Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Der Nahost-Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Der Nahost-Konflikt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 16:52
China unterstützt nach den Worten des chinesischen Außenministers Wang Yi die "gerechte Sache des palästinensischen Volkes in der Wahrung seiner nationalen Rechte". Die "Hauptursache" der Lage zwischen Israel und den Palästinensern sei, dass "das Recht des palästinensischen Volkes auf Staatlichkeit lange Zeit beiseite geschoben wurde", sagte Wang nach chinesischen Angaben bei einem Telefonat mit dem iranischen Außenminister Hossein Amir-Abdollahian. Diese "historische Ungerechtigkeit" müsse so schnell wie möglich beendet werden.
Diese konsequente Polarisierung in letzter Zeit gefällt mir so gar nicht. Früher hätte China sich rausgehalten. Jetzt wird natürlich umgehend gegen die Seite geschossen, die mit dem Westen verbündet ist.
Es ist ja erstmal egal was man selbst davon hält und wem man hier recht gibt. Damals wurden die Palästinenser aber nicht gefragt ob sie mit dieser Teilung einverstanden sind, zudem haben sie den kleineren Teil des Landes zugesprochen bekommen. Ich meine alle dort umliegenden Länder haben ebenso dieser Teilung widersprochen und waren nicht einverstanden.
Und seitdem ist Israel in den Köpfen vieler der in diesen Staaten lebenden Personen ein fremdkörper den sie aber nicht loswerden können, damals auch aufgrund westliche Unterstützung.

Ein, wenn ich der entscheidende, Grund für die hohe Anzahl an Juden die in diese Gegend ausgewandert sind war ja deren Verfolgung in Europa.

Das "lustige" ist halt, dass Palästina jetzt viel besser dastehen würde und es für beide Seiten (bzw alle anderen natürlich auch) die deutlich bessere Lösung gewesen wäre wenn man das ganze einfach geschluckt hätte und friedlich nebeneinander koexistiert und wirtschaftliche Beziehungen gepflegt hätte

Die Mehrheit der Länder erkennt Palästina an, die westliche Welt zum Großteil aber nicht, stimmt.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Piotr
Naturaler Dönerlord

Am Ende ist das noch Leon Machere und es ist ein Prank

Sorry dafür
Vegeta
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 16:52
China unterstützt nach den Worten des chinesischen Außenministers Wang Yi die "gerechte Sache des palästinensischen Volkes in der Wahrung seiner nationalen Rechte". Die "Hauptursache" der Lage zwischen Israel und den Palästinensern sei, dass "das Recht des palästinensischen Volkes auf Staatlichkeit lange Zeit beiseite geschoben wurde", sagte Wang nach chinesischen Angaben bei einem Telefonat mit dem iranischen Außenminister Hossein Amir-Abdollahian. Diese "historische Ungerechtigkeit" müsse so schnell wie möglich beendet werden.
Diese konsequente Polarisierung in letzter Zeit gefällt mir so gar nicht. Früher hätte China sich rausgehalten. Jetzt wird natürlich umgehend gegen die Seite geschossen, die mit dem Westen verbündet ist.
Für mich war das von Anfang an ein Ost-West-Konflikt. Hinter den Hamas steht der Iran und hinter dem steht China.
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

ähm @Piotr

dein „nicht einverstanden“ ist hier damit gleichzusetzen, dass die umliegenden staaten israel den krieg erklärt haben

daraufhin hat israel ja alles eingenommen, war dann wieder bereit zur teilung und wurde erneut angegriffen 67

es mag sein, dass die staaten dort israel anerkennen (zum teil auch durch zugeständnise - wie die wiederaufgabe und rückführung der sinai-insel an ägypten) aber akzeptieren tun die wenigsten die jüdische bevölkerung

schau dir dazu doch einfach mal die vertreibung der juden aus den magreb oder arabischen staaten an, da gibt ea heute kaum noch juden. klar zieht man immer den rückschluss, die juden kommen nur aus europa wegen dem 2. weltkrieg, das ist faktisch aber so nicht korrekt

die länder da unten hassen juden zumeist einfach abgrundtief und daher spricht der iran nicht umsonst davon, dass sie israel auslöschen wollen
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
M4x!
Lounger

@Piotr: direkt mal persönlich werden und beleidigen. Zeigt wie bei deinen anderen Beiträgen, dass diskutieren mit dir keinen Sinn macht.
Piotr
Naturaler Dönerlord

M4x! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 18:13 @Piotr: direkt mal persönlich werden und beleidigen. Zeigt wie bei deinen anderen Beiträgen, dass diskutieren mit dir keinen Sinn macht.
Ich meinte das ernst.
Das war für mich eine Feststellung.
Ich wollte dich nicht beleidigen.
Aber dir ist es meiner Meinung nach eben nicht möglich hier die Gegenseite zu verstehen/nachzuvollziehen.
Das sehe ich dann als Einschränkung.
Die mag auch emotionale Ursachen haben, bestreite ich nicht.

Dennoch Entschuldigung, manches behält man für sich.
Vegeta
VenomSnake
Lounger

Ich kann es nach wie vor nicht glauben, dass vor etwas mehr als einer Woche ein Rudel Wilde nach Israel gekommen ist und dort die schlimmsten Verbrechen begangen haben... wie oft habe ich jetzt schon gelesen, dass Kinder getötet wurden... seinen Hasss an unschuldigen Kindern und Babys auslassen, wie verloren muss man sein.

Heute erst dies hier gesehen, ein Israeli der froh ist, dass seine achtjährige Tochter ermordet wurde anstatt nun irgendwo in Gaza zu sein und dort jede Minute in Angst leben zu müssen:
https://x.com/Israel/status/1712421299807469610?s=20

Das macht einfach betroffen, 0,0% Verständnis für die Menschen hier in Deutschland die es feiern, dass Israel "mal einen draufbekommen hat"... ebenso für alle Länder, die den Anschlag nicht verurteilt haben und sich schön bedeckt halten.

Dann die Türkei in der Nato... als ob die im Fall der Fälle ihre Soldaten für eine gemeinsame Sachen in den Kampf schicken würden...
Rosebud
Top Lounger

Will die Türkei eigentlich immer noch in die EU :guenni: ?
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
H_B
Edler Spender

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 18:53 Will die Türkei eigentlich immer noch in die EU :guenni: ?
Seit circa 20 Jahren, ja. Wird in diesem Leben sowieso nicht mehr passieren, alleine durch den Putsch-Versuch 2016 oder 2017 schon nicht.
Aber worauf genau willst du hinaus?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
H_B
Edler Spender

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 17:55

Schön ist es in Berlin :kekw:
19:15: kannst mal den Sappel halten :-)
Ich schaffe es keine 5 Minuten, mir das anzuschauen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 19:44

Musste aber lachen ab 4:40, als der Kleine mit dem Arafat-Kopftuch zwischen den Polizisten durchlaufen will und zweimal keiner Platz macht. :-)
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Und immer sofort auf Opfer umschalten. Wo ist denn die viel bemühte Ehre, wenn es drum geht für was einzustehen. Das sind alles so Schwachmaten, ich komm mit der Mentalität einfach null klar.
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100
Squat: 175
Bench: 128
Deadlift: 200
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 20:17
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 19:44

Musste aber lachen ab 4:40, als der Kleine mit dem Arafat-Kopftuch zwischen den Polizisten durchlaufen will und zweimal keiner Platz macht. :-)
35:40 ist auch heftig
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Wie meinen? Was ist da heftig?