So war das nicht gemeint. Ist doch geil wenn er dort schreiben kann.
Auch schön geschrieben. Ende hatte etwas kritischer sein können, muss aber nicht.
So habe ich skgar noch was gelernt. Ich kam ja erst 2013 ins Forum.
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 18:39
Die werdest ihr nicht bekommen
Die gab es damals beim Bruch zwischen Andro und Matze nicht und diesmal wird das auch totgeschwiegen werden
Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 22:04
Hoffe für Frank dass er sich bei gannikus noch etwas verwirklichen kann, irgendwo müssen ja seine guten Artikel Platz finden
Klingt irgendwie so, als ob der arme Frank sonst nichts im Leben hätte
Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 09:24
Hätte man durchaus kritischer schreiben können imo
Sehe ich auch so. Es fehlt einfach immer noch was offizielles bzw die Wahrheit. Dann könnten evtl viele User auch damit abschließen.
Finde den Artikel sehr gut geschrieben, der Stellenwert von TA wurde zumindest gewürdigt. Seine Schlüsse zum plötzlichen ende kann jeder selbst ziehen, wird ja auch erwähnt, dass es keine Ankündigung oder dergleichen gab. Schön, dass gannikus der Berichterstattung platz einräumt. Ehrenmann.
Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 09:24
Hätte man durchaus kritischer schreiben können imo
Sehe ich auch so. Es fehlt einfach immer noch was offizielles bzw die Wahrheit. Dann könnten evtl viele User auch damit abschließen.
Finde den Artikel sehr gut geschrieben, der Stellenwert von TA wurde zumindest gewürdigt. Seine Schlüsse zum plötzlichen ende kann jeder selbst ziehen, wird ja auch erwähnt, dass es keine Ankündigung oder dergleichen gab. Schön, dass gannikus der Berichterstattung platz einräumt. Ehrenmann.
Auch hier stimme ich zu. Trotzdem hätte es was Offizielles des Seitenbetreibers (mmn) geben müssen. Aber ihm sind wahrscheinlich die Hände gebunden weil er halt dort arbeitet
Teils räudige Kommentare da unter dem Artikel. "Der Wolff hat die richtige Entscheidung getroffen" . Als hätte das forum irgendwem geschadet, hin oder her.