Sie werden nicht austreten, sie nutzen ihren Hebel durch eben solche Aussagen. Die sind nicht blöd,
wissen aber auch ganz genau, dass sie eben der Große am Tisch sind und nicht die EU.
USA-Thread
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: USA-Thread
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Nope, eben nicht - am Ende brauchen die uns (und unsere Infrastruktur) eben mehr, als wir sie brauchen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 12:56 Sie werden nicht austreten, sie nutzen ihren Hebel durch eben solche Aussagen. Die sind nicht blöd,
wissen aber auch ganz genau, dass sie eben der Große am Tisch sind und nicht die EU.
Das haben die aber noch nie so konkret zu spüren bekommen, deshalb wird da einigen der Arsch auf Grundeis gehen, und dann kommen eben solche Aussagen.
- clayz
- Moderator
Sollte das so sein - warum spielt man das ggü. Europa nie aus?
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Was spielt man nicht aus?
Die Amis haben jetzt lange gehörig Druck ausgeübt (besonders in Trumps 1. Amtszeit), am Ende brauchte es doch die Situation in der Ukraine, damit von allen Mitgliedern das 2% Ziel erreicht wurde.
Europa wurde vor Augen geführt, dass die USA vor allem dann ein verlässlicher Partner sind, wenn es auch in deren eigenen Interesse ist - dass diese aber immer mehr von den europäischen abweichen, vor allem unter Trump, ist jetzt auch kein Geheimnis. Von daher kann Trump drohen mit was er will, NATO-Austritt würde die USA weit schwerer Treffen als Europa, und das weiß im Grunde jeder; wir verlieren dann zwar unseren, zuletzt immer unzuverlässiger gewordenen, Wachhund, aber die USA büßen ihre seit 80 Jahre aufgebaute globale Vormachtstellung quasi über Nacht ein.
Die Amis haben jetzt lange gehörig Druck ausgeübt (besonders in Trumps 1. Amtszeit), am Ende brauchte es doch die Situation in der Ukraine, damit von allen Mitgliedern das 2% Ziel erreicht wurde.
Europa wurde vor Augen geführt, dass die USA vor allem dann ein verlässlicher Partner sind, wenn es auch in deren eigenen Interesse ist - dass diese aber immer mehr von den europäischen abweichen, vor allem unter Trump, ist jetzt auch kein Geheimnis. Von daher kann Trump drohen mit was er will, NATO-Austritt würde die USA weit schwerer Treffen als Europa, und das weiß im Grunde jeder; wir verlieren dann zwar unseren, zuletzt immer unzuverlässiger gewordenen, Wachhund, aber die USA büßen ihre seit 80 Jahre aufgebaute globale Vormachtstellung quasi über Nacht ein.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Bist/Warst du aktiver Militär oder beschäftigst dich privat damit?St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 13:02Nope, eben nicht - am Ende brauchen die uns (und unsere Infrastruktur) eben mehr, als wir sie brauchen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 12:56 Sie werden nicht austreten, sie nutzen ihren Hebel durch eben solche Aussagen. Die sind nicht blöd,
Das haben die aber noch nie so konkret zu spüren bekommen, deshalb wird da einigen der Arsch auf Grundeis gehen, und dann kommen eben solche Aussagen.
Wir sind nach wie vor auf elementare militärische Grundfähigkeiten der Amerikaner angewiesen, sonst würde es bei uns aber ganz düster aussehen.
Ich will nicht in nen Krieg ziehen müssen, ohne die Amis im Rücken zu wissen.
Auch wenns beidseitig schmerzen würde, wir Europäer hätten den deutlich größeren Verlust als andersrum..deine Aussage kann ich daher null teilen..
- clayz
- Moderator
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 13:13 Was spielt man nicht aus?
Na den langen Hebel, den man angeblich hat.
Ich habe weiterhin nicht das Gefühl, dass Europa irgendwie Druck auf die USA macht,
sondern man springt, wenn die USA hustet.
Knolle hat geschrieben:
-
AlexKettererFPS
- Lounger
Die USA wird wieder einmal zeigen wer Koch und wer Kellner ist.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 13:37Bist/Warst du aktiver Militär oder beschäftigst dich privat damit?St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 13:02Nope, eben nicht - am Ende brauchen die uns (und unsere Infrastruktur) eben mehr, als wir sie brauchen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 12:56 Sie werden nicht austreten, sie nutzen ihren Hebel durch eben solche Aussagen. Die sind nicht blöd,
Wir sind nach wie vor auf elementare militärische Grundfähigkeiten der Amerikaner angewiesen, sonst würde es bei uns aber ganz düster aussehen.
Ich will nicht in nen Krieg ziehen müssen, ohne die Amis im Rücken zu wissen.
Auch wenns beidseitig schmerzen würde, wir Europäer hätten den deutlich größeren Verlust als andersrum..deine Aussage kann ich daher null teilen..![]()
- BigBud
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 86
- KFA: 13
- Ich bin: hängengeblieben
Da kann man als Europäer ja richtig froh sein. Schon ein geiles Verhältnis, wenn der angeblich beste Verbündete einem ständig droht.
Bin ich froh, wenn dieser Spasti aus dem Weißen Haus ist.
Bin ich froh, wenn dieser Spasti aus dem Weißen Haus ist.