In "das Gym" (Wien) gibt es ein Hinweisschild in der Dusche "Jungs, hier ist keine Golden Shower".
In meinem Gym wird darauf hingewiesen, dass man sich im Duschraum nicht rasieren darf. Auf was für Ideen manche kommen...
Beobachtungen im Studio
-
- Lounger
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Re: Beobachtungen im Studio
Und dann, mit der nassen Unterflack, in die Jeans?Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 10:24 Am Ende ist es halt unhygienisch, wenn so ein "wallah voll krasser Bruda" in seinen komplett durchgeschwitzen und riechenden Sachen in der Dusche neben einem Steht.
Ein Experte stand da in Unterhose, Unterhemd und Socken
Unisex-Dusche nehme ich übrigens gerne an
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 09:40GerneBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 09:35 Wir können ja mal tauschen und ihr duscht mit den Ladies.
- Pinkglitterfladda
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 100
- Lieblingsübung: meckern
- Ich bin: flauschig
Ach, so ein Teppich aus Schamhaaren in der Dusche ist doch toll. Kriegste schon keine kalten Füße auf den Fliesen Leider schon erlebt und hab mich gewundert, ob sich da mehrere Personen rasiert haben oder ob ein mysteriöser Kult das Fell einer Ziege geopfert hat... Am Eingang zur Dusche stand übrigens auch ein nicht übersehbarer Hinweis, schriftlich und mit Bild. Hatte offenbar nicht geholfen. Das war wirklich widerlichDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 10:51 In meinem Gym wird darauf hingewiesen, dass man sich im Duschraum nicht rasieren darf. Auf was für Ideen manche kommen...
- Birgit Scheum
- Top Lounger
- Körpergewicht: 60
Auf genau Diese scheinen so Einige zu kommen, bei uns hängt ein ebensolcher ZettelDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 10:51In meinem Gym wird darauf hingewiesen, dass man sich im Duschraum nicht rasieren darf. Auf was für Ideen manche kommen...
- AltEisen74
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1993
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Fitness
- Lieblingsübung: alles für den Rücken
- Ich bin: alt und zu fett
Das sich einer in der Dusche die Nüsse rasiert habe ich zum Glück noch nicht erlebt.
Was mich auf jeden Fall nervt ist, das gefühlt jeder Zweite unter der Dusche erstmal alles rausrotzen muss, was sich die letzten Tage in den Nebenhöhlen angesammelt hat. Der Schlonz auf dem Boden ist auch nicht gerade appetitlich... :kotz;
Was mich auf jeden Fall nervt ist, das gefühlt jeder Zweite unter der Dusche erstmal alles rausrotzen muss, was sich die letzten Tage in den Nebenhöhlen angesammelt hat. Der Schlonz auf dem Boden ist auch nicht gerade appetitlich... :kotz;
Mein Trainings-Log: Log
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Alter jaAltEisen74 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 08:36 Das sich einer in der Dusche die Nüsse rasiert habe ich zum Glück noch nicht erlebt.
Solche Spasten immer
Bei uns sind das aber auch immer die gleichen
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Blonde Fragility
Hatte Samstag eine weirde Begegnung:
-> Dude Mitte 40 oder so labert mich an, ich sähe gut trainiert aus und wollt dann paar Tipps haben.
Habe mich bedankt und haben dann kurz über den Sport gesprochen. Dann kam von ihm die Frage, was ich denn beruflich machen würde, dass ich so viel Zeit für die Sport hätte. Auf meine Antwort kam direkt ein offensiv, extrem unangenehmer Versuch mich abzuwerben, begleitet von der Frage ob "man sich mal ganz unverbindlich auf ein Kaffee" treffen wolle. Wobe ich bis jetzt nicht weiß, ob der gay war, oder einfach nur ein Headhunter der extrem lästigen Sorte.
Hat mir dann noch irgendwelchen Nummern andrehen wollen & meine haben.
Dafuq ey
-> Dude Mitte 40 oder so labert mich an, ich sähe gut trainiert aus und wollt dann paar Tipps haben.
Habe mich bedankt und haben dann kurz über den Sport gesprochen. Dann kam von ihm die Frage, was ich denn beruflich machen würde, dass ich so viel Zeit für die Sport hätte. Auf meine Antwort kam direkt ein offensiv, extrem unangenehmer Versuch mich abzuwerben, begleitet von der Frage ob "man sich mal ganz unverbindlich auf ein Kaffee" treffen wolle. Wobe ich bis jetzt nicht weiß, ob der gay war, oder einfach nur ein Headhunter der extrem lästigen Sorte.
Dafuq ey
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- husefak
- Lounge Ultra
Bei uns kriegen auch Mitarbeiter Prämien für erfolgreiches Anstaffen. Vielleicht wollte er nen Trainingskumpel haben. Just saying.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 08:59 Hatte Samstag eine weirde Begegnung:
Dafuq ey
- Brick
- Lounge Ultra
-
- Lounger
#LegginsendgegnerBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 11:53 BBW Frau die auf Beinpresse max load drückt
Mich hat letztens einer angehauen, den ich niemals vorher gesehen habe, ob ich was geklaut habe, was er einen Monat zuvor im Gym vergessen habe