Alles rund ums Thema Fußball
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Ich persönlich finde es nicht mal schlimm, da bin ich eher gegen Sponsorings von Wettanbietern oder Brauereien. Aber dass Rheinmetall in gewissen Kreisen nicht gut ankommt, war halt abzusehen.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Hab gerade gelesen Hansi Flick verdient bei Barcelona nur halb so viel wie Xavi? Ist für den Verein ja quasi eine Sparmaßnahme.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Girona wird jetzt übrigens von Etihad gesponsort. Hoffentlich verbietet die UEFA dadurch endgültig eine CL-Teilnahme.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Ohne jetzt wieder zu hetzenBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 11:36 Hab gerade gelesen Hansi Flick verdient bei Barcelona nur halb so viel wie Xavi? Ist für den Verein ja quasi eine Sparmaßnahme.

Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 10
- Sportart: Kraftsport
- Squat: 160
- Bench: 180
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: T Bar rows
- Ich bin: Natty
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Stewardess
- Top Lounger

genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
Ne das stimmt schon. Bei dem unruhigen Umfeld weiß ich ja nicht, wie viel Zeit er bekommt..NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 11:46Ohne jetzt wieder zu hetzenBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 11:36 Hab gerade gelesen Hansi Flick verdient bei Barcelona nur halb so viel wie Xavi? Ist für den Verein ja quasi eine Sparmaßnahme.aber Flick ist für Barca auch eine Wundertüte. Das kann gut gehen, aber auch brutal scheitern. Ist halt auch die Frage, wie viel Zeit man Flick geben will.
Außerdem ist seine Spielidee bei Barca doch gar nicht umsetzbar. Aber lassen wir uns mal überraschen.
- Thomas
- SFA-Coach
- Körpergewicht: 94
- Sportart: BB & Fußball
- Squat: 200
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Beer Curl
- Ich bin: schon wieder voll
Kommen wir zum wichtigen Fußball: 7:2 im Entscheidungsspiel um die E-Jugend-Meisterschaft gewonnen, nachdem die Jungs zuvor zwei Matchbälle irrwitzig hatten liegen lassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Top Lounger
Ich gehe davon aus das du wie man das im Jugend Fußball so macht pöbelnd mit Bierflasche am Spielfeldrand warst?
- Thomas
- SFA-Coach
- Körpergewicht: 94
- Sportart: BB & Fußball
- Squat: 200
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Beer Curl
- Ich bin: schon wieder voll
Selbstverständlich! Mit Abpfiff die große Box mit We are the champions an, Platzsturm und danach auf der heimischen Anlage Pyroshow! Wenn Lidl schon mal Bengalos im Angebot hat…Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 10:41 Ich gehe davon aus das du wie man das im Jugend Fußball so macht pöbelnd mit Bierflasche am Spielfeldrand warst?
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Finde es mega! Absoluter Topspieler, dem ich auch als Trainer alles zutraue. Bei der ganzen Scheiße, die die Bayern dieses Jahr auch abseits des Platzes abgeliefert haben eine wirklich erfrischende und mutige Entscheidung. Drücke hier tatsächlich die Daumen, dass es eine erfolgreiche Zusammenarbeit wird.
Hut ab auch an Eberl und Freund, dass sie es geschafft haben einen Trainer der abgestiegen ist bei den grauen Eminenzen durchzuboxen. Glaube aber auch, dass das Wort von Pep von den Greisen gehört worden ist und Gewicht hatte.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Sieht ja schon aus als würde er hinter Gittern sitzen auf dem Bild.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Stewardess
- Top Lounger
Optische Täuschung.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 20:43 Sieht ja schon aus als würde er hinter Gittern sitzen auf dem Bild.
Uli hat das Bild gemacht.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 20:29Finde es mega! Absoluter Topspieler, dem ich auch als Trainer alles zutraue. Bei der ganzen Scheiße, die die Bayern dieses Jahr auch abseits des Platzes abgeliefert haben eine wirklich erfrischende und mutige Entscheidung. Drücke hier tatsächlich die Daumen, dass es eine erfolgreiche Zusammenarbeit wird.
Hut ab auch an Eberl und Freund, dass sie es geschafft haben einen Trainer der abgestiegen ist bei den grauen Eminenzen durchzuboxen. Glaube aber auch, dass das Wort von Pep von den Greisen gehört worden ist und Gewicht hatte.