Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Re: Beobachtungen im Studio

north^west hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 15:58 Ich denke mir immer ich muss ja sowieso waschen und dann kommen die Klamotten einfach in die Wäsche ausser wie erwähnt auch mal Hosen nach einem Oberkörpertraining… im Winter schwitze ich meistens wenig bzw eher am Beintag.

Bereits benutze Kleidung wieder anziehen …da ekelt es mich meistens und ich fühl mich unwohl.
Einfach mal ne Mehrtagesradtour nur mit Rucksack machen. Da kommt man auch nicht jeden Tag zum Waschen wegen den Trockenzeiten und Wechselklamotten is nicht.

Außerdem ist frischer Schweiß im Normalfall nicht riechend.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Jaa okay.
TLDR
Linksanwalt
Top Lounger

Ne Gruppe junger Ukrainer die hier nen Armdrück-Tisch aufgebaut haben, um gegeneinander Armdrücken zu trainieren.

Es bleibt albern.
Searching
Lounge Ultra
Lieblingsübung: Taping

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 17:56 Ne Gruppe junger Ukrainer die hier nen Armdrück-Tisch aufgebaut haben, um gegeneinander Armdrücken zu trainieren.

Es bleibt albern.
Wieso ist das albern?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 17:56 Ne Gruppe junger Ukrainer die hier nen Armdrück-Tisch aufgebaut haben, um gegeneinander Armdrücken zu trainieren.

Es bleibt albern.
Verstehe jetzt gar nicht so recht was daran albern ist.
Linksanwalt
Top Lounger

Die Hälfte wiegt weniger als 70 Kilo und es wurden die Einzelteile inkl. Werkzeug zum Zusammenbau mitgebracht.
Ja das finde ich albern.
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 18:09 Die Hälfte wiegt weniger als 70 Kilo und es wurden die Einzelteile inkl. Werkzeug zum Zusammenbau mitgebracht.
Ja das finde ich albern.
Vielleicht haben sie halt sonst keinen Ort andem sie trainieren können...
Searching
Lounge Ultra
Lieblingsübung: Taping

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 18:09 Die Hälfte wiegt weniger als 70 Kilo und es wurden die Einzelteile inkl. Werkzeug zum Zusammenbau mitgebracht.
Ja das finde ich albern.
Ziemlich eingeschränkte Sichtweise :)
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
H_D
Lounge-Legende

Gibt es solche Leute bei euch auch:
Bin heute 4h früher als sonst ins Studio gekommen und irgendwie waren die gleichen Leute drin, wie wenn ich zur normalen Zeit reingehe :-)
Netzokhul
Legendäres Pokemon

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 18:16 Gibt es solche Leute bei euch auch:
Bin heute 4h früher als sonst ins Studio gekommen und irgendwie waren die gleichen Leute drin, wie wenn ich zur normalen Zeit reingehe :-)
Freitag ab 1 macht jeder seins.
north^west
Lounger

Bin weiblich und bin von Gym Klamotten und nicht von Jeans ausgegangen:).
Sapota
Neuer Lounger

Hab heute ein Kaffeekränzchen im Ladies-Only-Freihantelbereich beobachtet. Drei Mädels, zwei davon im Schneidersitz, die dritte mit Langhantel über den Beinen als wäre sie gerade in der Satzpause von Hipthrusts. Trainiert wurde nix, nur bestimmt 20 Minuten gequatscht. Der Hantelbereich war komplett blockiert (ist halt relativ klein). Hätte ich da trainieren wollen, wäre ich ausgeflippt. War übrigens ordentlich was los im Studio, also nicht nur 5 Leute da oder so.
Running_Man
Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 19:53 Belegen bei euch auch immer die Typen die Kabeltürme, die man alle 4-6 Wochen mal Beine trainieren sieht?
Über 90min haben zwei Kandidaten jede, wirklich jede, Übung für die Arme an der V-Station gemacht, die es gibt
Bei mir gibts einen den ich Storchenbein nenne, der hat eine wirklich total absurde Figur: totale Streichholzbeine und schmale Hüften aber dann ein ausgeprägten V-Rücken und breite Schultern und Arme. Das sieht aus als hätte man 2 verschiedene Körperhälften aufeinander gesetzt.
Selbstverständlich trainiert der immer nur Arme und Schultern :-)
musclebra1n
Top Lounger

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 14:25 ist mehr ne sache der hygiene und wie gesund man sonst ist, ich bin als komplett nass und ziehe meine sachen auch die ganze woche an ohne das was riecht
Bist der kaputteste User hier im Forum.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

dann ganz viel mitgefühl für dein empfinden von für "intakt" sein
Antworten