Paar Tage Auszeit, Urlaub alleine zum relaxen & wandern - Hotel/AirBnB am Strand (Meer oder See).
Mögliche Ziele:
- Albanien (Tirana oder Kukes)
- Nordmazedonien (Skopje oder Ohrid)
- Lettland (Riga)
- Montenegro (Podgorica)
Was würdet Ihr Wählen?
Reise / Urlaub Thread
- donjon
- Lounge Ultra
Re: Reise / Urlaub Thread
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Albanien soll ja echt schön sein, würde mich von der Liste am meisten reizen.
- donjon
- Lounge Ultra
Albanien ist glaub auch mein Favorit.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2023, 10:26 Albanien soll ja echt schön sein, würde mich von der Liste am meisten reizen.
Vllt finde ich da ja n kleines Boutique Hotel an nem See oder so.
Auch zu Auswahl würde noch Kutaisi (Georgien) stehen, aber ist mit 3:45h Flugzeit fast n bisschen weit für paar Tage.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
-
- Lounger
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Albanien, Matzedonien und Montenegro, gibts auf Booking.com und auf Airbnb richtig geile Ferienhäuser an der Küste für den schmalen Taler.
Zuletzt geändert von ConanTheCanon am 12. Jun 2023, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Stefano
- Lounger
Albanien und Montenegro sind schöne Ecken. Ich bin von Shkodra mit dem Rad Richtung Montenegro gefahren und hatte da eine entspannte Zeit. War auch nur 4 Tage vor Ort. Georgien habe ich damals auch ein verlängertes Wochenende gemacht, ist aber deutlich zeitintensiver. Vom Wizzair Flughafen Kutaisi fährt ein Bus (rund 4 Std nach Tiflis) und von dort aus bin ich dann in den Norden nach Stepanzminda - um dort ein wenig zu wandern. Da geht aber echt sehr viel Zeit für den Transport drauf.
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Podgorica als Stadt absolut nicht sehenswert. Da musst du ins Umland um was zu sehen bekommen.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2023, 10:21 Paar Tage Auszeit, Urlaub alleine zum relaxen & wandern - Hotel/AirBnB am Strand (Meer oder See).
Mögliche Ziele:
- Lettland (Riga)
- Montenegro (Podgorica)
Was würdet Ihr Wählen?
Albanien und Nordmazedonien definitiv eine Reise wert. Riga kann man schon durchaus machen aber die anderen Destinationen reizen mich persönlich mehr.
15-07-2008
- donjon
- Lounge Ultra
Hab jetzt mal geschaut, ich kann nach Podgorica fliegen und wäre dann relativ schnell in den Albanischen Alpen.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 16:22Podgorica als Stadt absolut nicht sehenswert. Da musst du ins Umland um was zu sehen bekommen.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2023, 10:21 Paar Tage Auszeit, Urlaub alleine zum relaxen & wandern - Hotel/AirBnB am Strand (Meer oder See).
Mögliche Ziele:
- Lettland (Riga)
- Montenegro (Podgorica)
Was würdet Ihr Wählen?
Albanien und Nordmazedonien definitiv eine Reise wert. Riga kann man schon durchaus machen aber die anderen Destinationen reizen mich persönlich mehr.
Da bisschen Wandern und an nem See chillen.
Aber finde da noch keine kleinen Boutique Hotels sondern eher Gasthäuser.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Hatte mit einer Freundin geredet die vor 3 Wochen da war. Da würd die Sonne schon um 18 Uhr untergehen und im weiteren Verlauf des Jahres noch eher dunkler werden.
Weiß halt nicht obs stimmt
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Haben halt gerade Winter. Im Sommer ist es dort auch wieder länger hell, aber trotzdem geht die Sonne dort deutlich früher unter als bei uns im Sommer
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
Wir waren in Oakhurst im Sierra Meadows. War schon eine recht lange Fahrt bis Yosemite aber war auch ein Scenic Drive.