Schöne Musik inkl. Video.
Stark. Das muss dieses muscle memory sein.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 22:53 21.08.24
Nachtrag Zercher Beuge von vorgestern:
40 kg x 8 / 50 kg x 8 / 60 kg x 6 / 70 kg x 3
weak af, aber ist auch erst das dritte Mal nach 5 Monaten Pause...
Danke, tatsächlich war das aber am Limit und da war ich schon deutlich weiter. Müsste mehr Volumen machen, macht mir aber im Moment keinen Spaß, da Arbeitskapazität schlecht.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 09:34Stark. Das muss dieses muscle memory sein.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 22:53 21.08.24
Nachtrag Zercher Beuge von vorgestern:
40 kg x 8 / 50 kg x 8 / 60 kg x 6 / 70 kg x 3
weak af, aber ist auch erst das dritte Mal nach 5 Monaten Pause...
Dein vorgebeugtes Seitheben mit ordentlichem Gewicht ebenfalls. Ist das eine Drag Variante?
So ungefähr, ist eine explosive Ausführung in der Positiven mit bewusstem "Bremsen" in der Negativen. Geht nicht nur auf die hintere Schulter, sondern auch auf den oberen Rücken und etwas auf die Obliques. Funktioniert aber und macht Freude, was will man mehr...Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 09:59 Seilzugstarter in a small boat PTSD triggered.
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Einfach so aussehen, dass niemand fragt. Problem gelöst.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 17:56 .Was sagt ihr denn so, wenn euch jemand fragt ob ihr "Sport" macht, ich weiß da immer keine Antwort?
Da hilft wohl nur das:Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 18:06 Einfach so aussehen, dass niemand fragt. Problem gelöst.
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
ToWeak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 18:50 Sag doch einfach, du machst Aquagymnastik und wenn sie dich fragend anschauen, zeigst du ihnen deine (Schwimm-)Nudel.
Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2024, 07:46 Erst gestern konstatierte eine Großnichte "du hast deine Phantasie weggedenkt" als mir zu einer Wolke nichts einfiel.![]()
1. "Der Begriff wird umgangssprachlich gerne im übertragenen Sinn verwendet, so dass alles Mögliche „al dente“ sein kann im Sinne von knackig, gut gelungen."
Es war wirklich eine völlig langweilige konturlose Wolke. Und? Fragte ich zurück, was siehst DU? Kam triumphierend "Wärmflasche" zurück.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2024, 07:51Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2024, 07:46 Erst gestern konstatierte eine Großnichte "du hast deine Phantasie weggedenkt" als mir zu einer Wolke nichts einfiel.![]()
Hast du wirklich den lachenden Affen, das tanzende Schwein und die geflügelte Giraffe nicht gesehen?
…oder „Kochkunst“ - nehmen wir das hier im Log als Trainings“Kunst“ - …nicht ganz weich gekochtPonky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2024, 07:561. "Der Begriff wird umgangssprachlich gerne im übertragenen Sinn verwendet, so dass alles Mögliche „al dente“ sein kann im Sinne von knackig, gut gelungen."
2. Jetzt muss ich am Montag ein wirklich starkes Training abliefern, um den ganzen Blödsinn hier auszugleichen. Das soll ja ein seriöses Trainingslog bleiben sein werden.