Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Doppelgänger
Lounger

Re: Beobachtungen im Studio

In "das Gym" (Wien) gibt es ein Hinweisschild in der Dusche "Jungs, hier ist keine Golden Shower".

In meinem Gym wird darauf hingewiesen, dass man sich im Duschraum nicht rasieren darf. Auf was für Ideen manche kommen...
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 86
Lieblingsübung: Immer was anderes

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 10:24 Am Ende ist es halt unhygienisch, wenn so ein "wallah voll krasser Bruda" in seinen komplett durchgeschwitzen und riechenden Sachen in der Dusche neben einem Steht.

Ein Experte stand da in Unterhose, Unterhemd und Socken #05#

Unisex-Dusche nehme ich übrigens gerne an :guenni:
Und dann, mit der nassen Unterflack, in die Jeans? *thinkabout*
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 09:40
Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 09:35 Wir können ja mal tauschen und ihr duscht mit den Ladies.
Gerne
:guenni: :guenni:
Pinkglitterfladda
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 100
Lieblingsübung: meckern
Ich bin: flauschig

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 10:51 In meinem Gym wird darauf hingewiesen, dass man sich im Duschraum nicht rasieren darf. Auf was für Ideen manche kommen...
Ach, so ein Teppich aus Schamhaaren in der Dusche ist doch toll. Kriegste schon keine kalten Füße auf den Fliesen *uglysmilie* Leider schon erlebt und hab mich gewundert, ob sich da mehrere Personen rasiert haben oder ob ein mysteriöser Kult das Fell einer Ziege geopfert hat... :-) Am Eingang zur Dusche stand übrigens auch ein nicht übersehbarer Hinweis, schriftlich und mit Bild. Hatte offenbar nicht geholfen. Das war wirklich widerlich 🤮
🌺 SFA-Log 🌺

Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!
- Papa.
Birgit Scheum
Top Lounger
Körpergewicht: 60

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 10:51In meinem Gym wird darauf hingewiesen, dass man sich im Duschraum nicht rasieren darf. Auf was für Ideen manche kommen...
Auf genau Diese scheinen so Einige zu kommen, bei uns hängt ein ebensolcher Zettel :)
AltEisen74
Lounger
Trainingsbeginn: 1993
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Fitness
Lieblingsübung: alles für den Rücken
Ich bin: alt und zu fett

Das sich einer in der Dusche die Nüsse rasiert habe ich zum Glück noch nicht erlebt.
Was mich auf jeden Fall nervt ist, das gefühlt jeder Zweite unter der Dusche erstmal alles rausrotzen muss, was sich die letzten Tage in den Nebenhöhlen angesammelt hat. Der Schlonz auf dem Boden ist auch nicht gerade appetitlich... :kotz;
Mein Trainings-Log: Log
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

AltEisen74 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 08:36 Das sich einer in der Dusche die Nüsse rasiert habe ich zum Glück noch nicht erlebt.
Was mich auf jeden Fall nervt ist, das gefühlt jeder Zweite unter der Dusche erstmal alles rausrotzen muss, was sich die letzten Tage in den Nebenhöhlen angesammelt hat. Der Schlonz auf dem Boden ist auch nicht gerade appetitlich... :kotz;
Alter ja
Solche Spasten immer
Bei uns sind das aber auch immer die gleichen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
nieto6
Hombros de hierro
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 87
Ich bin: Blonde Fragility

Hatte Samstag eine weirde Begegnung:

-> Dude Mitte 40 oder so labert mich an, ich sähe gut trainiert aus und wollt dann paar Tipps haben.
Habe mich bedankt und haben dann kurz über den Sport gesprochen. Dann kam von ihm die Frage, was ich denn beruflich machen würde, dass ich so viel Zeit für die Sport hätte. Auf meine Antwort kam direkt ein offensiv, extrem unangenehmer Versuch mich abzuwerben, begleitet von der Frage ob "man sich mal ganz unverbindlich auf ein Kaffee" treffen wolle. Wobe ich bis jetzt nicht weiß, ob der gay war, oder einfach nur ein Headhunter der extrem lästigen Sorte.

Hat mir dann noch irgendwelchen Nummern andrehen wollen & meine haben.

Dafuq ey
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
GastXY

Wenn ich aufn Kaffee höre, denke ich immer an was ganz bestimmtes!
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

smalltalk?
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
GastXY

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 09:44smalltalk?
:thumbsup:

+

Bild

Cette combinaison est fabuleuse (**)
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

ich auch, deswegen lehne ich immer ab.
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
husefak
Lounge Ultra

nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 08:59 Hatte Samstag eine weirde Begegnung:

-> Dude Mitte 40 oder so labert mich an, ich sähe gut trainiert aus und wollt dann paar Tipps haben.
Habe mich bedankt und haben dann kurz über den Sport gesprochen. Dann kam von ihm die Frage, was ich denn beruflich machen würde, dass ich so viel Zeit für die Sport hätte. Auf meine Antwort kam direkt ein offensiv, extrem unangenehmer Versuch mich abzuwerben, begleitet von der Frage ob "man sich mal ganz unverbindlich auf ein Kaffee" treffen wolle. Wobe ich bis jetzt nicht weiß, ob der gay war, oder einfach nur ein Headhunter der extrem lästigen Sorte.

Hat mir dann noch irgendwelchen Nummern andrehen wollen & meine haben.

Dafuq ey
Bei uns kriegen auch Mitarbeiter Prämien für erfolgreiches Anstaffen. Vielleicht wollte er nen Trainingskumpel haben. Just saying.
Brick
Lounge Ultra

BBW Frau die auf Beinpresse max load drückt

:pepetype:
Doppelgänger
Lounger

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 11:53 BBW Frau die auf Beinpresse max load drückt

:pepetype:
#Legginsendgegner

Mich hat letztens einer angehauen, den ich niemals vorher gesehen habe, ob ich was geklaut habe, was er einen Monat zuvor im Gym vergessen habe 🤨
Antworten