Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2025, 10:37 Und das wollen auch die Mitglieder der Partei nicht also wird's da bald intern krachen gerade mit der jungen Union
Glaube ich nicht dran. Merz will Kanzler werden. Der wird sich soweit bücken, bis es passt. SPD dann 2029 einstellig und AfD bei 30%.

Und alle werden sich fragen: Wie konnte das passieren?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2025, 10:57
Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2025, 10:37 Und das wollen auch die Mitglieder der Partei nicht also wird's da bald intern krachen gerade mit der jungen Union
Glaube ich nicht dran. Merz will Kanzler werden. Der wird sich soweit bücken, bis es passt. SPD dann 2029 einstellig und AfD bei 30%.

Und dann? Landet die AFD halt mit 30 Prozent in der Opposition
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

skiox hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2025, 10:26
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2025, 10:12
summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2025, 10:10
Das "stolz" kannst du weglassen. Wir reden über Politik.
Der Großteil der Union Wähler will halt keine Zusammenarbeit mit der AFD
Lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, der Großteil der Union-Wähler wollte auch keine links-grüne Politik.
:guenni:
Wie gesagt, wer als CDU Wähler wirklich geglaubt hat, er würde konservative Politik bekommen, der hat es nicht anders verdient.
H_B
Edler Spender

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2025, 10:58

Ist wahrscheinlich, ja. Aber wenn man sich den Trend der letzten 12 Jahre anguckt, von quasi gerade so über 5% bis jetzt 20%, sprich bei jeder Wahl verdoppelt, dann kann man nur hoffen, dass jemand Merz noch aufhält.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2025, 11:06
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2025, 10:12

Der Großteil der Union Wähler will halt keine Zusammenarbeit mit der AFD
Lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, der Großteil der Union-Wähler wollte auch keine links-grüne Politik.
Wie gesagt, wer als CDU Wähler wirklich geglaubt hat, er würde konservative Politik bekommen, der hat es nicht anders verdient.
Dass es so schlimm wird, hat wohl kaum jemand gedacht. pepecry
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2025, 10:58

Oder die Brandmauer fängt doch langsam zu bröckeln an..
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2025, 11:13
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2025, 11:06
Dass es so schlimm wird, hat wohl kaum jemand gedacht. pepecry
Merz hat bei der Migrationsabstimmung so einen Shitstorm bekommen, dass er niemals mit der AFD koalieren würde. Also blieben nur GroKo oder schwarz grün übrig.
Aber ja, ich habe auch nicht erwartet dass es so schnell gehen würde.
summerset
Top Lounger

skiox hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2025, 10:26 Lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, der Großteil der Union-Wähler wollte auch keine links-grüne Politik.
Doch, denke schon, dass die Wähler das so wollten. Angeblich waren doch 75% für die entsprechende Koalition? :kekw:
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Der Schwachsinn wurde hier ja ebenfalls verbreitet.

Und während vor Gericht die grausamen Details der Hetze ans Licht kommen, bleibt die eigentliche Frage: Warum hat das kaum jemanden interessiert?
NulPe
Lounger

Naja sehen wir es positiv einige hatten ja befürchtet, dass es jetzt 4 Jahre schlimm ist, aber eben nicht schlimm genug (im Vergleich zu bspw schwarz-rot-grün) dass der deckel wirklich vom topf fliegt.... danach sieht es ja momentan nicht mehr aus
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Agenda > Realität
Certa
Lounge Ultra

Immer mehr Menschen fallen wegen psychischer Erkrankungen bei der Arbeit aus. Nach Zahlen der DAK gibt es bei der Diagnose Depression innerhalb nur eines Jahres einen gewaltigen Sprung.

https://www.tagesspiegel.de/gesundheit/ ... 15791.html
Linksanwalt
Top Lounger

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2025, 08:20
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2025, 07:38 Meint ihr, dass die CDU auch noch beim Thema Migration einknicken wird?
Natürlich hauptsache Merz wird Kanzler.
Daran knüpfe ich doch gerne an: liebe LiLo User, ihr werdet bald weiter gemolken wie die beste Milchkuh im Stall. feelsweirdman
Dazu schlugen die Sozialdemokraten offenbar vor, den Spitzensteuersatz von 42 auf bis zu 47 Prozent zu erhöhen. Bei den sogenannten Reichen ab derzeit 278.000 Euro Einkommen soll der Tarif sogar von 45 auf 49 Prozent steigen. Der Vorschlag löste Entsetzen bei der Union aus: „Dann wären wir nach der Schuldenorgie und dann den Steuererhöhungen politisch erledigt“, heißt es in der CDU.
Zur Einordnung: der Spitzensteuersatz greift ab 68.841€ brutto.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Ich bin Deutscher und liebe dieses Land. Meine Familie und Freunde leben hier, hier bin ich aufgewachsen und habe meine Wurzeln. Es ist meine Heimat.
Sollte das aber wirklich so kommen, werde ich tatsächlich erste Überlegungen hinsichtlich auswandern starten. Ich bin dann nicht länger bereit diesen Wahnsinn weiter zu finanzieren und mich bis ins Unendliche melken zu lassen. Vor allem wenn die Boomer bald alle in Rente gehen, dürfte es steuerlich nochmal ungemütlicher werden.

Einfach nur geisteskrank, was sich eine SPD bzw. CDU, sollte sie dem ebenfalls nachgeben, erlaubt.
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 91
Ich bin: Nachdenklich

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2025, 13:27 Immer mehr Menschen fallen wegen psychischer Erkrankungen bei der Arbeit aus. Nach Zahlen der DAK gibt es bei der Diagnose Depression innerhalb nur eines Jahres einen gewaltigen Sprung.

https://www.tagesspiegel.de/gesundheit/ ... 15791.html
Wundert mich nicht.So brutal wie viele (mich eingeschlossen)verbrannt werden
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 91
Ich bin: Nachdenklich

68K und Spitzensteuersatz ist ja lächerlich.
Bei 120k würde ich das angemessen finden.
Antworten