Dieses. Mir gefällt der zweite Teil auch besser als der erste. Aber gut, auch clayz darf sich mal irren.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 15:27Für mich genau umgekehrt, zweiter ist mMn nochmal ne Nummer epischer.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 14:52 Finde den Handlungsstrang von de Niro nicht perfekt und bin noch etwas mehr Fan des ersten Teils. Der ist für mich eine 10/10
Alles rund um Filme
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Re: Letzter Film den du gesehen hast
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Irren ist menschlich. Ich gebe Leuten gerne mal das Gefühl, das würde bei mir zutreffen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Ich bin: Rotzlöffel
Jag.uars Log: Training für die Katz'
- donjon
- Lounge Ultra
Star Wars Episode VII - 6,5/10
Star Wars Episode I - 6,5/10
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Du gibst 7 eine 6.5/10 und 1 das gleiche?! Alles klar.....donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 07:19 Star Wars Episode VII - 6,5/10
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- donjon
- Lounge Ultra
Ja, hatte den ersten auch besser in Erinnerung, aber hat mich gestern irgendwie nicht mehr so gepackt.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 07:45Du gibst 7 eine 6.5/10 und 1 das gleiche?! Alles klar.....donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 07:19 Star Wars Episode VII - 6,5/10
Mir kamen die Gungans sehr komisch rüber und die CGI ist eben im direkten Vergleich zum VII nicht mehr so super.
Hab den ersten das letzte Mal vor 20 Jahren gesehen - damals natürlich mit ganz anderen Augen war er für mich ne 9,5/10
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
-
- Gesperrt!
Ich wollte darauf hinaus dass du einem absurd schlechten Film wie "Episode 7" eine 6.5/10 gibst.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 08:34Ja, hatte den ersten auch besser in Erinnerung, aber hat mich gestern irgendwie nicht mehr so gepackt.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 07:45Du gibst 7 eine 6.5/10 und 1 das gleiche?! Alles klar.....donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 07:19 Star Wars Episode VII - 6,5/10
Mir kamen die Gungans sehr komisch rüber und die CGI ist eben im direkten Vergleich zum VII nicht mehr so super.
Hab den ersten das letzte Mal vor 20 Jahren gesehen - damals natürlich mit ganz anderen Augen war er für mich ne 9,5/10
- donjon
- Lounge Ultra
Fand den echt nicht schlecht.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 08:36Ich wollte darauf hinaus dass du einem absurd schlechten Film wie "Episode 7" eine 6.5/10 gibst.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 08:34Ja, hatte den ersten auch besser in Erinnerung, aber hat mich gestern irgendwie nicht mehr so gepackt.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 07:45
Du gibst 7 eine 6.5/10 und 1 das gleiche?! Alles klar.....
Sympathische neue Charaktere, Story mit ner unerwarteten Wendung, sieht alles gut aus etc..
Rotten tomatoes hat den auch mit 93% und IMDB mit 7,8/10 drin.
Also auch die Mehrheit findet den nicht wirklich absurd schlecht.
-
- Gesperrt!
Ich weiß nicht wen du da sympathisch findest, dazu ist es im Endeffekt Episode 4 in scheisse. Naja Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 08:43Fand den echt nicht schlecht.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 08:36Ich wollte darauf hinaus dass du einem absurd schlechten Film wie "Episode 7" eine 6.5/10 gibst.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 08:34
Ja, hatte den ersten auch besser in Erinnerung, aber hat mich gestern irgendwie nicht mehr so gepackt.
Sympathische neue Charaktere, Story mit ner unerwarteten Wendung, sieht alles gut aus etc..
Rotten tomatoes hat den auch mit 93% und IMDB mit 7,8/10 drin.
Also auch die Mehrheit findet den nicht wirklich absurd schlecht.
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
EP I war doch mega - Liam Neeson , das Pod-Rennen, Darth Maul... Da werde ich ja richtig nostalgisch klar muss man über gewisse Schwächen wohlwollend hinwegsehen... Aber 7-9 ist ja wohl mal der größte Unfug und null vergleichbar mit dem Original (siehe Popcornluft...).
uffdonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 08:43 Fand den echt nicht schlecht.
- donjon
- Lounge Ultra
Deine erwähnten Punkte finde ich auch nach wie vor super - und ja, der 7 ist nicht vergleichbar mit dem Original, aber ich fühlte mich kurzweilig gut unterhalten und dafür gibts von mir 6,5/10.Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 08:48 EP I war doch mega - Liam Neeson , das Pod-Rennen, Darth Maul... Da werde ich ja richtig nostalgisch klar muss man über gewisse Schwächen wohlwollend hinwegsehen... Aber 7-9 ist ja wohl mal der größte Unfug und null vergleichbar mit dem Original (siehe Popcornluft...).
Wie sonnigesgemüt schon erwähnte, Geschmäcker sind ja verschieden
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
gestern oppenheimer.
zur produktion, cast etc. muss man nichts sagen, alles weltklasse. der film regt natürlich wahnsinnig zum nachdenken an und liegt im magen, aber trotzdem war er mMn etwas zu lang und stellenweise sogar unnötig detailreich (das persönliche schicksal um ihn war mir zB bei weitem nicht so wichtig..). insgesamt 7,5/10. so geflashed wie interstellar zB (10/10 für mich) hat er mich aber nicht.
zur produktion, cast etc. muss man nichts sagen, alles weltklasse. der film regt natürlich wahnsinnig zum nachdenken an und liegt im magen, aber trotzdem war er mMn etwas zu lang und stellenweise sogar unnötig detailreich (das persönliche schicksal um ihn war mir zB bei weitem nicht so wichtig..). insgesamt 7,5/10. so geflashed wie interstellar zB (10/10 für mich) hat er mich aber nicht.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Hoffe Inception / Interstella war nicht sein Zenit.burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 09:34 gestern oppenheimer.
Oppenheimer noch nicht gesehen, aber evtl dies Wochenende.
Tenet fand ich aber auch unglaublich genial muss ich sagen.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Sein Zenit war "The Prestige". Für mich immer noch der beste Nolan und einer der besten Filme der 2000er.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Sie beweisen wahren Filmgeschmackclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 11:02 Sein Zenit war "The Prestige". Für mich immer noch der beste Nolan und einer der besten Filme der 2000er.
Hakuna Mata Bitches