auf zwei krankheitsbedingt ausgefallene alle durchgeführt. Läuft summa summarum wirklich gut, ist ein toller Ansatz (DANKE jetzt schonmal, lieber Frank!) und ich kann mir gut vorstellen, den Plan auch länger als die 12 Wochen zu verfolgen. Freue mich schon auf die 6x6 ab nächster Woche, 8x8 ist für mich quasi Cardio und kommt einer Strafe sehr nah
Schritte deutlich über den vorgegebenen 10.000, Durchschnitt immer so um die 14-15k. Da sollte sich bis Sonntag nix mehr groß ändern.
Kalorien auch über den geplanten 2000kcal, schätze so ca. je nach Tag zwischen 2100 und 2300. Aufgrund der privaten Problematik aktuell ist mir ein langfristiger Ansatz ohne Kasteien und daraus resultierender Fressattacken wichtiger als die kurzfristige Abnahme. Die Zeit momentan ist wahnsinnig fordernd und verlangt mir alles ab. Aber der Phönix kam ja auch erst aus der Asche, hab ich mal gehört
Toll, dass so viele von uns noch dabei sind. Freue mich, von Euch zu hören!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.