Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Einfach nervig diese Göre. Auf einem Niveau mit der militanten Veganerin.
- Eric
- Administrator
Hat sich jemand von euch damit beschäftigt? Hintergrund ist, dass der Meta-Konzern alle Daten eines Benutzers zum Training ihrer KI nutzen möchte.
Wie lange kann ich noch Widerspruch einlegen?
Nur noch bis Montag: "Meta hat angekündigt, ab dem 27. Mai mit dem KI-Training zu starten", schreibt die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen. "Das bedeutet, dass Sie spätestens zum 26. Mai der Nutzung Ihrer Daten widersprechen sollten, wenn Sie sie nicht für die KI freigeben möchten." Sollten die Daten einmal Teil der KI sein, "lassen [sie] sich daraus nicht mehr zurückholen oder löschen", warnt die Verbraucherzentrale.
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Ich weiß, wollte es nur vom ihm hören. War halt n mehr oder weniger subtiler VersuchJhonny Jimpo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 08:52Um aufzuzeigen, dass Ausnahmen die Regel bestätigenEgonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 07:26Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 06:10
Gestoppt wurde die Frau übrigens von einem Tschetschenen und einem Syrer![]()
Ist doch toll. Warum sollte sie auch nicht von denen gestoppt werden? Beziehungsweise was ist dir diese Meldung wert?

- Eric
- Administrator
Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 09:44Ich weiß, wollte es nur vom ihm hören. War halt n mehr oder weniger subtiler VersuchJhonny Jimpo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 08:52Um aufzuzeigen, dass Ausnahmen die Regel bestätigenEgonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 07:26
Ist doch toll. Warum sollte sie auch nicht von denen gestoppt werden? Beziehungsweise was ist dir diese Meldung wert?![]()
-
- Top Lounger
Bei uns um die Ecke war heute morgen Sek Einsatz weil sich 4 Ukrainer mit Messern attackiert haben
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Die Tante ist mir auch eigentlich egal. Ein paar Bekloppte gibt es immer. Gute Arbeit leistet sie aber dabei, die Grünen zu demaskieren.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 09:43 Einfach nervig diese Göre. Auf einem Niveau mit der militanten Veganerin.
Noch vor kurzer Zeit hatten die ja den Anspruch, neue Volkspartei zu werden. Das hat man anscheinend aufgegeben, denn solche Aktionen wie die von der Nietzard kann man als Mitte Partei nicht ernsthaft dulden. Anscheinend hat man sich dazu entschieden, lieber in einem Schlammschlacht-Wettbewerb mit der Linken um Wähler zu buhlen.
-
- Gesperrt bis
08 Jun 2025, 17:03 - Beiträge: 37
- Körpergröße: 250
- Sportart: Vibe Curation
Sind Radwege over? Ist Peru back? Was sagt die Bundes Annalena und die wohlsituierte grüne Filterblase dazu?
-
- Top Lounger
Sie weiß was sie machen muss um Aufmerksamkeit zu kriegen. Gratismut schmeckt immer lecker.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 11:52Die Tante ist mir auch eigentlich egal. Ein paar Bekloppte gibt es immer. Gute Arbeit leistet sie aber dabei, die Grünen zu demaskieren.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 09:43 Einfach nervig diese Göre. Auf einem Niveau mit der militanten Veganerin.
Noch vor kurzer Zeit hatten die ja den Anspruch, neue Volkspartei zu werden. Das hat man anscheinend aufgegeben, denn solche Aktionen wie die von der Nietzard kann man als Mitte Partei nicht ernsthaft dulden. Anscheinend hat man sich dazu entschieden, lieber in einem Schlammschlacht-Wettbewerb mit der Linken um Wähler zu buhlen.
-
- Gesperrt bis
ja klassischer ragebait eben, klappt. Macht ja hier ein User ebenso regelmäßig, also ragebait von twitter copy pasten. Aber der hat Zuhause genug zu leiden, muss man nachsehenHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 14:13Sie weiß was sie machen muss um Aufmerksamkeit zu kriegen. Gratismut schmeckt immer lecker.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 11:52Die Tante ist mir auch eigentlich egal. Ein paar Bekloppte gibt es immer. Gute Arbeit leistet sie aber dabei, die Grünen zu demaskieren.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 09:43 Einfach nervig diese Göre. Auf einem Niveau mit der militanten Veganerin.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Diese ganze grün-linke-Antifa Bubble scheint massive Probleme zu haben, Drogen o. Psyche oder einfach Dummheit.
Bei sowas fehlen mir echt die Worte. Das ist doch auch schon ein Anstaltsfall, oder?
Bei sowas fehlen mir echt die Worte. Das ist doch auch schon ein Anstaltsfall, oder?
- Linksanwalt
- Top Lounger
Haben sie auch. Zumindest das mit der Psyche ist doch auch wissenschaftlich untersucht/belegt (?).husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 14:54 Diese ganze grün-linke-Antifa Bubble scheint massive Probleme zu haben, Drogen o. Psyche oder einfach Dummheit.
Schade, dass stern und spiegel TV sich ausschließlich auf Rechtsextremismus und Clankriminalität stürzen und nicht auch sowas mal für die breite Masse bildlich festhalten.
-
- Gesperrt bis
So ein Verhalten ist ja usus in der Filterblase. Das ist einfach nur Indoktrination bis zum Ende gegangen. Originäre Gedanken sind unmöglich geworden. Was bleibt sind reflexartig verteilte Worthülsen. Der Mensch, herunterreduziert auf ein willenloses Propaganda Werkzeug. Dystopisch und amüsant zugleichhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 14:54 Diese ganze grün-linke-Antifa Bubble scheint massive Probleme zu haben, Drogen o. Psyche oder einfach Dummheit.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Ist schon etwas länger her, dass ich mich so für jemanden fremdgeschämt habe.
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Am Freitagabend hatte eine Frau mit einem Messer mehrere Menschen attackiert. Am Hamburger Hauptbahnhof stach sie um sich – 18 Menschen wurden verletzt. "Durch das sehr schnelle Eingreifen zweier Passanten, die sich auf dem Bahnsteig befanden, (...) konnte der Angriff unterbrochen werden", berichtete die Polizei.
Einer dieser mutigen Helfer war Muhammad Al Muhammad. Dem "Spiegel" (Bezahlinhalt) erzählte der 19-jährige Syrer, wie er es schaffte, die Frau aufzuhalten.
Ach wie top
Unsere Raketenwissenschaftler sind so hilfsbereit
Gleich mal 1000 Artikel qas für Helden das sind

Über die täglichen „Einzelfälle“ wird ja schon garnicht mehr berichtet oder es ist die Rede von einem Mann
Deutschland du bist es einfach
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Der3. Weg ist falsch? Aber die wollen doch auch Sozialismushusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 14:54 Diese ganze grün-linke-Antifa Bubble scheint massive Probleme zu haben, Drogen o. Psyche oder einfach Dummheit.

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen