Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2025, 14:30
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2025, 13:56
Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2025, 13:37

Ist Diebstahl eigentlich ein großes Problem in der Pflege? Oma ist leider seit letztem Jahr im Heim. Was ihr schon alles geklaut wurde…
Diebstahl ist in jedem schlecht bezahlten Job ein Problem.
Ich hab in der Jugend bei McDonalds sogar Burger und Saucen geklaut weil ich mich nicht fair bezahlt gefühlt habe.
Also wieso nicht der dementen Oma/Opa irgendwas klauen...
Ich denke die meisten haben bei einer dementen Omi mehr Skrupel als beim Multimilliardenkonzern…
Schon lange nicht mehr.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2025, 14:30
Ich denke die meisten haben bei einer dementen Omi mehr Skrupel als beim Multimilliardenkonzern…
Ich wünsche mir das du recht hast, aber alleine wie man täglich mitkriegt wie stark ältere Menschen ins Visier von Betrügern genommen werden (Enkeltrick usw.) dann glaube ich eher nicht.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Linksanwalt
Top Lounger

Die kapitalismuskritischen Mistkerle vom ZDF versuchen wieder einen Skandal hinzubiegen, wo keiner ist.

Lindner sucht den Austausch mit der deutschen Autoindustrie, um Experten zu befragen, um Technologieoffenheit weiter zu gewährleisten, die Probleme und Herausforderungen zu verstehen etc. und es wird direkt wieder als böse Lobbyarbeit gelabelt. Sehe jetzt in den gezeigten Textnachrichten nichts kritisches.
Man kann dem ÖRR echt nur noch die Abschaffung wünschen.

Immerhin sind die Kommentare ein kleiner Lichtblick.
martin1986
Top Lounger

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2025, 15:48 Die kapitalismuskritischen Mistkerle vom ZDF versuchen wieder einen Skandal hinzubiegen, wo keiner ist.

Lindner sucht den Austausch mit der deutschen Autoindustrie, um Experten zu befragen, um Technologieoffenheit weiter zu gewährleisten, die Probleme und Herausforderungen zu verstehen etc. und es wird direkt wieder als böse Lobbyarbeit gelabelt. Sehe jetzt in den gezeigten Textnachrichten nichts kritisches.

Bin echt froh, dass wir Lindner hatten. Er hat zumindest ein kleines Stück weit dem linksgrünen Wahnsinn widerstanden, siehe ideologische Anti-Verbrennerpolitik, siehe Schulden, etc.
Diese SMS sind kein Skandal sondern der Nachweis guter und sinnvoller Arbeit und Absprachen.
Certa
Lounge Inventar

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2025, 15:48 Die kapitalismuskritischen Mistkerle vom ZDF versuchen wieder einen Skandal hinzubiegen, wo keiner ist.

Habe mir die SMS auch bei lobbycontrol durchgelesen. Nichts wildes dabei, aber es ist halt Lobbyismus pur. Im Endeffekt bittet der Chef der FDP ja sogar aktiv darum lobbyiert zu werden. Aber das ist halt Realität und deshalb nicht weiter schlimm m.E.

Schlimmer finde ich es, dass es so ein Krampf war, diese Kommunikation frei und öffentlich zu bekommen. Wenn über solche harmlosen SMS schon so ein Geheimnis gemacht wird, dann will man sich nicht ausmalen, was in den SMS drin steht, die niemand zu Gesicht bekommt
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Ja das mögen Politiker ja so gar nicht das Leute ihre SMS zu Gesicht bekommen.

Selbe bei dem Impfstoff Deal damals und den SMS von Von der Leyen.. bis heute sind die nicht rausgegeben worden.
Nach der EU-Transparenz-Verordnung hat jeder Unionsbürger den Anspruch auf Zugang zu Dokumenten der EU-Institutionen. Laut Fanta begründet die Kommission ihre Weigerung damit, dass SMS-Nachrichten nicht unter diese Verordnung fallen: "Die Kommission sagt, dass diese Nachrichten kurzlebig seien und im konkreten Fall auch nicht inhaltlich relevant."
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
martin1986
Top Lounger

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2025, 13:20
martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2025, 13:14
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2025, 12:39

Positiv bereichern indem man zB den Pflegefachkräftemangel mit Menschen füllt, die weder Deutsch lesen noch schreiben können? Ich denke nicht.
Überflüssiger Kommentar. Ich sagte bereits, dass es nicht die Regel ist - aber: Es gibt durchaus auch Beispiele gelungener Integration in den Arbeitsmarkt, so ehrlich sollte man auch als der Migration kritisch gegenüber eingestellter Mensch sein. Und damit meine ich nicht, dass irgendein Flüchtling in der Statistik als Arbeitnehmer auftaucht, sondern dass er tatsächlich die notwendigen beruflichen und persönlichen Fähigkeiten hat, um in seinem Beruf erfolgreich zu arbeiten. Sei es im Handwerk, in der Pflege oder in anderen Bereichen.
No Hate / No überflüssiger Kommentar, aber du hast wirklich keine Ahnung wie es aktuell in der ein oder anderen Branchen aussieht. Nur, weil vllt ein kleiner Teil von Flüchtlingen sich gut integriert heißt es nicht, dass es super läuft. Im Gegenteil.
Wer hat denn wo gesagt, dass es super läuft? Und woher weißt du, was ich darüber weiß, wie es in manchen Branchen läuft?
Ich kommentiere hier die Migrationspolitik (und vieles andere) regelmäßig sehr, sehr kritisch.
Nichtsdestotrotz gehört zu einem vollständigen Bild, dass es auch Beispiele gelungener Arbeitsmarktintegration gibt. Ist das die Mehrheit? Nein. Löst das die Probleme in kritischen Branchen wie Gesundheit/Pflege? Nein. Ist das eine Rechtfertigung, um alles so weiter zu führen in der Migrationspolitik? Auf keinen Fall. Dennoch sollte man es nicht vollständig ignorieren.
Certa
Lounge Inventar

