FastBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 22:33SkullCrusher187 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 22:23Na sieh an wer da jetzt für Gannikus schreibt.Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 22:09 RIP Team Andro.
https://www.gannikus.de/news/bodybuildi ... eschaltet/
Freie Hansestadt Arnsberg ?
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- SkullCrusher187
- Neuer Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Me
-
- Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Shivus
- Moderator
-
- Lounger
So war das nicht gemeint. Ist doch geil wenn er dort schreiben kann.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 08:50 Heisst es - warum auch nicht
Absolut Ok
Auch schön geschrieben. Ende hatte etwas kritischer sein können, muss aber nicht.
So habe ich skgar noch was gelernt. Ich kam ja erst 2013 ins Forum.
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Frank ist halt kein polemischer Pöbler, das passt zu ihm.
Habe mich aber auch dusslig gesucht, danke für den Hinweis, dass der Artikel von ihm stammt.
Habe mich aber auch dusslig gesucht, danke für den Hinweis, dass der Artikel von ihm stammt.
Sehe ich auch so. Es fehlt einfach immer noch was offizielles bzw die Wahrheit. Dann könnten evtl viele User auch damit abschließen.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 09:24 Hätte man durchaus kritischer schreiben können imo
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Die werdest ihr nicht bekommen
Die gab es damals beim Bruch zwischen Andro und Matze nicht und diesmal wird das auch totgeschwiegen werden
Die gab es damals beim Bruch zwischen Andro und Matze nicht und diesmal wird das auch totgeschwiegen werden
Fakt.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 18:39 Die werdest ihr nicht bekommen
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Wie ich den thread einfach erst jetzt gesehen hab.
Hoffe für Frank dass er sich bei gannikus noch etwas verwirklichen kann, irgendwo müssen ja seine guten Artikel Platz finden
Hoffe für Frank dass er sich bei gannikus noch etwas verwirklichen kann, irgendwo müssen ja seine guten Artikel Platz finden
- nn-
- Edler Spender
Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 22:04 Hoffe für Frank dass er sich bei gannikus noch etwas verwirklichen kann, irgendwo müssen ja seine guten Artikel Platz finden
Klingt irgendwie so, als ob der arme Frank sonst nichts im Leben hätte
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
Finde den Artikel sehr gut geschrieben, der Stellenwert von TA wurde zumindest gewürdigt. Seine Schlüsse zum plötzlichen ende kann jeder selbst ziehen, wird ja auch erwähnt, dass es keine Ankündigung oder dergleichen gab. Schön, dass gannikus der Berichterstattung platz einräumt. Ehrenmann.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 18:37Sehe ich auch so. Es fehlt einfach immer noch was offizielles bzw die Wahrheit. Dann könnten evtl viele User auch damit abschließen.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 09:24 Hätte man durchaus kritischer schreiben können imo
Auch hier stimme ich zu. Trotzdem hätte es was Offizielles des Seitenbetreibers (mmn) geben müssen. Aber ihm sind wahrscheinlich die Hände gebunden weil er halt dort arbeitetPromthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 12:12Finde den Artikel sehr gut geschrieben, der Stellenwert von TA wurde zumindest gewürdigt. Seine Schlüsse zum plötzlichen ende kann jeder selbst ziehen, wird ja auch erwähnt, dass es keine Ankündigung oder dergleichen gab. Schön, dass gannikus der Berichterstattung platz einräumt. Ehrenmann.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 18:37Sehe ich auch so. Es fehlt einfach immer noch was offizielles bzw die Wahrheit. Dann könnten evtl viele User auch damit abschließen.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 09:24 Hätte man durchaus kritischer schreiben können imo
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
Teils räudige Kommentare da unter dem Artikel. "Der Wolff hat die richtige Entscheidung getroffen" . Als hätte das forum irgendwem geschadet, hin oder her.