Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Bob-Tschigerillo
Lounger

Re: Beobachtungen im Studio

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 09:33
Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 08:50 Ein Mettchen hat ihren Typen (beide bekleidet) mal auf der Flachbank geritten, als er Bankdrücken wollte...
Sowas ähnliches hatte ich auch. Der junge macht fliegende am Kabelturm und die alte reibt als ihren Arsch vorgebeugt gegen seine hüfte
semi boner
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

es gibt verrückte dinge allerdings muss man auch mal jedem seins lassen solange er niemanden damit stört, ich habe 4 wochen nach meinem bandscheibenvorfall auch direkt wieder gebeugt und gehoben und vom ersten satz an gürtel getragen für mehr sicherheit aber das wusste ja niemand dem ich es nicht erzählt habe und die gewichte waren auch sehr leicht, man weis nie

und selbst wenn nicht, der gedanke über andere raubt einem schon fokus fürs eigene training
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Jetzt auch Neujahrsvorsatzleute beobachten können.
Gestern zwei Paare, um die 40, in diesem FitX Zirkeltrainingdings (9 Geräte, 13 Minuten) gesehen. So weit so cool, nix wo man jetzt überheblich drüber berichten sollte, jaja, zumal die wenigstens keine anderen Geräte mit ihrer ausgedehnten Tratscherei lahmgelegt haben. Aber dass ein Paar davon in Partnerlook mit Handschuhen an den Rentnergeräten hantierte, war doch irgendwie etwas amüsant.
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Bob-Tschigerillo
Lounger

Bei uns im fitx stehen 2 Plattformen von Hammerstrength vorm Spiegel. Die beiden stehen jedesmal so brutal schräg davor, frage mich echt wie die Leute das jedesmal hinbekommen. Stehen auch immer in nem anderen Winkel schräg davor.

Nervt schon hart. Versuch mal Kniebeugen vorm Spiegel zu machen wenn das Rack schräg davor steht.
Morn
Top Lounger

Waa, schräge Geräte machen mich wahnsinnig, egal welche!

--> Log <--
--> Instagram <--
darkes7soul
Oarbreaker

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 13:01 Zirkeltrainingdings
wenn das diese elektronischen sind wo man auf einem bildschirmd ann so wellen sieht wann man ziehen und drücken muss, die sind echt kacke weil da oben und unten immer so ne unterbrechung ist von 1ms allerdings kann man da krafttests dran machen das finde ich cool

also quasi zum rausfinden was man einstellen muss drückst oder ziehst du am unbeweglichen gerät und es zeigt dir dann maximal last an wie ne waage
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 10:40
S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 10:34
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 10:32 Einen gesehen, der vom ersten Satz an mit Gürtel beugt.
Wenigstens beugt er. Manche machen Seitheben mit Gürtel.
z.b. Patrick Teutsch :guenni:
Der ist auch nicht natty. Bei Stoffern ist egal wie die trainieren. :guenni:
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Sarvadon
Top Lounger

Bei uns sind die Flachbänke so aufgestellt, dass die Linien an der Decke leicht schräg zur Hantel verlaufen, wenn man von unten draufguckt.
Ist auch sehr irritierend
Morn
Top Lounger

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 13:05
Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 13:01 Zirkeltrainingdings
wenn das diese elektronischen sind wo man auf einem bildschirmd ann so wellen sieht wann man ziehen und drücken muss, die sind echt kacke weil da oben und unten immer so ne unterbrechung ist von 1ms allerdings kann man da krafttests dran machen das finde ich cool

also quasi zum rausfinden was man einstellen muss drückst oder ziehst du am unbeweglichen gerät und es zeigt dir dann maximal last an wie ne waage
Dieses:
https://www.fitx.de/trainingsbereiche/zirkel

--> Log <--
--> Instagram <--
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Dieser Technogymmüll macht mich jedes mal mad.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Doppelgänger
Lounger

Technogym ist ergonomisch meist ziemlicher müll.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 13:01 Jetzt auch Neujahrsvorsatzleute beobachten können.
Gestern zwei Paare, um die 40, in diesem FitX Zirkeltrainingdings (9 Geräte, 13 Minuten) gesehen. So weit so cool, nix wo man jetzt überheblich drüber berichten sollte, jaja, zumal die wenigstens keine anderen Geräte mit ihrer ausgedehnten Tratscherei lahmgelegt haben. Aber dass ein Paar davon in Partnerlook mit Handschuhen an den Rentnergeräten hantierte, war doch irgendwie etwas amüsant.
Dazu kam bei Rennradausfahrten von der Frau eines guten Kumpels immer der Kommentar: Partnerlook = kein Sex mehr. Sie muß es wissen, die waren immer unterschiedlich angezogen.

:kruemel:
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 13:07 Bei uns sind die Flachbänke so aufgestellt, dass die Linien an der Decke leicht schräg zur Hantel verlaufen, wenn man von unten draufguckt.
Ist auch sehr irritierend
Bei uns auch ganz leicht. Schwer zu ignorieren.
xForenClownx
Lounger

Heute hat einer Bulgarien Split Squats an der hackenschmidt gemacht! Also er hat ein Bein so nach hinten unter das Gerät und nur mit einem Bein gedrückt.
Ist das jetzt der neue Stein der Weisen?
darkes7soul
Oarbreaker

ich trainiere auch gerne einbeinig an der beinpresse oder hackenschmidt weil ich kein bock hab soviele scheiben aufzuladen
Antworten