Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
H_D
- Lounge-Legende
-
ÖrsKillerschinski
- Lounger
Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle
Gute Entscheidung wenn wahr. He is the Future
- Flocki
- Weißwurscht
Wundern würde es mich nicht.
Roland sicher kein schlechter Coach aber evtl ist Luka zu ungeduldig
Roland sicher kein schlechter Coach aber evtl ist Luka zu ungeduldig
-
H_D
- Lounge-Legende
Ich konnte sonst nirgends was dazu finden, daher meine Frage. Normalerweise wird sowas ja immer groß öffentlich gemacht
- Flocki
- Weißwurscht
Hm habs nur hier von dir gelesen
Ich frag mal Danny, evtl weiß der was
Ich frag mal Danny, evtl weiß der was
-
H_D
- Lounge-Legende
-
ÖrsKillerschinski
- Lounger
Mit hpn ist halt auch nicht mehr viel los
- Flocki
- Weißwurscht
Die haben auch ne Strategie-Änderung. Ist ja bekannt, dass deswegen alle Partnerschaften zum Jahresende ausgelaufen sind
-
H_D
- Lounge-Legende
Passt auch nicht so wirklich, wenn du komplett auf die Health-Schiene setzt und dann 160kg Profi-Bodybuilder sponserst
- Kibou
- Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
Für Maik ja auch schwierig. Soweit ich weiß, darf er wegen seiner Tätigkeit bei der Bundeswehr keine Nebenverdienste haben bzw. Die nicht bewerben
-
stabil
- Top Lounger
Tätigkeit bei der Bundeswehr ?! dachte der ist unehrenhaft entlassen worden ???Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 15:59 Für Maik ja auch schwierig. Soweit ich weiß, darf er wegen seiner Tätigkeit bei der Bundeswehr keine Nebenverdienste haben bzw. Die nicht bewerben
- smn777
- Lounger
Ich mag Gannikus, insbesondere die Podcasts mit Martina sind absolut top!
Aber deren Athletenauswahl ist irgendwie durchweg komisch. War irgendwie stimmiger, als sie ohne Rabattcodes und "Athleten-Team" gearbeitet haben. Mag natürlich sein, dass sich das rentiert und die Codes auch hilfreich zur Identifizierung der besten Werbekanäle sind.
Aber deren Athletenauswahl ist irgendwie durchweg komisch. War irgendwie stimmiger, als sie ohne Rabattcodes und "Athleten-Team" gearbeitet haben. Mag natürlich sein, dass sich das rentiert und die Codes auch hilfreich zur Identifizierung der besten Werbekanäle sind.
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
Quelle?stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 22:04Tätigkeit bei der Bundeswehr ?! dachte der ist unehrenhaft entlassen worden ???Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 15:59 Für Maik ja auch schwierig. Soweit ich weiß, darf er wegen seiner Tätigkeit bei der Bundeswehr keine Nebenverdienste haben bzw. Die nicht bewerben
Hab mir damals die Podcasts angehört, in denen er über seine berufliche Situation/Bundeswehr erzählt hat. Alle Vorgesetzten wollten ihm was böses, dabei hat er sogar selbst organisierte Vorträge über Training und Ernährung für seine Kameraden gehalten. Konnte natürlich nicht komplett offen reden und keine Details nennen.
War anscheinend lange dienstunfähig geschrieben und hat dann im Krankenschein Sachen gemacht, die sein Arbeitgeber nicht lustig fand.
"Unehrenhaft" (fristlos) entlassen wäre die schlechteste Art das zu beenden
Don't stop till you get enough
- PK95
- Top Lounger
- Ich bin: Motiviert
Da haben wir wohl das Problem. Das ist ja fast schon Sabotage…Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2026, 04:44Quelle?stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 22:04Tätigkeit bei der Bundeswehr ?! dachte der ist unehrenhaft entlassen worden ???Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 15:59 Für Maik ja auch schwierig. Soweit ich weiß, darf er wegen seiner Tätigkeit bei der Bundeswehr keine Nebenverdienste haben bzw. Die nicht bewerben
Hab mir damals die Podcasts angehört, in denen er über seine berufliche Situation/Bundeswehr erzählt hat. Alle Vorgesetzten wollten ihm was böses, dabei hat er sogar selbst organisierte Vorträge über Training und Ernährung für seine Kameraden gehalten. Konnte natürlich nicht komplett offen reden und keine Details nennen.
War anscheinend lange dienstunfähig geschrieben und hat dann im Krankenschein Sachen gemacht, die sein Arbeitgeber nicht lustig fand.
"Unehrenhaft" (fristlos) entlassen wäre die schlechteste Art das zu beenden![]()