Die Strandfiguraktion kommt zurück!!!
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- nn-
- Edler Spender
Re: Die Strandfiguraktion kommt zurück!!!
das ist leider viel zu spät, sonst hätte ich bock gehabtEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 13:50Exakt muss es noch geklärt werden aber ich denke so Mitte März/ Anfang April wäre ganz gut. Soll so 12 Wochen laufen dann wäre man Anfang Mitte Juni fertig.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 13:49 Bis wann soll denn damit gestartet werden?
-
- Neuer Lounger
Toll, dass die Strandfigur wieder zurück ist!
Das ist ein einzigartiges Angebot im deutschsprachigen Raum und hat nicht nur mir viel Spaß gemacht.
Wäre es möglich, die Empfehlungen bei der Ernährung etwas einfacher zu gestalten?
Z.B. mit Beispielplänen; das muss ja nichts kompliziertes sein, ganz im Gegenteil - Paul Carter hat einen einfach zu befolgenden Ernährungsguide auf T-Nation in seinem Artikel "How not to be chubby" dargelegt.
Ich persönlich fand die SF-Trainings-/Cardioeinheiten gut umsetzbar, die Ernährungsangaben aber recht umständlich und wenig konkret, wenn ich mich richtig erinnere.
Noch mal danke dafür, dass es mit diesem Klassiker weitergeht!
Das ist ein einzigartiges Angebot im deutschsprachigen Raum und hat nicht nur mir viel Spaß gemacht.
Wäre es möglich, die Empfehlungen bei der Ernährung etwas einfacher zu gestalten?
Z.B. mit Beispielplänen; das muss ja nichts kompliziertes sein, ganz im Gegenteil - Paul Carter hat einen einfach zu befolgenden Ernährungsguide auf T-Nation in seinem Artikel "How not to be chubby" dargelegt.
Ich persönlich fand die SF-Trainings-/Cardioeinheiten gut umsetzbar, die Ernährungsangaben aber recht umständlich und wenig konkret, wenn ich mich richtig erinnere.
Noch mal danke dafür, dass es mit diesem Klassiker weitergeht!
-
- Lounger
Würde mich freuen.
Habe letztes Jahr bis zum vorzeitigen Ende zumindest die Ernährung mitgemacht und es hat mir sehr geholfen!
Habe letztes Jahr bis zum vorzeitigen Ende zumindest die Ernährung mitgemacht und es hat mir sehr geholfen!
Letztes Jahr gab es einen Plan, der sowohl die Lebensmittel, als auch die Grammzahl enthielt. Hab den Screenshot davon noch. Einfacher geht's kaum.buffdumbledore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 21:58
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
Grundsätzlich hing das doch vom jeweiligen Programm ab.Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 22:19 Würde mich freuen.
Letztes Jahr gab es einen Plan, der sowohl die Lebensmittel, als auch die Grammzahl enthielt. Hab den Screenshot davon noch. Einfacher geht's kaum.buffdumbledore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 21:58
Erinnere mich an flexible oder fest LM-Pools, kcal auf Tages- oder Wochenbasis, Speedweeks, etc. pp
Die Coaches werden bestimmt wieder einiges zaubern, so dass jeder für sich gucken kann was zu ihm und seinen Lebensumständen passt.
-
- Neuer Lounger
Kann man die Teilnahme auch 2-3 Wochen vorher beenden, wenn ich beispielsweise Anfang Juni in den Urlaub fliege aber das Programm noch läuft?
- Eric
- Administrator
Weiß ich nicht mehr genau.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 21:25 @Eric wir waren erst 2013 dabei, oder?
- Eric
- Administrator
Natürlich.Bugi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 00:13 Kann man die Teilnahme auch 2-3 Wochen vorher beenden, wenn ich beispielsweise Anfang Juni in den Urlaub fliege aber das Programm noch läuft?
-
- Lounger
Ich hätte auch Interesse. Mal schauen ob mein spärlich ausgestattetes Homegym ausreicht. Familiär leider so eingebunden aktuell, dass ich es eher nicht ins Gym schaffe.
Gibt es auch Ernährungstipps für Vegetarier?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Der/die Coach(es) haben sicher etwas geplant, was möglichst viele Leute mit einschließt. Aber dafür werdet ihr einfach noch etwas Geduld benötigen, was letztendlich kommt.
95% der Leute wird man wahrscheinlich immer abdecken können, darunter sicher auch Vegetarier.
95% der Leute wird man wahrscheinlich immer abdecken können, darunter sicher auch Vegetarier.
- Strandkatze
- Lounge-Legende
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 71
- Lieblingsübung: V-Squat
- Ich bin: Nordlicht
Stefanosaurus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 09:45
Gab es zumindest bisher immer. Ich hab einige SFAs, Summercamps und Big and Strong -Aktrionen vegan mitgemacht .
- Pinkglitterfladda
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 100
- Lieblingsübung: meckern
- Ich bin: flauschig
Bei 12 Wochen überlege selbst ich mir das nochmal Das war in jedem Coaching so der Zeitpunkt, an dem es gekippt ist und nix mehr ging. Gesundheitlich bin ich aktuell noch beschissener dran als zuletzt, als ich meinen Log stillgelegt habe, aber hab mich so langsam damit abgefunden, dass es wohl einfach so ist wenn man älter wird Bis Mitte März habe ich mich vielleicht soweit wieder hergestellt, dass ich tatsächlich teilnehmen kann.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 13:50 Exakt muss es noch geklärt werden aber ich denke so Mitte März/ Anfang April wäre ganz gut. Soll so 12 Wochen laufen dann wäre man Anfang Mitte Juni fertig.
► Text anzeigen
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
Ach gemeinsam leiden, ist doch immernoch besser als alleinePinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 15:15Bei 12 Wochen überlege selbst ich mir das nochmal Das war in jedem Coaching so der Zeitpunkt, an dem es gekippt ist und nix mehr ging. Gesundheitlich bin ich aktuell noch beschissener dran als zuletzt, als ich meinen Log stillgelegt habe, aber hab mich so langsam damit abgefunden, dass es wohl einfach so ist wenn man älter wird Bis Mitte März habe ich mich vielleicht soweit wieder hergestellt, dass ich tatsächlich teilnehmen kann.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 13:50 Exakt muss es noch geklärt werden aber ich denke so Mitte März/ Anfang April wäre ganz gut. Soll so 12 Wochen laufen dann wäre man Anfang Mitte Juni fertig.► Text anzeigen
- Birgit Scheum
- Top Lounger
- Körpergewicht: 60
FladdaSchnuggel'sche, wassen das für ne negative Einstellung klar klappt das 12 Wochen sind ratz fatz vorbeiPinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 15:15 Ich werde es bereuen und mich ständig fragen, warum ich mir das schon wieder antu, es klappt doch eh nie
- Pasquale
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 192
- Körpergewicht: 96
- KFA: 100
- Sportart: Laufen
Ich bin zu 10000% dabei.
Habe mich soo gefreut als ich heute nach den SFA Plänen gegoogelt habe und diesen Thread gefunden habe.
Welche Codes und Shops gibt es denn um das Forum damit zu supporten?
Habe mich soo gefreut als ich heute nach den SFA Plänen gegoogelt habe und diesen Thread gefunden habe.
Welche Codes und Shops gibt es denn um das Forum damit zu supporten?