Schadet bekanntlich nicht, wenn man Analyst ist … sollte ja auch kein Problem sein, wenn man „viel rumgekommen“ ist.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2026, 15:22 Muss man in jedem Land gewesen sein um zu wissen was für Shitholes es sind?
USA-Thread
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: USA-Thread
Zuletzt geändert von Moseltaler am 18. Feb 2026, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 97
Ausserhalb der Lifterslounge Bubble habe ich mit normalen Menschen zu tun die nicht so unfreiwillig unsympathisch,arrogant und Elitär rüberkommen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2026, 15:17Manchmal bist du unfreiwillig lustig. Und ein kleiner Rat eines älteren Herrn: lass es! Du wirst dabei nicht gut wegkommen.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2026, 12:06Trump klingt eher wie ein Sonderschüler mit mangelhafter Intelligenz und infantilen Sprachgebrauchclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2026, 20:17 Trump ist rhetorisch extrem begabt, was redest du da?
Er ist einer der größten Menschenfänger überhaupt und weiß genau, welche Knöpfe man mit Äußerungen drücken muss.
Nur weil einem der Inhalt nicht gefällt, ist jemand nicht rhetorisch inkompetent. Ich höre auch lieber einem Obama, Bill Clinton oder Ted Kennedy zu. Deshalb sind ein Trump, Goebbels oder Milosevic aber nicht weniger begabt.
Alter Herr du kannst auch noch dazu lernen.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Und du wirfst wieder platitüden Rum. Wir kommen aber vom Thema ab, du hast Amerikaner zugänglich für Propaganda bezeichnet weil sie beschränkt sind.
Verstehe nicht, was random gepostete Artikel aus Japan und USA bringen? Sie untermauern doch den Punkt, dass man sich viel Kulturen kulturell und historisch beschäftigen muss, um Erkenntnisse zu erlangen.
Wenn dir LL nicht passt, dann geh halt. Wenn wir zu Elite sind
Verstehe nicht, was random gepostete Artikel aus Japan und USA bringen? Sie untermauern doch den Punkt, dass man sich viel Kulturen kulturell und historisch beschäftigen muss, um Erkenntnisse zu erlangen.
Wenn dir LL nicht passt, dann geh halt. Wenn wir zu Elite sind
- Eric
- Administrator
Ein Vorschlag zur Güte: mach ein Thema für deine Lebensweisheiten auf und lass uns da an deiner weltoffenen und sympathischen Art erfreuen. Hier ist jetzt Schluss damit.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2026, 15:27Ausserhalb der Lifterslounge Bubble habe ich mit normalen Menschen zu tun die nicht so unfreiwillig unsympathisch,arrogant und Elitär rüberkommen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2026, 15:17Manchmal bist du unfreiwillig lustig. Und ein kleiner Rat eines älteren Herrn: lass es! Du wirst dabei nicht gut wegkommen.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2026, 12:06
Trump klingt eher wie ein Sonderschüler mit mangelhafter Intelligenz und infantilen Sprachgebrauch
Alter Herr du kannst auch noch dazu lernen.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
wie läuft es eig in new york? kurzes update
alles wie erwartet
alles wie erwartet
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Absolut. Ich weiß noch, als ich hier vor Mamdami gewarnt hab.
Der wäre gar nicht so extrem hieß es. Okay.
Der wäre gar nicht so extrem hieß es. Okay.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Muss richtig geil sein sowas gewählt zu haben, leider fehlt diesen Leuten die kognitive Fähigkeit das zu erkennen...
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Verdient. Hoffe sie genießen ihre gratis öffentlichen Verkehrsmittel.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Shivus
- Moderator
Ein 9/11 al-Qaida Rechtsanwalt ist nun NYs Chief Counsel
Der Polizist wurde zwar nicht verletzt, aber mit so einer Politik gewinnt man sicherlich die Massen abseits der eigenen Bubble in den USA
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Was, der Polizist wurde nicht verletzt und die schreiben "was brutally stabbed" ? lol
- Shivus
- Moderator
Ja, deshalb die Einordnung. Anscheinend hieß es in einer früheren Meldung dass der Polizist verletzt wurde; weshalb man von einer Stichwunde ausgingSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 09:17 Was, der Polizist wurde nicht verletzt und die schreiben "was brutally stabbed" ? lol
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Die Formulierung lässt eigentlich keinen Zweifel daran, dass der Angreifer Erfolg hatte - und auch das nachgeschobene "in the Hospital".Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 09:21Ja, deshalb die Einordnung. Anscheinend hieß es in einer früheren Meldung dass der Polizist verletzt wurde; weshalb man von einer Stichwunde ausgingSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 09:17 Was, der Polizist wurde nicht verletzt und die schreiben "was brutally stabbed" ? lol
Ich sehe da vor allem Hetze, von beiden Seiten, aber kennt man leider seit Mitte der 2010er Jahre nicht mehr anders
- Shivus
- Moderator
Ändert für mich leider nichts an der Tatsache dass der Major eher einen Straftäter, der einen Polizisten umbringen wollte, besucht - und sich gegen eine strafrechtliche Verfolgung einsetzt. Man könnte ja auch den Cop treffen und ihm alles gute wünschen 
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Aber es wurde versucht den Polizisten zu attackieren? Habe die Tat nicht verfolgt.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 09:21Ja, deshalb die Einordnung. Anscheinend hieß es in einer früheren Meldung dass der Polizist verletzt wurde; weshalb man von einer Stichwunde ausgingSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 09:17 Was, der Polizist wurde nicht verletzt und die schreiben "was brutally stabbed" ? lol
Muss ebenfalls sehr belastend für den Kollegen sein. Denke, das keinen noch sehr lange verfolgen.
- Shivus
- Moderator
Ja, bodycam-video ist im Post verlinkt, weshalb ich auch dieses Video ausgewählt habe. In anderen postings gabs das leider nicht - deshalb wollte ich’s nur gleich richtig einordnenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 09:38Aber es wurde versucht den Polizisten zu attackieren? Habe die Tat nicht verfolgt.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 09:21Ja, deshalb die Einordnung. Anscheinend hieß es in einer früheren Meldung dass der Polizist verletzt wurde; weshalb man von einer Stichwunde ausgingSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 09:17 Was, der Polizist wurde nicht verletzt und die schreiben "was brutally stabbed" ? lol
Muss ebenfalls sehr belastend für den Kollegen sein. Denke, das keinen noch sehr lange verfolgen.