Ich habe aktuell das 7pro und werde auf die 10er Serie wechseln.
Ja, der Preisverfall bei den 9er Phones ist gut, aber ich benutze mein Smartphone viel und gerne.
Da sind es blödgesagt die 200/300 EUR Mehrpreis nicht wert, das auslaufende Gerät zu nehmen.
Zudem erhoffe ich mir eine Aktion mit den Google Kopfhörern und eine Kombination mit der Google Suite (Gemini Pro + sonstige AI Features),
die ich privat viel nutze und die auch für meinen Job interessant sind.
Smartphone/Tablet Thread
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Smartphone/Tablet Thread
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Erstmal abwarten. Da der ganze KI Kram auf meinem Pixel ohnehin nicht läuft, ist mehr KI für mich kein Kaufgrund, erst recht nicht, wenn dadurch die Kamera insgesamt schlechter wird.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2025, 08:26 https://www.googlewatchblog.de/2025/07/ ... inung/amp/
Was meint ihr, wird das Pixel 10 geil? Oder lieber den Preisverfall beim 9er mitnehmen?
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- vergilbt
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
- Ich bin: alt
Hatte seit dem 4er XL eigentlich jedes (in der Top) Ausstattung.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2025, 08:26 https://www.googlewatchblog.de/2025/07/ ... inung/amp/
Was meint ihr, wird das Pixel 10 geil? Oder lieber den Preisverfall beim 9er mitnehmen?
Nur das 5er hatte ich aufgeladen, da damals kein high-end.
M.E. ist der Sprung von 9 auf 10 in allen Interessenten fast der kleinste. Sodass ich dieses Wechsel wahrscheinlich wieder der Jahren das erste Mal auslassen werde. Gerade für die beiden Kriterien Kamera und SOC trifft das besonders zu und damit bin ich aktuell (naturgemäß) sehr zufrieden, obwohl es für mich die wichtigsten Kategorien sind.
Lange Rede kurzer Sinn: vom 9er auf 10er wenig Sinn. Von wo anders auf 10er immer zu empfehlen. Bei Fokus auf Preis-Leistung dann das 9er wählen, wenn es noch billiger wird.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
"auslaufend" halte ich für übertrieben, du bekommst mW 7 Jahre Updates und so lange wird man das Handy wahrscheinlich nicht nehmen. Aktionen sind halt nur cool, wenn man sie auch tatsächlich braucht oder gut verkaufen kann.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2025, 09:24 Ich habe aktuell das 7pro und werde auf die 10er Serie wechseln.
Ja, der Preisverfall bei den 9er Phones ist gut, aber ich benutze mein Smartphone viel und gerne.
Da sind es blödgesagt die 200/300 EUR Mehrpreis nicht wert, das auslaufende Gerät zu nehmen.
Zudem erhoffe ich mir eine Aktion mit den Google Kopfhörern und eine Kombination mit der Google Suite (Gemini Pro + sonstige AI Features),
die ich privat viel nutze und die auch für meinen Job interessant sind.
Und was @S1L3 sagt, verstehe ich auch. Man muss die KI Funktionen schon gut nutzen. Das Argument ist ja auch wahrscheinlich für die Kamera sehr relevant.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Jap, absolut. Ich meinte mit auslaufend nicht den Support, sondern eher, dass man mit "auslaufenden" also älteren Modellen immer ein wenig auf Funktionen verzichtet.
Wie wichtig oder unwichtig die sind, muss natürlich jeder für sich wissen.
Die Aktionen passen mir halt gerade ganz gut, weil sowohl die KI-Suite von Google für mich interessant ist (befinde mich auch Cloud-technisch usw. im Google Universum),
als auch die Kopfhörer.
Wie wichtig oder unwichtig die sind, muss natürlich jeder für sich wissen.
Die Aktionen passen mir halt gerade ganz gut, weil sowohl die KI-Suite von Google für mich interessant ist (befinde mich auch Cloud-technisch usw. im Google Universum),
als auch die Kopfhörer.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich warte mal auf den Release. Wenn mich die Angebote überzeugen, nehme ich vielleicht das 10er,ansonsten dürfte das 9er ja auch günstiger werden bei Release,zumindest nicht unbedingt teurer als die aktuellen Angebote.
Mein 7er ist eigentlich auch noch ok, aber ich will was Neues und der Fingerabdrucksensor nervt mich.
Mein 7er ist eigentlich auch noch ok, aber ich will was Neues und der Fingerabdrucksensor nervt mich.