Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
GoldenInside
Lounge Ultra

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Ich persönlich finde es nicht mal schlimm, da bin ich eher gegen Sponsorings von Wettanbietern oder Brauereien. Aber dass Rheinmetall in gewissen Kreisen nicht gut ankommt, war halt abzusehen.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Hab gerade gelesen Hansi Flick verdient bei Barcelona nur halb so viel wie Xavi? Ist für den Verein ja quasi eine Sparmaßnahme.
GoldenInside
Lounge Ultra

Girona wird jetzt übrigens von Etihad gesponsort. Hoffentlich verbietet die UEFA dadurch endgültig eine CL-Teilnahme.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 11:36 Hab gerade gelesen Hansi Flick verdient bei Barcelona nur halb so viel wie Xavi? Ist für den Verein ja quasi eine Sparmaßnahme.
Ohne jetzt wieder zu hetzen :kappa: aber Flick ist für Barca auch eine Wundertüte. Das kann gut gehen, aber auch brutal scheitern. Ist halt auch die Frage, wie viel Zeit man Flick geben will.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Stephan89
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 10
Sportart: Kraftsport
Squat: 160
Bench: 180
Deadlift: 220
Lieblingsübung: T Bar rows
Ich bin: Natty

Demnächst kommt dann der Cannabis Sponsor :-)
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Stewardess
Top Lounger

:-)
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 11:46
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 11:36 Hab gerade gelesen Hansi Flick verdient bei Barcelona nur halb so viel wie Xavi? Ist für den Verein ja quasi eine Sparmaßnahme.
Ohne jetzt wieder zu hetzen :kappa: aber Flick ist für Barca auch eine Wundertüte. Das kann gut gehen, aber auch brutal scheitern. Ist halt auch die Frage, wie viel Zeit man Flick geben will.
Ne das stimmt schon. Bei dem unruhigen Umfeld weiß ich ja nicht, wie viel Zeit er bekommt..

Außerdem ist seine Spielidee bei Barca doch gar nicht umsetzbar. Aber lassen wir uns mal überraschen.
Thomas
SFA-Coach
Körpergewicht: 94
Sportart: BB & Fußball
Squat: 200
Bench: 160
Lieblingsübung: Beer Curl
Ich bin: schon wieder voll

Kommen wir zum wichtigen Fußball: 7:2 im Entscheidungsspiel um die E-Jugend-Meisterschaft gewonnen, nachdem die Jungs zuvor zwei Matchbälle irrwitzig hatten liegen lassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Matt-Eagle
Top Lounger

Ich gehe davon aus das du wie man das im Jugend Fußball so macht pöbelnd mit Bierflasche am Spielfeldrand warst?
Thomas
SFA-Coach
Körpergewicht: 94
Sportart: BB & Fußball
Squat: 200
Bench: 160
Lieblingsübung: Beer Curl
Ich bin: schon wieder voll

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 10:41 Ich gehe davon aus das du wie man das im Jugend Fußball so macht pöbelnd mit Bierflasche am Spielfeldrand warst?
Selbstverständlich! Mit Abpfiff die große Box mit We are the champions an, Platzsturm und danach auf der heimischen Anlage Pyroshow! Wenn Lidl schon mal Bengalos im Angebot hat…
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 17:05
Finde es mega! Absoluter Topspieler, dem ich auch als Trainer alles zutraue. Bei der ganzen Scheiße, die die Bayern dieses Jahr auch abseits des Platzes abgeliefert haben eine wirklich erfrischende und mutige Entscheidung. Drücke hier tatsächlich die Daumen, dass es eine erfolgreiche Zusammenarbeit wird.

Hut ab auch an Eberl und Freund, dass sie es geschafft haben einen Trainer der abgestiegen ist bei den grauen Eminenzen durchzuboxen. Glaube aber auch, dass das Wort von Pep von den Greisen gehört worden ist und Gewicht hatte.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Sieht ja schon aus als würde er hinter Gittern sitzen auf dem Bild.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Stewardess
Top Lounger

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 20:43 Sieht ja schon aus als würde er hinter Gittern sitzen auf dem Bild.
Optische Täuschung.
Uli hat das Bild gemacht.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 20:29
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 17:05
Finde es mega! Absoluter Topspieler, dem ich auch als Trainer alles zutraue. Bei der ganzen Scheiße, die die Bayern dieses Jahr auch abseits des Platzes abgeliefert haben eine wirklich erfrischende und mutige Entscheidung. Drücke hier tatsächlich die Daumen, dass es eine erfolgreiche Zusammenarbeit wird.

Hut ab auch an Eberl und Freund, dass sie es geschafft haben einen Trainer der abgestiegen ist bei den grauen Eminenzen durchzuboxen. Glaube aber auch, dass das Wort von Pep von den Greisen gehört worden ist und Gewicht hatte.
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Antworten