Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten
Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuild
Man darf aber nicht vergessen, dass er Julia zum Pro gemacht und mit Christina pro Siege gefeiert hat. So schlecht kann er auch nicht sein.
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Das ist kein Angriff, aber wo genau hat er denn Unrecht ?onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 16:22 Screenshot_2023-03-18-16-19-24-73_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
Auf ihn mit Gebrüll
Als wäre das bei Instagram anders.
Kann auch dort jeder anonym seinen scheiß verbreiten..
Im Netz - und auch auf Andro - wimmelts / wimmelte es doch nur so von Experten, im Studio sieht / sah das Ganze dann ganz anders aus.
"Weißheit" wiederum finde ich viel schlimmer.
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Naja er ist Instagram Influencer. Dort sind nicht grad weniger BB Gurus unterwegs, also sollte man vor der eigenen Türe kehren find ich....Grad ESN - sein Sponsor - unterstützt auch viele die nicht unbedingt die Speerspitze des BB vertreten und sich wie Gurus aufführen in ihrer Bubble.
Auf Andro gab es wenigstens einen Diskurs und ein moderiertes Forum.
Auf Andro gab es wenigstens einen Diskurs und ein moderiertes Forum.
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Ja, da stimme ich Dir voll zu.
Andro war aber auch nicht die Bodybuilding Bibliothek von Alexandria, weil dort letztlich viele, viele Köche gleichzeitig an dem ultimativen Brei gekocht haben.
Andro war aber auch nicht die Bodybuilding Bibliothek von Alexandria, weil dort letztlich viele, viele Köche gleichzeitig an dem ultimativen Brei gekocht haben.
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Stimme dir da auch zu.
Aber dennoch hat mich Andro einst die Grundlagen des Bodybuildings gelehrt und das Portal hat auch paar sehr hilfreiche Erkenntnisse gebracht....
Man wusste ja schnell wer Elite Member war und einen guten Ruf im Forum genoss...
Aber dennoch hat mich Andro einst die Grundlagen des Bodybuildings gelehrt und das Portal hat auch paar sehr hilfreiche Erkenntnisse gebracht....
Man wusste ja schnell wer Elite Member war und einen guten Ruf im Forum genoss...
- Billybob255
- Top Lounger
- Ich bin: süchtig
Die Jungs werden eben alle von der Firma bezahlt, was sollen die sagen?
Und jeder will dir was verkaufen…
Ich habe das alles deabonniert, wenn mir die Brunnauer noch einmal ihre Haferflocken vom Frühstück gezeigt hätte wäre ich vom Balkon gesprungen (überspitzt formuliert)
Diese ganzen Fragerunden nerven mittlerweile auch…
Und jeder will dir was verkaufen…
Ich habe das alles deabonniert, wenn mir die Brunnauer noch einmal ihre Haferflocken vom Frühstück gezeigt hätte wäre ich vom Balkon gesprungen (überspitzt formuliert)
Diese ganzen Fragerunden nerven mittlerweile auch…
Hier könnte Ihre Werbung stehen
- Finn
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 1994
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: alt
Ich war von Anfang an bei Andro und in den BB-Foren der ersten Stunde. In den letzten Jahren habe ich kaum noch gepostet, aber stets mit gelesen und über die google Suche immer, situationsgebunden, hilfreiche Beiträge gefunden. Zum Glück gibt es noch Ami-Foren und reddit, wo viele hilfreiche Beitrage geschrieben wurden/werden. Ich bin froh, dass es die Lounge gibt und hoffe sie entwickelt sich zu dem, was Andro früher einmal war.
- Jasmin
- Lounger
- Körpergröße: 154
- Ich bin: platzsparend
Sagt ja keiner. Nur wenn du unter Profis gut sein willst, dann musst du absolutes Mikromanagement betreiben. Und da hat er gegen die guten Amiteams keine Chance, weil die Jahre an Erfahrung voraus sind und eben auch den Sitz in Amerika haben. Amerika judged anders als Europa.kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 08:20 Man darf aber nicht vergessen, dass er Julia zum Pro gemacht und mit Christina pro Siege gefeiert hat. So schlecht kann er auch nicht sein.
Da kann die Kristina hier noch so viele EU Wettkämpfe gewinnen, an den amerikanischen Richtlinien beim Mr. O scheitert es dann.
- Scarpetta
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 84
- Sportart: TKD
- Lieblingsübung: Deadlift
- Ich bin: Dauerverletzt
- Scarpetta
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 84
- Sportart: TKD
- Lieblingsübung: Deadlift
- Ich bin: Dauerverletzt
-
- Lounger
Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings
Wieder mal keine ganz so schlechte Guestposing-Lineup, die Jim Manion auspackt...
-
- Lounge-Legende
Lunsford ist doch schon qualifiziert für den Mr. O oder?Der Ägypter wird gemeinsam mit Samson Dauda, Shaun Clarida, Nick Walker, Derek Lunsford und Hunter Labrada im Mai auf der Bühne stehen.
https://www.gannikus.de/news/pittsburgh ... -lunsford/
-
- Lounge-Legende
Die Pläne von Kienzl würden mir ja 0 Spaß machen und so ganz sinnvoll finde ich sie auch nicht
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Was sind das für Pläne? Training, Ernährung, Stoff?
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Top Lounger
klar. wobei hier nur training und ernährung besprochen wird. deshalb coacht ja auch jeder depp, der selbst mal bisschen injiziert hat und macht das heutzutage hauptberuflich.