Joa den Part mit Guten Morgen, den erledigt ihr hier super. Muss nun nur noch jemanden finde, der sich am Wochenende 24 Stunden mit mir trifft und mich wegen jedem Scheiß anmeckert. Dann ist alles beim alten.
Ich sag euch eins, bei der nächsten Dame werde ich Charakter 85% Aussehen 15% machen. Hauptsache, sie ist nicht fett und stinkt nicht, wenn Charakter top ist.
Ziel 90kg Bühnengewicht, der letzte Tanz
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 93
- Ich bin: schön
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: X-Heben
- Ich bin: Haarig
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Re: Ziel 90kg Bühnengewicht
Oder du machst dir einfach ein schönes Leben und genießt die Ruhe.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 11:13 Joa den Part mit Guten Morgen, den erledigt ihr hier super. Muss nun nur noch jemanden finde, der sich am Wochenende 24 Stunden mit mir trifft und mich wegen jedem Scheiß anmeckert. Dann ist alles beim alten.
Ich sag euch eins, bei der nächsten Dame werde ich Charakter 85% Aussehen 15% machen. Hauptsache, sie ist nicht fett und stinkt nicht, wenn Charakter top ist.

Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- Zwerg
- Top Lounger
Ja das sowieso erstmal. Aber es lässt sich nunmal nicht vermeiden irgendwann eine kennen zu lernen. Das passiert ja meißt, wenn man garnicht sucht.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 11:36Oder du machst dir einfach ein schönes Leben und genießt die Ruhe.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 11:13 Joa den Part mit Guten Morgen, den erledigt ihr hier super. Muss nun nur noch jemanden finde, der sich am Wochenende 24 Stunden mit mir trifft und mich wegen jedem Scheiß anmeckert. Dann ist alles beim alten.
Ich sag euch eins, bei der nächsten Dame werde ich Charakter 85% Aussehen 15% machen. Hauptsache, sie ist nicht fett und stinkt nicht, wenn Charakter top ist.![]()
![]()
- bilbo
- Top Lounger
Die Frage mit den Kniebeugen im anderen Thread war nur, weil die meisten BB, die ich kenne, eher mit Maschinen arbeiten.
Argument dafür ist, dass sie sich dann besser auf die Zielmuskulatur und die Bewegung konzentrieren können.
Ist das bei Dir auch so?
Argument dafür ist, dass sie sich dann besser auf die Zielmuskulatur und die Bewegung konzentrieren können.
Ist das bei Dir auch so?
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Das nenn ich mal ehrgeizig !Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 11:13 ...

- Zwerg
- Top Lounger
Ich mache nur noch hackenschmidt anstelle der freien Beuge, weil ich denke das verletzungsrisiko ist bei der Maschine deutlich geringer und ich brauche keinen Spotter. Unten in der hackenschmidt stecken bleiben ist ja kein Problem.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 12:20 Die Frage mit den Kniebeugen im anderen Thread war nur, weil die meisten BB, die ich kenne, eher mit Maschinen arbeiten.
Ist das bei Dir auch so?
Und ich hasse freies beugen
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
"Suche" seit gut 10jahren+ NICHT und siehe da, nie was passiert....Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 12:03Ja das sowieso erstmal. Aber es lässt sich nunmal nicht vermeiden irgendwann eine kennen zu lernen. Das passiert ja meißt, wenn man garnicht sucht.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 11:36Oder du machst dir einfach ein schönes Leben und genießt die Ruhe.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 11:13 Joa den Part mit Guten Morgen, den erledigt ihr hier super. Muss nun nur noch jemanden finde, der sich am Wochenende 24 Stunden mit mir trifft und mich wegen jedem Scheiß anmeckert. Dann ist alles beim alten.
Ich sag euch eins, bei der nächsten Dame werde ich Charakter 85% Aussehen 15% machen. Hauptsache, sie ist nicht fett und stinkt nicht, wenn Charakter top ist.![]()
![]()

Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Musst dafür dein Dungeon mal verlassen 

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Zwerg
- Top Lounger
Ja, also ich möchte nicht auf Sex verzichten, deshalb muss ich mich ja wohl oder übel irgendwann wieder mit Frauen treffen. Meist ist dann irgendwann eine dabei die doch ganz cool ist und schon wird’s wieder ernsthaftes kennenlernen.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 13:09"Suche" seit gut 10jahren+ NICHT und siehe da, nie was passiert....Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 12:03Ja das sowieso erstmal. Aber es lässt sich nunmal nicht vermeiden irgendwann eine kennen zu lernen. Das passiert ja meißt, wenn man garnicht sucht.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 11:36
Oder du machst dir einfach ein schönes Leben und genießt die Ruhe.![]()
![]()
![]()
Aber erstmal gönne ich mir ein paar Monate Pause.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Darfst nicht so böse schauen, und Bart mal stutzen-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 13:09"Suche" seit gut 10jahren+ NICHT und siehe da, nie was passiert....Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 12:03Ja das sowieso erstmal. Aber es lässt sich nunmal nicht vermeiden irgendwann eine kennen zu lernen. Das passiert ja meißt, wenn man garnicht sucht.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 11:36
Oder du machst dir einfach ein schönes Leben und genießt die Ruhe.![]()
![]()
![]()
- Zwerg
- Top Lounger
100,4 kg
Mir geht’s so gut wie lange nicht. Seit der Trennung fühlt es sich an als hätte man mich von einer Art Ketten befreit. Hier noch ein Vergleich Anfang Februar 2024 und Ende Januar 2025
Mir geht’s so gut wie lange nicht. Seit der Trennung fühlt es sich an als hätte man mich von einer Art Ketten befreit. Hier noch ein Vergleich Anfang Februar 2024 und Ende Januar 2025
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: Impertinent
- Searching
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kreuzheben
Hast du seit Februar was am Armtraining geändert? Finde die sind echt brutal gewachsen
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Veränderung UK:
Veränderung OK:

Veränderung OK:

3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."