Daran knüpfe ich doch gerne an: liebe LiLo User, ihr werdet bald weiter gemolken wie die beste Milchkuh im Stall.
Dazu schlugen die Sozialdemokraten offenbar vor, den Spitzensteuersatz von 42 auf bis zu 47 Prozent zu erhöhen. Bei den sogenannten Reichen ab derzeit 278.000 Euro Einkommen soll der Tarif sogar von 45 auf 49 Prozent steigen. Der Vorschlag löste Entsetzen bei der Union aus: „Dann wären wir nach der Schuldenorgie und dann den Steuererhöhungen politisch erledigt“, heißt es in der CDU.
Zur Einordnung: der Spitzensteuersatz greift ab 68.841€ brutto.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Ich bin Deutscher und liebe dieses Land. Meine Familie und Freunde leben hier, hier bin ich aufgewachsen und habe meine Wurzeln. Es ist meine Heimat.
Sollte das aber wirklich so kommen, werde ich tatsächlich erste Überlegungen hinsichtlich auswandern starten. Ich bin dann nicht länger bereit diesen Wahnsinn weiter zu finanzieren und mich bis ins Unendliche melken zu lassen. Vor allem wenn die Boomer bald alle in Rente gehen, dürfte es steuerlich nochmal ungemütlicher werden.
Einfach nur geisteskrank, was sich eine SPD bzw. CDU, sollte sie dem ebenfalls nachgeben, erlaubt.