Solltet ihr weiterhin auf Probleme mit der "Spamhaus" Blacklist stoßen geht bitte auf nachfolgenden Link, tragt eure aktuelle IP Adresse ein und beantragt entfernt zu werden.
Der Anspruch der an Alonso in Leverkusen gestellt wurde war nicht annähernd so hoch wie der jetzt dann bei Kompany sein wird, von daher nicht zu vergleichen.
Ich wünsche ihm Erfolg, aber vermutlich wird es nichts werden, weil der Kader wahrscheinlich wieder nicht wirklich angepasst wird und man in München keine Geduld hat. Nagelsamnn, Tuchel, davor Ancelotti, ich mein warum sollte ausgerechnet Kompany jetzt mehr Zeit bekommen als die vorher genannten.
Ich wiederhole mich, eine Übergangslösung für die kommende Saison aus den eigenen Reihen wäre die beste Lösung gewesen. Nächstes Jahr dann bei den bekannte Namen wieder einen Angriff starten.
maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 12:59
Zum Glück bin ich gerade im Urlaub aber Kompany fand ich schon wild.
Hoffe er bekommt die Zeit und stärkere Spieler, bezweifle es aber stark
Das Einzige, was man zu Gute halten könnte, wäre evtl. dass an ihn keine so hohen Erwartungen gestellt werden wie den Ultra-Hype-Trainer Nagelsmann oder CL-Tuchel, aber er wird sich halt immer am Anspruch des FCB messen lassen müssen - und der wird nach einer titellosen Saison wohl eher steigen als sinken.
maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 12:59
Zum Glück bin ich gerade im Urlaub aber Kompany fand ich schon wild.
Hoffe er bekommt die Zeit und stärkere Spieler, bezweifle es aber stark