Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Einfach nervig diese Göre. Auf einem Niveau mit der militanten Veganerin.
Eric
Administrator

Hat sich jemand von euch damit beschäftigt? Hintergrund ist, dass der Meta-Konzern alle Daten eines Benutzers zum Training ihrer KI nutzen möchte.

Wie lange kann ich noch Widerspruch einlegen?

Nur noch bis Montag: "Meta hat angekündigt, ab dem 27. Mai mit dem KI-Training zu starten", schreibt die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen. "Das bedeutet, dass Sie spätestens zum 26. Mai der Nutzung Ihrer Daten widersprechen sollten, wenn Sie sie nicht für die KI freigeben möchten." Sollten die Daten einmal Teil der KI sein, "lassen [sie] sich daraus nicht mehr zurückholen oder löschen", warnt die Verbraucherzentrale.
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Jhonny Jimpo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 08:52
Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 07:26
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 06:10

Gestoppt wurde die Frau übrigens von einem Tschetschenen und einem Syrer 👍

Ist doch toll. Warum sollte sie auch nicht von denen gestoppt werden? Beziehungsweise was ist dir diese Meldung wert?
Um aufzuzeigen, dass Ausnahmen die Regel bestätigen
Ich weiß, wollte es nur vom ihm hören. War halt n mehr oder weniger subtiler Versuch :D
Eric
Administrator

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 09:44
Jhonny Jimpo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 08:52
Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 07:26

Ist doch toll. Warum sollte sie auch nicht von denen gestoppt werden? Beziehungsweise was ist dir diese Meldung wert?
Um aufzuzeigen, dass Ausnahmen die Regel bestätigen
Ich weiß, wollte es nur vom ihm hören. War halt n mehr oder weniger subtiler Versuch :D
Matt-Eagle
Top Lounger

Bei uns um die Ecke war heute morgen Sek Einsatz weil sich 4 Ukrainer mit Messern attackiert haben
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 09:43 Einfach nervig diese Göre. Auf einem Niveau mit der militanten Veganerin.
Die Tante ist mir auch eigentlich egal. Ein paar Bekloppte gibt es immer. Gute Arbeit leistet sie aber dabei, die Grünen zu demaskieren.
Noch vor kurzer Zeit hatten die ja den Anspruch, neue Volkspartei zu werden. Das hat man anscheinend aufgegeben, denn solche Aktionen wie die von der Nietzard kann man als Mitte Partei nicht ernsthaft dulden. Anscheinend hat man sich dazu entschieden, lieber in einem Schlammschlacht-Wettbewerb mit der Linken um Wähler zu buhlen.
troi
Gesperrt bis
08 Jun 2025, 17:03
Körpergröße: 250
Sportart: Vibe Curation

Sind Radwege over? Ist Peru back? Was sagt die Bundes Annalena und die wohlsituierte grüne Filterblase dazu?

Homelander
Top Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 11:52
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 09:43 Einfach nervig diese Göre. Auf einem Niveau mit der militanten Veganerin.
Die Tante ist mir auch eigentlich egal. Ein paar Bekloppte gibt es immer. Gute Arbeit leistet sie aber dabei, die Grünen zu demaskieren.
Noch vor kurzer Zeit hatten die ja den Anspruch, neue Volkspartei zu werden. Das hat man anscheinend aufgegeben, denn solche Aktionen wie die von der Nietzard kann man als Mitte Partei nicht ernsthaft dulden. Anscheinend hat man sich dazu entschieden, lieber in einem Schlammschlacht-Wettbewerb mit der Linken um Wähler zu buhlen.
Sie weiß was sie machen muss um Aufmerksamkeit zu kriegen. Gratismut schmeckt immer lecker.
troi
Gesperrt bis

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 14:13
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 11:52
Sie weiß was sie machen muss um Aufmerksamkeit zu kriegen. Gratismut schmeckt immer lecker.
ja klassischer ragebait eben, klappt. Macht ja hier ein User ebenso regelmäßig, also ragebait von twitter copy pasten. Aber der hat Zuhause genug zu leiden, muss man nachsehen
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Diese ganze grün-linke-Antifa Bubble scheint massive Probleme zu haben, Drogen o. Psyche oder einfach Dummheit.

Bei sowas fehlen mir echt die Worte. Das ist doch auch schon ein Anstaltsfall, oder?

Linksanwalt
Top Lounger

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 14:54 Diese ganze grün-linke-Antifa Bubble scheint massive Probleme zu haben, Drogen o. Psyche oder einfach Dummheit.

Bei sowas fehlen mir echt die Worte. Das ist doch auch schon ein Anstaltsfall, oder?

Haben sie auch. Zumindest das mit der Psyche ist doch auch wissenschaftlich untersucht/belegt (?).

Schade, dass stern und spiegel TV sich ausschließlich auf Rechtsextremismus und Clankriminalität stürzen und nicht auch sowas mal für die breite Masse bildlich festhalten.
troi
Gesperrt bis

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 14:54 Diese ganze grün-linke-Antifa Bubble scheint massive Probleme zu haben, Drogen o. Psyche oder einfach Dummheit.

So ein Verhalten ist ja usus in der Filterblase. Das ist einfach nur Indoktrination bis zum Ende gegangen. Originäre Gedanken sind unmöglich geworden. Was bleibt sind reflexartig verteilte Worthülsen. Der Mensch, herunterreduziert auf ein willenloses Propaganda Werkzeug. Dystopisch und amüsant zugleich
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Ist schon etwas länger her, dass ich mich so für jemanden fremdgeschämt habe.
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

Am Freitagabend hatte eine Frau mit einem Messer mehrere Menschen attackiert. Am Hamburger Hauptbahnhof stach sie um sich – 18 Menschen wurden verletzt. "Durch das sehr schnelle Eingreifen zweier Passanten, die sich auf dem Bahnsteig befanden, (...) konnte der Angriff unterbrochen werden", berichtete die Polizei.

Einer dieser mutigen Helfer war Muhammad Al Muhammad. Dem "Spiegel" (Bezahlinhalt) erzählte der 19-jährige Syrer, wie er es schaffte, die Frau aufzuhalten.

Ach wie top

Unsere Raketenwissenschaftler sind so hilfsbereit

Gleich mal 1000 Artikel qas für Helden das sind (**) (**) (**)

Über die täglichen „Einzelfälle“ wird ja schon garnicht mehr berichtet oder es ist die Rede von einem Mann

Deutschland du bist es einfach
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Der3. Weg ist falsch? Aber die wollen doch auch Sozialismus :kruemel:
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Antworten