Hallo Spiegelbilddonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 10:55 TFW erster Tag wieder fester Stuhlgang.
Kombi aus Koks, Pizza und Bier scheint zu wirken.

Hallo Spiegelbilddonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 10:55 TFW erster Tag wieder fester Stuhlgang.
Kombi aus Koks, Pizza und Bier scheint zu wirken.
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
tfw gar keinen stuhl mehr haben seit isch das zeug nehm....denkst, die viecher fressen mein kaka????MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 11:14bruder es sind die Probiotics hab 2 woche festen Stuhl jetztdonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 10:55 TFW erster Tag wieder fester Stuhlgang.
Kombi aus probiotics, Pizza und Bier scheint zu wirken.
hatte das noch nie so lang in meinem leben srs
in 2 Wochen bei durchschnittlich 4-6x am tag waren mindestens 3-10 weiche Stuhlgänge dabei
Mein Profil maximal auf Troll getrimmt und werde trotzdem angeschrieben. Einfach krank, wie groß der Druck sein mussPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 12:30 LinkedIn weird
Jetzt schon Anfragen obwohl kaum was drin steht im Profil
Aber gar nicht mal unseriöse Unternehmen
ja das handy ist noch da aber schon lang platt und neuer nutzerC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 11:43Hast du dein altes Handy nicht mehr?elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 11:33 tfw permanente paketweiterleitung an packstation
tfw neues handy muss erst aktiviert werden
tfw keine pakete holen können
tfw paket vor sich hin liegt bis brief von dhl kommt
tfw fml
Damit kannst du das neue in der DHL-App freischalten.
Hatte letztes Jahr das gleiche Problem und befürchtet, ich muss auf den DHL-Brief warten.
Dann altes Handy genutzt und hin und her und plötzlich hat die App auf dem neuen funktioniert.
Brecheisen auch keine Alternative?elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 12:43 tfw man auch nicht die permanente weiterleitung deaktivierenn kann
tfw kekq