semi bonerBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 09:33Sowas ähnliches hatte ich auch. Der junge macht fliegende am Kabelturm und die alte reibt als ihren Arsch vorgebeugt gegen seine hüfteDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 08:50 Ein Mettchen hat ihren Typen (beide bekleidet) mal auf der Flachbank geritten, als er Bankdrücken wollte...
Beobachtungen im Studio
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Re: Beobachtungen im Studio
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
es gibt verrückte dinge allerdings muss man auch mal jedem seins lassen solange er niemanden damit stört, ich habe 4 wochen nach meinem bandscheibenvorfall auch direkt wieder gebeugt und gehoben und vom ersten satz an gürtel getragen für mehr sicherheit aber das wusste ja niemand dem ich es nicht erzählt habe und die gewichte waren auch sehr leicht, man weis nie
und selbst wenn nicht, der gedanke über andere raubt einem schon fokus fürs eigene training
und selbst wenn nicht, der gedanke über andere raubt einem schon fokus fürs eigene training
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Jetzt auch Neujahrsvorsatzleute beobachten können.
Gestern zwei Paare, um die 40, in diesem FitX Zirkeltrainingdings (9 Geräte, 13 Minuten) gesehen. So weit so cool, nix wo man jetzt überheblich drüber berichten sollte, jaja, zumal die wenigstens keine anderen Geräte mit ihrer ausgedehnten Tratscherei lahmgelegt haben. Aber dass ein Paar davon in Partnerlook mit Handschuhen an den Rentnergeräten hantierte, war doch irgendwie etwas amüsant.
Gestern zwei Paare, um die 40, in diesem FitX Zirkeltrainingdings (9 Geräte, 13 Minuten) gesehen. So weit so cool, nix wo man jetzt überheblich drüber berichten sollte, jaja, zumal die wenigstens keine anderen Geräte mit ihrer ausgedehnten Tratscherei lahmgelegt haben. Aber dass ein Paar davon in Partnerlook mit Handschuhen an den Rentnergeräten hantierte, war doch irgendwie etwas amüsant.
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Bei uns im fitx stehen 2 Plattformen von Hammerstrength vorm Spiegel. Die beiden stehen jedesmal so brutal schräg davor, frage mich echt wie die Leute das jedesmal hinbekommen. Stehen auch immer in nem anderen Winkel schräg davor.
Nervt schon hart. Versuch mal Kniebeugen vorm Spiegel zu machen wenn das Rack schräg davor steht.
Nervt schon hart. Versuch mal Kniebeugen vorm Spiegel zu machen wenn das Rack schräg davor steht.
- Morn
- Top Lounger
-
- Oarbreaker
wenn das diese elektronischen sind wo man auf einem bildschirmd ann so wellen sieht wann man ziehen und drücken muss, die sind echt kacke weil da oben und unten immer so ne unterbrechung ist von 1ms allerdings kann man da krafttests dran machen das finde ich cool
also quasi zum rausfinden was man einstellen muss drückst oder ziehst du am unbeweglichen gerät und es zeigt dir dann maximal last an wie ne waage
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Der ist auch nicht natty. Bei Stoffern ist egal wie die trainieren.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 10:40z.b. Patrick TeutschS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 10:34Wenigstens beugt er. Manche machen Seitheben mit Gürtel.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 10:32 Einen gesehen, der vom ersten Satz an mit Gürtel beugt.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
-
- Top Lounger
Bei uns sind die Flachbänke so aufgestellt, dass die Linien an der Decke leicht schräg zur Hantel verlaufen, wenn man von unten draufguckt.
Ist auch sehr irritierend
- Morn
- Top Lounger
Dieses:darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 13:05wenn das diese elektronischen sind wo man auf einem bildschirmd ann so wellen sieht wann man ziehen und drücken muss, die sind echt kacke weil da oben und unten immer so ne unterbrechung ist von 1ms allerdings kann man da krafttests dran machen das finde ich cool
also quasi zum rausfinden was man einstellen muss drückst oder ziehst du am unbeweglichen gerät und es zeigt dir dann maximal last an wie ne waage
https://www.fitx.de/trainingsbereiche/zirkel
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Dieser Technogymmüll macht mich jedes mal mad.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Lounger
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Dazu kam bei Rennradausfahrten von der Frau eines guten Kumpels immer der Kommentar: Partnerlook = kein Sex mehr. Sie muß es wissen, die waren immer unterschiedlich angezogen.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 13:01 Jetzt auch Neujahrsvorsatzleute beobachten können.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Bei uns auch ganz leicht. Schwer zu ignorieren.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 13:07 Bei uns sind die Flachbänke so aufgestellt, dass die Linien an der Decke leicht schräg zur Hantel verlaufen, wenn man von unten draufguckt.
- xForenClownx
- Lounger
Heute hat einer Bulgarien Split Squats an der hackenschmidt gemacht! Also er hat ein Bein so nach hinten unter das Gerät und nur mit einem Bein gedrückt.
Ist das jetzt der neue Stein der Weisen?
Ist das jetzt der neue Stein der Weisen?
-
- Oarbreaker
ich trainiere auch gerne einbeinig an der beinpresse oder hackenschmidt weil ich kein bock hab soviele scheiben aufzuladen