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2025, 16:02 Ja das mögen Politiker ja so gar nicht das Leute ihre SMS zu Gesicht bekommen.

Selbe bei dem Impfstoff Deal damals und den SMS von Von der Leyen.. bis heute sind die nicht rausgegeben worden.
Nach der EU-Transparenz-Verordnung hat jeder Unionsbürger den Anspruch auf Zugang zu Dokumenten der EU-Institutionen. Laut Fanta begründet die Kommission ihre Weigerung damit, dass SMS-Nachrichten nicht unter diese Verordnung fallen: "Die Kommission sagt, dass diese Nachrichten kurzlebig seien und im konkreten Fall auch nicht inhaltlich relevant."
Trick 17 ist auch die kritische Kommunikation über den MdB Emailaccount laufen zu lassen, auf diesen kann man auch via ifg nicht Klagen, weil das persönliche Kommunikation ist. Hat Jens Spahn so gehandhabt der Fuchs.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2025, 13:03
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2025, 12:44
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2025, 12:41

Man könnte sie auch einfach umbenennen, wenn keine Mitgliedschaft in einer Kirche das Argument ist. Ich bin für Tag der Bürokratie und Zahltag.
Gute Idee. Oder einfach Pride day, Tag der Umverteilung, Tag der deutschen Einwanderung. So überzeugt man sofort alle rotgrünen Parteien von der Notwendigkeit der Feiertage.
es werden langfristig islamische feiertage kommen :up:
Die werden dann aber auch nur zum Islam Konvertierte bekommen logischerweise :guenni:
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2025, 14:09 Selbes Scheißgelaber wie Atze seine Security Geschichten.
Machen sie das mit ner 40 Stunden Woche und geregelten Arbeitszeiten?

Nein, also ist es irrelevant was sie verdienen mit Nachtschichten, Wochenenddiensten, Überstunden etc.
Aber arme Säue sind sie halt auch nicht. Es ist jedenfalls keine Rechtfertigung dafür, fremde Menschen zu bestehlen. Vielleicht haben die senilen alten Leute Kinder, die weniger verdienen als ein Pfleger. Vielleicht hängen die alten Leute an den Sachen, die ihnen gestohlen werden. Diebstahl ist einfach kacke, aber auch hier verrotten die Sitten leider zunehmend. (Ja, hat leider auch wieder etwas mit Migration zu tun)
Kein Angriff auf dich übrigens. Beim Arbeitgeber mal was mitgehen lassen, steht für mich auf einer anderen Stufe.
summerset
Top Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2025, 12:44 Gute Idee. Oder einfach Pride day, Tag der Umverteilung, Tag der deutschen Einwanderung. So überzeugt man sofort alle rotgrünen Parteien von der Notwendigkeit der Feiertage.
Am Ende kommen da noch welche dazu!

:kruemel:
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 91
Ich bin: Nachdenklich

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2025, 14:09 Selbes Scheißgelaber wie Atze seine Security Geschichten.
Machen sie das mit ner 40 Stunden Woche und geregelten Arbeitszeiten?

Nein, also ist es irrelevant was sie verdienen mit Nachtschichten, Wochenenddiensten, Überstunden etc.
Erstens laber ich ich keine Scheisse und zweitens ohne Zulagen/Überstunden etc;hätte ich bei einer regulären 40std Woche (160std)hätte ich netto knapp 2350€ Steuerklasse 1

Weit entfernt von Niedriglohnsektor
H_D
Lounge-Legende

BigBud
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 86
KFA: 12
Ich bin: hängengeblieben

Die Leute wird man trotzdem nicht los :clown:
H_B
Edler Spender

Die Zahlen sind wahrscheinlich auch noch deutlich geschönt, wenn man sich mal die aktuellen Vorwürfe zum AA durchliest, demnach Afghanen einfach ins Land geflogen wurden und diese mit irgendwelchen Alibi-Interviews vorher gefüttert wurden, um dann beim Antrag eine schutzbedürftige Person vorzuspielen. Wo sind wir hier nur gelandet?

Das Vertrauen in diese Institutionen und Ministerien wird schon heftig durch den Dreck gezogen. Da muss man der Ampel ehrlich sagen, den größten Vertrauensverlust haben sie auf jeden Fall mitzuverantworten.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten