Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
donjon
Lounge Ultra

Re: Was spielst du gerade?

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 14:31
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 14:28
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 14:16

Wo 649?
https://www.tsoto.net/Shop/16460-PlaySt ... Edition%29

Wird halt erst Ende Mai geliefert, aber das passt schon.
Ist der Shop seriös? Bei Idealo ist der günstigste Anbieter aktuell bei 727 und günstiger als 699 war es wohl noch nie...

Edit: Da du mit der 499€-Version vergleichst; weißt du, dass die Pro kein Laufwerk hat?
Der Shop sollte seriös sein, also so wie ich jetzt gegoogelt habe.

Ja, ist mir bewusst, dass ich da dann noch n Laufwerk dazukaufen muss.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
donjon
Lounge Ultra

Ich glaub ich spinne.
Gerade gesehen, dass man ein offizielles PS5 Laufwerk für 119!!!!! Euro braucht.
Dachte man kann irgendein Blu Ray Laufwerk anstöpseln.

Vllt Bestellung doch wieder stornieren und normale PS5 Disk bestellen
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

:-) Sony ist doch nicht blöd
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Brauchst du das Laufwerk überhaupt?
"Only a Sith deals in absolutes."
NickyJr
Lounge Ultra

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 15:19 Brauchst du das Laufwerk überhaupt?
Ohne bist halt abhängig vom PS-Store,welcher die Games überteuert verkauft.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 14:33
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 14:31
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 14:28

https://www.tsoto.net/Shop/16460-PlaySt ... Edition%29

Wird halt erst Ende Mai geliefert, aber das passt schon.
Ist der Shop seriös? Bei Idealo ist der günstigste Anbieter aktuell bei 727 und günstiger als 699 war es wohl noch nie...
https://de.trustpilot.com/review/tsoto.net
Bei 148/149 Bewertungen bei 5Sternen wäre ich bei Trustpilot tatsächlich etwas skeptisch *drehsmilie*
donjon
Lounge Ultra

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 15:19 Brauchst du das Laufwerk überhaupt?
Ich spiele fast ausschließlich gebrauchte spiele von Kleinanzeigen.
Also meist so 1,5 Jahre nach Release.

donjon
Lounge Ultra

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 15:14 :-) Sony ist doch nicht blöd
War mir ziemlich sicher, dass es eben n offizielles gibt, aber auch die Möglichkeit per Hack n Drittanbieter anzuschließen. Aber anscheinend Nö.

Skagerath
Lounge Ultra

An die AC:Shadows Spieler

Wie ist euer persönlicher Eindruck mittlerweile ?
loren
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 78
Lieblingsübung: Ausschlafen
Ich bin: dran

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 08:56 An die AC:Shadows Spieler

Wie ist euer persönlicher Eindruck mittlerweile ?
loren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 14:12 Hab bei AC Shadows inzwischen so um die 7 h gespielt.

Nachdem ich aufgehört habe so wie in Odyssey zu spielen, hat der Spielspaß nochmals zugenommen.
In Odyssey machte es für mich absolut keinen Sinn zu schleichen. Ich bin dort immer in den offenen Kampf.

In AC Shadows funktioniert Stealth wunderbar. Hier macht es Sinn einzelne Kämpfer von hinten auszuschalten und die Körper zu verstecken.
Ich habe den Stealth Kill allerdings so eingestellt, dass er immer funktioniert. So kann man jeden Feind ausschalten, wenn man sich von hinten anschleicht.
Es hat etwas gedauert, aber mit der Zeit macht das Kampfsystem immer mehr Spaß. Könnte mir sogar vorstellen irgendwann die Schwierigkeit hochzustellen.

Wenn man über die Dächer rennt, sieht es aus wie in den alten Ninja Filmen. Ich habe richtige "Ninja Kommando" Vibes bekommen! (**)
Die Animationen der Spielfigur sind echt gut gemacht.

Bei Odyssey konnte ich richtig gut in die Welt eintauchen. Bei den neuesten Far Cry bspw. gar nicht.
Bin gespannt wie es hier aussieht... bis jetzt schon noch, solange immer wieder ganz neue Dinge dazukommen.
Hängt eben stark davon ab, wie ich mich darauf einlassen kann. Bei Odyssey fand ich die Spielwelt einfach super... der Marmor Steinbruch, die Inseln mit Höhlen, Schätze, usw.

Was mich stört:
- In der Basis läuft das Spiel immer mit 30fps, egal was eingestellt wurde. Das macht echt keinen Spaß und ist super träge...
- Im Leistungsmodus auf der PS5 Pro, ist der Schnee und auch Gräser so krisselig wenn die Kamera sich bewegt. Wie so ein Rauschen.
Konnte hierzu online nichts finden... :skeptisch: :thumbdown:
:tach:
GoldenInside
Lounge Ultra

Hab mir mal die GTA Trilogie gekauft. Ich war damals noch einen Tick zu jung und mit dem letzten Update soll es technisch in Ordnung sein.
NickyJr
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 15:08 Hab mir mal die GTA Trilogie gekauft. Ich war damals noch einen Tick zu jung und mit dem letzten Update soll es technisch in Ordnung sein.
Warst du nicht auch Anfang 30?

Als Teenie/Kind habe ich Vice City und SA geliebt, aber heute bleibe ich lieber bei der Nostalgie, da das Gameplay doch sehr sperrig ist.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 15:51
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 15:08 Hab mir mal die GTA Trilogie gekauft. Ich war damals noch einen Tick zu jung und mit dem letzten Update soll es technisch in Ordnung sein.

Als Teenie/Kind habe ich Vice City und SA geliebt, aber heute bleibe ich lieber bei der Nostalgie, da das Gameplay doch sehr sperrig ist.
Vice City ist King..weiss aber nicht ob ich das nochmal anfassen wuerde. Wie du schon sagst, manchmal sind die Erinnerungen besser als die Realitaet :-) .
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
NickyJr
Lounge Ultra

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 15:54

Vice City ist King..weiss aber nicht ob ich das nochmal anfassen wuerde. Wie du schon sagst, manchmal sind die Erinnerungen besser als die Realitaet :-) .
Vice City ist auch mein Liebling, der Soundtrack, die Map und die Charaktere sind immer noch tief im Gedächtnis. Aber das Gameplay.... ne lass mal ^^
GoldenInside
Lounge Ultra

Bin 31, ich war also 8 (GTA 3) bis 11 (San Andreas) bei Release und meine Eltern haben - im Nachhinein zum Glück - auf FSK geachtet. Hab nur ab und zu bei Freunden San Andreas gespielt, aber nicht die Story.

Tbh war mit dem Taschengeld auch nicht viel mehr drin als das jährliche FIFA :-)
Antworten