Die Lounge sucht Unterstützung für das Team! Klick Hier

Die Strandfiguraktion kommt zurück!!!

Fit werden mit der Lounge
Antworten

Würdet ihr bei einer Strandfiguraktion mitmachen?

Ja
199
81%
Nein
47
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 246
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 6893
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Die Strandfiguraktion kommt zurück!!!

@Eric wir waren erst 2013 dabei, oder?
Benutzeravatar
nn-
Edler Spender
Beiträge: 290
Registriert: 6. Mär 2023, 05:17

Re: Die Strandfiguraktion kommt zurück!!!

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 13:50
Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 13:49 Bis wann soll denn damit gestartet werden?
Exakt muss es noch geklärt werden aber ich denke so Mitte März/ Anfang April wäre ganz gut. Soll so 12 Wochen laufen dann wäre man Anfang Mitte Juni fertig.
das ist leider viel zu spät, sonst hätte ich bock gehabt
buffdumbledore
Neuer Lounger
Beiträge: 15
Registriert: 13. Mär 2023, 10:18

Re: Die Strandfiguraktion kommt zurück!!!

Toll, dass die Strandfigur wieder zurück ist!
Das ist ein einzigartiges Angebot im deutschsprachigen Raum und hat nicht nur mir viel Spaß gemacht.

Wäre es möglich, die Empfehlungen bei der Ernährung etwas einfacher zu gestalten?

Z.B. mit Beispielplänen; das muss ja nichts kompliziertes sein, ganz im Gegenteil - Paul Carter hat einen einfach zu befolgenden Ernährungsguide auf T-Nation in seinem Artikel "How not to be chubby" dargelegt.

Ich persönlich fand die SF-Trainings-/Cardioeinheiten gut umsetzbar, die Ernährungsangaben aber recht umständlich und wenig konkret, wenn ich mich richtig erinnere.

Noch mal danke dafür, dass es mit diesem Klassiker weitergeht!
Somewhere87
Lounger
Beiträge: 196
Registriert: 9. Mär 2023, 22:33

Re: Die Strandfiguraktion kommt zurück!!!

Würde mich freuen.

Habe letztes Jahr bis zum vorzeitigen Ende zumindest die Ernährung mitgemacht und es hat mir sehr geholfen!

buffdumbledore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 21:58
Wäre es möglich, die Empfehlungen bei der Ernährung etwas einfacher zu gestalten?

Z.B. mit Beispielplänen; das muss ja nichts kompliziertes sein, ganz im Gegenteil - Paul Carter hat einen einfach zu befolgenden Ernährungsguide auf T-Nation in seinem Artikel "How not to be chubby" dargelegt.
Letztes Jahr gab es einen Plan, der sowohl die Lebensmittel, als auch die Grammzahl enthielt. Hab den Screenshot davon noch. Einfacher geht's kaum.
Benutzeravatar
ave49
DIE Gans
Beiträge: 716
Registriert: 7. Mär 2023, 13:08
Ich bin: ne dicke Gans

Re: Die Strandfiguraktion kommt zurück!!!

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 22:19 Würde mich freuen.

Habe letztes Jahr bis zum vorzeitigen Ende zumindest die Ernährung mitgemacht und es hat mir sehr geholfen!

buffdumbledore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 21:58
Wäre es möglich, die Empfehlungen bei der Ernährung etwas einfacher zu gestalten?

Z.B. mit Beispielplänen; das muss ja nichts kompliziertes sein, ganz im Gegenteil - Paul Carter hat einen einfach zu befolgenden Ernährungsguide auf T-Nation in seinem Artikel "How not to be chubby" dargelegt.
Letztes Jahr gab es einen Plan, der sowohl die Lebensmittel, als auch die Grammzahl enthielt. Hab den Screenshot davon noch. Einfacher geht's kaum.
Grundsätzlich hing das doch vom jeweiligen Programm ab.
Erinnere mich an flexible oder fest LM-Pools, kcal auf Tages- oder Wochenbasis, Speedweeks, etc. pp

Die Coaches werden bestimmt wieder einiges zaubern, so dass jeder für sich gucken kann was zu ihm und seinen Lebensumständen passt.
Bugi
Neuer Lounger
Beiträge: 1
Registriert: 7. Nov 2023, 01:20

Re: Die Strandfiguraktion kommt zurück!!!

Kann man die Teilnahme auch 2-3 Wochen vorher beenden, wenn ich beispielsweise Anfang Juni in den Urlaub fliege aber das Programm noch läuft?
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5621
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Die Strandfiguraktion kommt zurück!!!

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 21:25 @Eric wir waren erst 2013 dabei, oder?
Weiß ich nicht mehr genau.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5621
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Die Strandfiguraktion kommt zurück!!!

