Schritte müssen reinKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 22:27 Ob Flip Flops, Schlafanzüge, ordinär, Taubstummenhosen oder Hoodies mit den fettesten Kopfhörer auf dem Schädel den es gibt.
Ist alles mittlerweile alltäglich, aber die Typen die während den Satzpausen um die Geräte laufen wie Pac-Man, die triggern mich immer noch.
Beobachtungen im Studio
- Arjen
- Lounge Ultra
Re: Beobachtungen im Studio
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Würde am liebsten jeden Ohrfeigen der da seine Runden dreht.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 22:27 Ob Flip Flops, Schlafanzüge, ordinär, Taubstummenhosen oder Hoodies mit den fettesten Kopfhörer auf dem Schädel den es gibt.
Ist alles mittlerweile alltäglich, aber die Typen die während den Satzpausen um die Geräte laufen wie Pac-Man, die triggern mich immer noch.
Solche Fotzen gab's doch früher auch nicht.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Weniger, da keine Zeit mehr wenn alles als Supersatz machen.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 22:30ErpelKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 22:27 Ob Flip Flops, Schlafanzüge, ordinär, Taubstummenhosen oder Hoodies mit den fettesten Kopfhörer auf dem Schädel den es gibt.
Aber sonst stehe ich dazu.
Kann in Satzpausen nicht einfach rumchillen.
- Faultier
- Lounger
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 96
- KFA: 25
- Ich bin: ein dicker Lauch
Beine vertreten. Sport ist gesund.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 22:27 Ob Flip Flops, Schlafanzüge, ordinär, Taubstummenhosen oder Hoodies mit den fettesten Kopfhörer auf dem Schädel den es gibt.
Übersichten: Mein Log (Startseite wird regelmäßig aktualisiert)
- Stony
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2005
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 84
- KFA: 7
- Sportart: Natural Bodybuilding
- Ich bin: zu schwach
Was meint ihr mit "während den Satzpausen um die Geräte laufen"? Da müsste ich mich dann wohl auch dazuzählen. Ich kann in den Satzpausen nicht einfach ruhig sitzen/liegen bleiben oder gar das Handy rausholen um damit rumzuspielen. Ich muss mich in den Satzpausen bewegen.
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
- Faultier
- Lounger
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 96
- KFA: 25
- Ich bin: ein dicker Lauch
Mal gar nicht davon zu sprechen, dass zumindest die Maschinen oft so unbequem sind, dass ich da nicht länger als nötig dran sitze.
Bei ner guten Hantelbank bleib ich auch drauf liegen.
Bei ner guten Hantelbank bleib ich auch drauf liegen.
Übersichten: Mein Log (Startseite wird regelmäßig aktualisiert)
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
Manche sind echt mehr mit an- und ausziehen beschäftigt als mit dem eigentlichen Training.
Heute morgen, Mädel kommt rein: lange Hose , Hoodie und Cap. Nach ein paar Sätzen wurde der Hoodie ausgezogen, dann die Cap, dann die lange Hose. Nach der Übung wurde wieder alles angezogen und beim nächsten Gerät das gleiche Spiel von vorn
Heute morgen, Mädel kommt rein: lange Hose , Hoodie und Cap. Nach ein paar Sätzen wurde der Hoodie ausgezogen, dann die Cap, dann die lange Hose. Nach der Übung wurde wieder alles angezogen und beim nächsten Gerät das gleiche Spiel von vorn
Log: viewtopic.php?t=3261
- Kasimir
- Lounge Ultra
Jetzt macht doch alle nicht wieder so ein Drama draus. Natürlich bewege ich mich auch, laufe zb. zum Fenster wenn das Umfeld es mir bewusst macht und halte meine Nase an den "kipp geöffnete" Fenster oder hole mir was zu trinken etc.
Diese Art der Bewegung ist gar nicht Teil meiner Aussage. Jeglich, dass gezielte herumlaufen um 8,532 zusätzliche kcals zu verbrauchen.
Das ist noch nicht einmal Cardio oder so.
Gänzlich unter der Rubrik "Alltagsbelastung" zu finden.
Diese Art der Bewegung ist gar nicht Teil meiner Aussage. Jeglich, dass gezielte herumlaufen um 8,532 zusätzliche kcals zu verbrauchen.
Das ist noch nicht einmal Cardio oder so.
Gänzlich unter der Rubrik "Alltagsbelastung" zu finden.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Jo, und die ganzen Supersatzheroes, die zwar beschäftigt sind wie das Duracell-Häschen, aber mit Ja auf die Frage antworten müssen: "do you look the same as you did 6 months ago?"
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Komplett laecherlich.Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 10:04 Manche sind echt mehr mit an- und ausziehen beschäftigt als mit dem eigentlichen Training.
Finde in den meisten Buden eh das die Leute da eher ne Modeshow betreiben als ueberhaupt mal zu trainieren.
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
- Kasimir
- Lounge Ultra
Das ist genau der Punkt wo alles weitere in der Küche zu finden ist. Es sei denn, jemand ist mit der aktuellen Version von sich zufrieden.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 10:20 Jo, und die ganzen Supersatzheroes, die zwar beschäftigt sind wie das Duracell-Häschen, aber mit Ja auf die Frage antworten müssen: "do you look the same as you did 6 months ago?"
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Ka wie das bei euch in DE ist, aber was mir hier immer wieder auffaellt sind irgendwelche Leute die auf einmal "Coaches" sind.
Als Beispiel ein Maedel in meinem Gym, die ist vll 25 oder 26. Frueher immer nur zum Training gesehen, mehr schlecht als recht. Und seit knapp 1.5 Jahren irgendwelche anderen Maedels trainiert.
Das sehe ich immer oefters und finde es erschreckend wie easy man irgendwelchen Muell als Training verkaufen kann.
In einem Gym in Holesovice (Stadteil in Prag 7) ist eine Dame die "coacht", aber selber ziemlich uebergewichtig ist. Mir wurde gesagt das sie zu den Coachings auch Ernaehrungsplaene schreibt..ja wtf no offense aber ich wuerde mir nie einen Coach anlachen wo ich nicht selber sehe das das Produkt auch irgendwie mit einer Leistung der Person gedeckelt ist.
Als Beispiel ein Maedel in meinem Gym, die ist vll 25 oder 26. Frueher immer nur zum Training gesehen, mehr schlecht als recht. Und seit knapp 1.5 Jahren irgendwelche anderen Maedels trainiert.
Das sehe ich immer oefters und finde es erschreckend wie easy man irgendwelchen Muell als Training verkaufen kann.
In einem Gym in Holesovice (Stadteil in Prag 7) ist eine Dame die "coacht", aber selber ziemlich uebergewichtig ist. Mir wurde gesagt das sie zu den Coachings auch Ernaehrungsplaene schreibt..ja wtf no offense aber ich wuerde mir nie einen Coach anlachen wo ich nicht selber sehe das das Produkt auch irgendwie mit einer Leistung der Person gedeckelt ist.
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
- Kasimir
- Lounge Ultra
Das hatten wir tatsächlich schon.
Mittlerweile haben die aber wieder ihr "Coach T-Shirt" gegen ein normales getauscht.
War mal so ein hype, zu Glück!
Aber in der Zeit natürlich mit Insta Story
Mittlerweile haben die aber wieder ihr "Coach T-Shirt" gegen ein normales getauscht.
War mal so ein hype, zu Glück!
Aber in der Zeit natürlich mit Insta Story
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!