Nimm ruhig Trainingssachen mit.

Sehr gut. Noch 2 Tage arbeiten, dann 4,5 Monate frei.
Vielen Dank.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 16:41 Schönen Urlaub schonmal.
Nimm ruhig Trainingssachen mit.![]()
Und fühlst du dich schon als Vater? Sowohl bei mir als auch bei meiner Frau hat es etwas gedauert, bis wir akzeptiert haben, dass wir jetzt Eltern sind.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 17:15Sehr gut. Noch 2 Tage arbeiten, dann 4,5 Monate frei.
Vielen Dank.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 16:41 Schönen Urlaub schonmal.
Werden eingepackt. Hab mir schon Gyms rausgesucht.
Fühle mich eigentlich wie vorher, nur das es jetzt jemand weiteren gibt dessen lachen mich glücklich macht.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 17:17Und fühlst du dich schon als Vater? Sowohl bei mir als auch bei meiner Frau hat es etwas gedauert, bis wir akzeptiert haben, dass wir jetzt Eltern sind.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 17:15Sehr gut. Noch 2 Tage arbeiten, dann 4,5 Monate frei.
Werden eingepackt. Hab mir schon Gyms rausgesucht.
Sport verbindet halt tatsächlich.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 09:00 War ja jetzt in Litauen, Lettland und Estland trainieren und Sprachbarriere war eigentlich nirgendwo ein Problem da im Prinzip jeder Englisch konnte. In Lettland war das Coaching sogar auf Englisch. Ansonsten sieht man ja was der Coach zeigt und kann es sich daraus erarbeiten oder kennt es schon. Was bei mir, bei allen 3 Trainings der Fall war. Von daher war es nicht ganz neu.
Was mich am meisten gefreut hat, dass alle nett waren und keiner dem neuen erstmal zeigen wollte wer größte Macker im Gym ist.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Nordeuropa halt.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 09:00 War ja jetzt in Litauen, Lettland und Estland trainieren und Sprachbarriere war eigentlich nirgendwo ein Problem da im Prinzip jeder Englisch konnte. In Lettland war das Coaching sogar auf Englisch. Ansonsten sieht man ja was der Coach zeigt und kann es sich daraus erarbeiten oder kennt es schon. Was bei mir, bei allen 3 Trainings der Fall war. Von daher war es nicht ganz neu.
Was mich am meisten gefreut hat, dass alle nett waren und keiner dem neuen erstmal zeigen wollte wer größte Macker im Gym ist.
In Skandinavien stimmt das. Hier eher nicht. Meiner Erfahrung nach wird es bei den Leute Ü40 im Baltikum schon eher schwierig mit Englisch. Da können die teilweise eher etwas deutsch.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 09:35Nordeuropa halt.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 09:00 War ja jetzt in Litauen, Lettland und Estland trainieren und Sprachbarriere war eigentlich nirgendwo ein Problem da im Prinzip jeder Englisch konnte. In Lettland war das Coaching sogar auf Englisch. Ansonsten sieht man ja was der Coach zeigt und kann es sich daraus erarbeiten oder kennt es schon. Was bei mir, bei allen 3 Trainings der Fall war. Von daher war es nicht ganz neu.
Für die werden ja meist nichtmal Kinofilme/Serien übersetzt vin daher kann zwangsläufig fast jeder Englisch.![]()