Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 13:08
Unmut weil Hermes mir Mail schickt das Paket heute kommt, Sendungsverfolgung aber was anderes sagt
Passiert bei mir auch häufig. Hermes schon ein ziemlich unorganisierter Schuppen.
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 08:03
Unmut, weil ich Eis und Schnee nicht vom Auto abbekam und deshalb verspätet zur Arbeit.
Kratzen (aller Fenster) dauert doch nur 3 Minuten
Oder war das Auto komplett begraben von Schnee?
Eher letzteres. Außerdem war der Schnee so richtig an der Scheibe fest gefroren
Unmut weil ich gleich wieder an die Tür muss und lieber heute schon zur Frau gefahren wäre, ich aber arbeiten muss, weil ich so viel Geld für ihren 30. in 2 Wochen ausgegeben habe
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 20:14
Unmut weil ich gleich wieder an die Tür muss und lieber heute schon zur Frau gefahren wäre, ich aber arbeiten muss, weil ich so viel Geld für ihren 30. in 2 Wochen ausgegeben habe
Maximal Unmut, weil mein blöder Nachbar heute kurz nach Mitternacht angefangen hat, sein Auto zu reparieren.
War noch wirr und hab erst gedacht, wir hätten Einbrecher und hab die ganze Bude gefilzt.
Als ich dann geschnallt habe, dass der Radau von drüben kommt, hab ich ihn zur Rede gestellt. Hab dann auch mit der Polizei gedroht.
Die Arbeit wurde dann eingestellt, aber ich habe noch lange irgendwelche Stimmen gehört.
Geht mir echt am Sack der Nachtradau, war ja nicht das erste Mal.