Bugi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 00:13 Kann man die Teilnahme auch 2-3 Wochen vorher beenden, wenn ich beispielsweise Anfang Juni in den Urlaub fliege aber das Programm noch läuft?
Natürlich.
Stefanosaurus
Lounger
Beiträge: 167
Registriert: 10. Mär 2023, 12:32

Re: Die Strandfiguraktion kommt zurück!!!

Ich hätte auch Interesse. Mal schauen ob mein spärlich ausgestattetes Homegym ausreicht. Familiär leider so eingebunden aktuell, dass ich es eher nicht ins Gym schaffe.

Gibt es auch Ernährungstipps für Vegetarier?
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 6893
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Die Strandfiguraktion kommt zurück!!!

Der/die Coach(es) haben sicher etwas geplant, was möglichst viele Leute mit einschließt. Aber dafür werdet ihr einfach noch etwas Geduld benötigen, was letztendlich kommt.

95% der Leute wird man wahrscheinlich immer abdecken können, darunter sicher auch Vegetarier.
Benutzeravatar
Strandkatze
Lounge-Legende
Beiträge: 414
Registriert: 6. Mär 2023, 09:08
Alter: 53
Geschlecht: w
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 71
Lieblingsübung: V-Squat
Ich bin: Nordlicht

Re: Die Strandfiguraktion kommt zurück!!!

Stefanosaurus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 09:45

Gibt es auch Ernährungstipps für Vegetarier?

Gab es zumindest bisher immer. Ich hab einige SFAs, Summercamps und Big and Strong -Aktrionen vegan mitgemacht :) .
Benutzeravatar
Pinkglitterfladda
Lounger
Beiträge: 354
Registriert: 9. Mär 2023, 16:50
Wohnort: Schwerin
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 100
Lieblingsübung: meckern
Ich bin: flauschig

Re: Die Strandfiguraktion kommt zurück!!!

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 13:50 Exakt muss es noch geklärt werden aber ich denke so Mitte März/ Anfang April wäre ganz gut. Soll so 12 Wochen laufen dann wäre man Anfang Mitte Juni fertig.
Bei 12 Wochen überlege selbst ich mir das nochmal :D Das war in jedem Coaching so der Zeitpunkt, an dem es gekippt ist und nix mehr ging. Gesundheitlich bin ich aktuell noch beschissener dran als zuletzt, als ich meinen Log stillgelegt habe, aber hab mich so langsam damit abgefunden, dass es wohl einfach so ist wenn man älter wird *uglysmilie* Bis Mitte März habe ich mich vielleicht soweit wieder hergestellt, dass ich tatsächlich teilnehmen kann.
► Text anzeigen
🌺 SFA-Log 🌺

Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!
- Papa.
Benutzeravatar
ave49
DIE Gans
Beiträge: 716
Registriert: 7. Mär 2023, 13:08
Ich bin: ne dicke Gans

Re: Die Strandfiguraktion kommt zurück!!!

Pinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 15:15
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 13:50 Exakt muss es noch geklärt werden aber ich denke so Mitte März/ Anfang April wäre ganz gut. Soll so 12 Wochen laufen dann wäre man Anfang Mitte Juni fertig.
Bei 12 Wochen überlege selbst ich mir das nochmal :D Das war in jedem Coaching so der Zeitpunkt, an dem es gekippt ist und nix mehr ging. Gesundheitlich bin ich aktuell noch beschissener dran als zuletzt, als ich meinen Log stillgelegt habe, aber hab mich so langsam damit abgefunden, dass es wohl einfach so ist wenn man älter wird *uglysmilie* Bis Mitte März habe ich mich vielleicht soweit wieder hergestellt, dass ich tatsächlich teilnehmen kann.
► Text anzeigen
Ach gemeinsam leiden, ist doch immernoch besser als alleine ;)
Benutzeravatar
Birgit Scheum
Lounger
Beiträge: 465
Registriert: 9. Mär 2023, 15:57
Wohnort: Hessen
Alter: 64
Geschlecht: W
Körpergewicht: 60

Re: Die Strandfiguraktion kommt zurück!!!

Pinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 15:15 Ich werde es bereuen und mich ständig fragen, warum ich mir das schon wieder antu, es klappt doch eh nie *uglysmilie* :-)
FladdaSchnuggel'sche, wassen das für ne negative Einstellung :cat: klar klappt das #03# 12 Wochen sind ratz fatz vorbei *professor*
Benutzeravatar
Pasquale
Neuer Lounger
Beiträge: 16
Registriert: 9. Jul 2023, 02:21
Wohnort: Hamm
Alter: 36
Geschlecht: M
Körpergröße: 192
Körpergewicht: 96
KFA: 100
Sportart: Laufen

Re: Die Strandfiguraktion kommt zurück!!!

:allerbester: Ich bin zu 10000% dabei.
Habe mich soo gefreut als ich heute nach den SFA Plänen gegoogelt habe und diesen Thread gefunden habe.

Welche Codes und Shops gibt es denn um das Forum damit zu supporten? :pump:
Antworten