NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 13:18 Dachte immer Magerquark und Topfen ist das Gleiche
► Text anzeigen
► Text anzeigen
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 13:18 Dachte immer Magerquark und Topfen ist das Gleiche
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
@curdyoatzNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 13:18 Dachte immer Magerquark und Topfen ist das Gleiche
Ne, Abfall.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 13:14dafür muss ich dich leider melden. Du trollst zu offensichtlichNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 13:07 Haferflocken oder Müsli in Quark/Joghurt /Skyr eh Müll
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Noch trockener als MQ? Puhnieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 13:26 Topfen ist glaube entwässerter MQ, also etwas trockener.
Werde recherchieren
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
So ist es. Topfen schon geil, gerade bei Gerichten, die mit Flohsamen etc. verdickt werden, wird das ne schön stichfeste Konsistenz.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 13:46 "Topfen ist ein im süddeutschen und österreichischen Raum verwendeter Begriff für Quark. In Österreich hat es allerdings Tradition den Quark zu entwässern, so dass er fester, trockener und teils bröseliger wird."
wir haben alle Recht.
Also entwässerter MQ ist goat in meiner Welt